brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

brunnenwelt.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 24.09.2022
brunnenwelt.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brunnenwelt.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für brunnenwelt.eu

25.05.2022
Zimmerbrunnen mit Achatgeode Vor der Bestellung hatte ich telefonisch Kontakt, bei dem meine Fragen ausführlich beantwortet wurden. Die Geode musste noch für die Wasser- und Lichtführung gebohrt werden, was umgehend erledigt wurde. Kam super schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Der Brunnen ist ein echter Augenschmaus. Angenehmes leises Plätschern und obwohl das Wasser nur 2 bis 3 cm aus dem unteren Rand der Geode heraussprudelt, hat man durch die Lichteffekte den Eindruck, als ob das Wasser im kompletten Inneren der Geode herunterfließt. Super!

28.03.2022
Volle Punkte für Brunnenwelt! Schneller Versand und gute Ware - ABER Versand mit GLS und das ist der mit weitem Abstand miserabelste Logistiker. Nach stundenlanger Verschiebung des Zustellzeitfensters über das Live Tracking ist dieses plötzlich nicht mehr verfügbar und später erscheint die dreiste Lüge: Zustellversuch erfolglos, was bei einer Videoklingel mit Aufzeichnung natürlich als Lüge erkennbar ist. Sendung wieder im Zustellzentrum. Passierte mir mit GLS bei 6 von 7 Sendungen, diesmal wenigstens nicht zur Selbstabholung sperriger Sendungen am Paketshop. Jetzt reicht's mir endgültig: Wer mit GLS versendet, bekommt von mir keine Bestellung mehr.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

03.11.2021
01.11.2021
Schnelle und zuverlässige Lieferung
31.10.2021
Alles wie immer in bester Ordnung!
Schnelle Liefeung, alles in Ordnung
29.10.2021
Gute Qualität und schnelle Lieferung zu fairen Preisen.Kaufe immer wieder dirt ein!
24.10.2021
24.10.2021
Es war alles super. So wie man es sich wünscht und erwartet.
20.10.2021
19.10.2021
Sehr schneller Versand.Danke immer wieder und sehr gute Qualität und Kundenservice
19.10.2021
Nach wie vor ein rundum guter Service. Egal ob Beratung, Bestellung oder Versand, der Umgang mit den Kunden ist stets höflich und sehr zufriedenstellend. Und bei evtl. Reklamationen wird umgehend nach einer Lösung gesucht. Jederzeit wieder!
18.10.2021
Blitzlieferrung
15.10.2021
14.10.2021
Danke für denn raschen und perfekten Service Mit freundlichen Grüßen Franz Huss
11.10.2021
Kleiner Springbrunnen-Brunnen kam nach Vorauskasse rasch an und funktioniert einwandfrei (gute Gebrauchsanleitung dabei).
09.10.2021
Nach einer Reklamation hat Herr Troester zurück gerufen und mir sehr freundlich weiter geholfen.
09.10.2021
Ihre Lieferung war sofort und sie entsprach voll meinen Erwartungen. Gerne einmal wieder!
07.10.2021
Antwort von brunnenwelt.eu
10.10.2021
Hallo & guten Tag lieber Kunde! Wir hoffen, dass die im Telefonat vom vergangenen Freitag übermittelten Tipps (bezügl. dem Betriebsgeräusch der Pumpe) zum Erfolg geführt haben! ... falls nicht, bitten wir höflichst um Rückmeldung! Wir kümmern uns dann (wie versprochen) um den zügigen Austausch der gelieferten Pumpen-Type! liebe Grüße vom Bisamberg (bei Wien) & einen tollen Wochenstart; wünscht Ihnen Alexander Tröster