brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

brunnenwelt.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 10.8.2022
brunnenwelt.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brunnenwelt.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für brunnenwelt.eu

Zimmerbrunnen mit Achatgeode Vor der Bestellung hatte ich telefonisch Kontakt, bei dem meine Fragen ausführlich beantwortet wurden. Die Geode musste noch für die Wasser- und Lichtführung gebohrt werden, was umgehend erledigt wurde. Kam super schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Der Brunnen ist ein echter Augenschmaus. Angenehmes leises Plätschern und obwohl das Wasser nur 2 bis 3 cm aus dem unteren Rand der Geode heraussprudelt, hat man durch die Lichteffekte den Eindruck, als ob das Wasser im kompletten Inneren der Geode herunterfließt. Super!

Volle Punkte für Brunnenwelt! Schneller Versand und gute Ware - ABER Versand mit GLS und das ist der mit weitem Abstand miserabelste Logistiker. Nach stundenlanger Verschiebung des Zustellzeitfensters über das Live Tracking ist dieses plötzlich nicht mehr verfügbar und später erscheint die dreiste Lüge: Zustellversuch erfolglos, was bei einer Videoklingel mit Aufzeichnung natürlich als Lüge erkennbar ist. Sendung wieder im Zustellzentrum. Passierte mir mit GLS bei 6 von 7 Sendungen, diesmal wenigstens nicht zur Selbstabholung sperriger Sendungen am Paketshop. Jetzt reicht's mir endgültig: Wer mit GLS versendet, bekommt von mir keine Bestellung mehr.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

von Eva H.
Birne in der Lampe war defekt. Hatte aber Ersatzbirnen mit bestellt. Telefonat war freundlich, mir wurde die Zusendung einer Ersatzbirne zugesagt.
Der Brunnen sieht genauso aus wie auf den Fotos, bin total begeistert! Bei Fragen war der Kontakt supernett, und es wurde auch problemlos eine größere Pumpe getauscht! Hier ist der Kunde noch König, ganz großes Lob und an dieser Stelle möchte ich nochmals recht herzlich bedanken!!!
Schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder.
schnelle Lieferung, Ware wie erwartet
Schnelle Lieferung
Sehr kompetente Beratung/Hilfestellung bei der Behebung einer Störung von unserer Brunnenpumpe Sicce Idra. Die Pumpe läuft wieder wie "ne eins".
Die lieferung des Produktes war sehr schnell in meinen Händen. Eine tolle Sache.
Schnelle Lieferung, wunderschöner Zimmerbrunnen
schnelle und unbürokratische liferung
Sie sind sehr zu vorkommend und freundlich sehr guter Austausch von Nachrichten es müssten noch viele solcher Menschen geben wie den Herrn Tröster nach einer falsch Bestellung von mir wurde das Angebot gemacht die Pumpe für Zimmerbrunnen zum zu Samenbau an die Firma zu schicken .Ich kann nur Sagen eine tolle Sache vielen Dank dafür. M.f.G.B. Schmidt
Super schnell und super freundlich! Immer wieder! Sehr zu empfehlen.
schnelle lieferung tolles produkt
Prompte Lieferungen