brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

brunnenwelt.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 28.09.2022
brunnenwelt.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brunnenwelt.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für brunnenwelt.eu

25.05.2022
Zimmerbrunnen mit Achatgeode Vor der Bestellung hatte ich telefonisch Kontakt, bei dem meine Fragen ausführlich beantwortet wurden. Die Geode musste noch für die Wasser- und Lichtführung gebohrt werden, was umgehend erledigt wurde. Kam super schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Der Brunnen ist ein echter Augenschmaus. Angenehmes leises Plätschern und obwohl das Wasser nur 2 bis 3 cm aus dem unteren Rand der Geode heraussprudelt, hat man durch die Lichteffekte den Eindruck, als ob das Wasser im kompletten Inneren der Geode herunterfließt. Super!

28.03.2022
Volle Punkte für Brunnenwelt! Schneller Versand und gute Ware - ABER Versand mit GLS und das ist der mit weitem Abstand miserabelste Logistiker. Nach stundenlanger Verschiebung des Zustellzeitfensters über das Live Tracking ist dieses plötzlich nicht mehr verfügbar und später erscheint die dreiste Lüge: Zustellversuch erfolglos, was bei einer Videoklingel mit Aufzeichnung natürlich als Lüge erkennbar ist. Sendung wieder im Zustellzentrum. Passierte mir mit GLS bei 6 von 7 Sendungen, diesmal wenigstens nicht zur Selbstabholung sperriger Sendungen am Paketshop. Jetzt reicht's mir endgültig: Wer mit GLS versendet, bekommt von mir keine Bestellung mehr.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

15.04.2022
Sehr kompetente Beratung/Hilfestellung bei der Behebung einer Störung von unserer Brunnenpumpe Sicce Idra. Die Pumpe läuft wieder wie "ne eins".
11.04.2022
Die lieferung des Produktes war sehr schnell in meinen Händen. Eine tolle Sache.
09.04.2022
Schnelle Lieferung, wunderschöner Zimmerbrunnen
08.04.2022
schnelle und unbürokratische liferung
08.04.2022
Sie sind sehr zu vorkommend und freundlich sehr guter Austausch von Nachrichten es müssten noch viele solcher Menschen geben wie den Herrn Tröster nach einer falsch Bestellung von mir wurde das Angebot gemacht die Pumpe für Zimmerbrunnen zum zu Samenbau an die Firma zu schicken .Ich kann nur Sagen eine tolle Sache vielen Dank dafür. M.f.G.B. Schmidt
03.04.2022
Super schnell und super freundlich! Immer wieder! Sehr zu empfehlen.
27.03.2022
05.03.2022
04.03.2022
01.03.2022
28.02.2022
schnell, unkompliziert und preiswert. Vielen Dank!
27.02.2022
Schnelle Lieferung, sehr guter Service, kann ich weiterempfehlen
26.02.2022
25.02.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt.
23.02.2022
Die S&B Lichter mit Kippschalter passen genau in einen Onyxstein und leuchten diesen wunderbar aus. Das ganze ist in einen Pflanzentrog mit Tillandsien eingebaut. Bin sehr zufrieden und werde sie frundlichst weiterempfehlen. Yogi.
20.02.2022
Problemlose Bestellung, schneller Versand