brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.057 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2008
brunnenwelt.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Brunnenwelt hat einen excellenten Service, bei mir bekommt Brunnenwelt 7 *******. Der Hr Tröster hat bei mir solange eine Lösung gesucht bis ich zufgrieden war, hat mir für meinen Brunnen diverse Pumpen geschickt bis ich die leisete für meinen Betrieb im Wohnzimmer haben wollte. Desweiteren hat er auch nicht bei dem Zubehör gegeizt, er hat mir kostenfrei Filterschwamm , Siliconschlauch etc zur Verfügung gestelt. Nicht zu vergessen, die Verpackung war 1000%ig für dieses edle Teil. Wenn ich wieder einen Zimmerbrunnen such werde ich zu 100% bei Brunnewelt in Wien gucken. Grüße nach Österreich Nobby

16.05.2023
Sie könnten Qualität produzieren .Der Brunnen ist sowas von ungenau ,der Beton wurde nicht gerüttelt um in alle Ecken und Kanten zu laufen . Überall Blasen und wahrscheinlich werden nach dem ersten Winter überall Betonteile absprengen. Sogar die Kunststoffbewehrung ist zu sehen. Keine Einsicht und man wird wohl mit einem Anwalt vorgehen müssen.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

Große Auswahl. Schneller Versand. Alles super gelaufen
13.07.2023
DS
12.07.2023
Sehr gute Beratung und sehr schnelle Lieferung.
11.07.2023
Prompte Lieferung Qualität 1a
06.07.2023
Sie haben ganz tolle Produkte und der Service für Ersatzteile funktioniert erstklassig.
FB
Franz B.
Dortmund
LB
Ludwig B.
Waldaschaff
05.07.2023
Problemlos bei der Kaufabwicklung. Gute Qualität.
Gut Verpackt - schnelle Lieferung - gerne wieder
02.07.2023

Edelstahl-Brunnen

Nach einer kleinen Beanstandung zum gekauften Artikel (Edelstahl-Brunnen), wurde sofort eine Lösung angeboten. Es ist selten, dass so schnell reagiert wurde. Ich würde wieder bei bei dieser Firma etwas kaufen
29.06.2023
Wunderschön! Märchenhaft! Versand war schnell und problemlos! Vielen Dank!
AE
Anja E.
27.06.2023
Super Service, laufend Infos über den Stand der Bestellung mit Fotos. Da es sich um ein Empfindliches Objekt handelt bekam ich Fotos von der Verpackung von allen Seiten vor dem Versand zum Vergleich beim Eintreffen. Mit persönlichem Anschreiben alles super und sehr nett. Gern wieder 👍
EM
Edeltraud M.
Brigachtal
26.06.2023
Schnelle Lieferung war leider nicht vollständig . Aber der Kontakt und Service ist super . Auf meine Mail wurde sofort reagiert und das fehlende Teil umgehend an mich losgeschickt. Deshalb 5 Sterne und kann den Shop weiterempfehlen
25.06.2023
Top Qualität und schnelle Lieferung würde wieder bestellen-