brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

brunnenwelt.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 16.8.2022
brunnenwelt.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brunnenwelt.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für brunnenwelt.eu

Zimmerbrunnen mit Achatgeode Vor der Bestellung hatte ich telefonisch Kontakt, bei dem meine Fragen ausführlich beantwortet wurden. Die Geode musste noch für die Wasser- und Lichtführung gebohrt werden, was umgehend erledigt wurde. Kam super schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Der Brunnen ist ein echter Augenschmaus. Angenehmes leises Plätschern und obwohl das Wasser nur 2 bis 3 cm aus dem unteren Rand der Geode heraussprudelt, hat man durch die Lichteffekte den Eindruck, als ob das Wasser im kompletten Inneren der Geode herunterfließt. Super!

Volle Punkte für Brunnenwelt! Schneller Versand und gute Ware - ABER Versand mit GLS und das ist der mit weitem Abstand miserabelste Logistiker. Nach stundenlanger Verschiebung des Zustellzeitfensters über das Live Tracking ist dieses plötzlich nicht mehr verfügbar und später erscheint die dreiste Lüge: Zustellversuch erfolglos, was bei einer Videoklingel mit Aufzeichnung natürlich als Lüge erkennbar ist. Sendung wieder im Zustellzentrum. Passierte mir mit GLS bei 6 von 7 Sendungen, diesmal wenigstens nicht zur Selbstabholung sperriger Sendungen am Paketshop. Jetzt reicht's mir endgültig: Wer mit GLS versendet, bekommt von mir keine Bestellung mehr.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

Der Servies ist schnell, gut und zuverlässig .Einfach alles bestens. Danke noch mal
Ich habe mir eine neue Schale für einen mehr als 10 Jahre alten Zimmerbrunnen anderer Marke bestellt, dessen Schale undicht wurde. Die neue Schale ist nun seit etwa einem Jahr in Betrieb und funktioniert einwandfrei.
Super Qualität !!!!
Schnelle Lieferung und super Qualität.
Toller Service in Sachen Beratung und Versand. Hatte ein falsches Teil bestellt und bekam ganz kurzfristig das passende Teil. Ganz unkompliziert. Sehr Kunden Orientiert. So geht Service. Auch die Bestellungen in der Vergangenheit perfekt. Habe es selten erlebt das so prompt reagiert wird. Hut ab.👍👍👍👍
Schnell geliefert, top Qualität
Alles ging schnell und reibungslos. Teile sind ok.
Alles bestens, gerne wieder.
Top Service und Leistung. Top mit Fotos zur Ware.
Immer wieder gerne funktioniert alles super
Schnelle Lieferung, schlechte Verpackung!