brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

brunnenwelt.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 11.8.2022
brunnenwelt.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brunnenwelt.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2008
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für brunnenwelt.eu

Zimmerbrunnen mit Achatgeode Vor der Bestellung hatte ich telefonisch Kontakt, bei dem meine Fragen ausführlich beantwortet wurden. Die Geode musste noch für die Wasser- und Lichtführung gebohrt werden, was umgehend erledigt wurde. Kam super schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Der Brunnen ist ein echter Augenschmaus. Angenehmes leises Plätschern und obwohl das Wasser nur 2 bis 3 cm aus dem unteren Rand der Geode heraussprudelt, hat man durch die Lichteffekte den Eindruck, als ob das Wasser im kompletten Inneren der Geode herunterfließt. Super!

Volle Punkte für Brunnenwelt! Schneller Versand und gute Ware - ABER Versand mit GLS und das ist der mit weitem Abstand miserabelste Logistiker. Nach stundenlanger Verschiebung des Zustellzeitfensters über das Live Tracking ist dieses plötzlich nicht mehr verfügbar und später erscheint die dreiste Lüge: Zustellversuch erfolglos, was bei einer Videoklingel mit Aufzeichnung natürlich als Lüge erkennbar ist. Sendung wieder im Zustellzentrum. Passierte mir mit GLS bei 6 von 7 Sendungen, diesmal wenigstens nicht zur Selbstabholung sperriger Sendungen am Paketshop. Jetzt reicht's mir endgültig: Wer mit GLS versendet, bekommt von mir keine Bestellung mehr.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

Die Bestellung u Lieferung klappten super . Für Nachfragen war eine Telefonnummer hinterlegt . Das finde ich toll
von r g.
Brunnen macht schönes Licht. Den Brunnen sollte man am Schalter ausmachen können, so muss immer der Stecker gezogen werden.
Antwort von brunnenwelt.eu
Hallo & guten Tag! danke für Ihre positive Bewertung! .... bezüglich Ihrer Anmerkung (Schalter am Kabel der Pumpe) gibt es eine Lösung! ... im Laufe des Tages werden wir Sie kontaktieren und über die Möglichkeiten informieren! liebe Grüße vom Bisamberg (bei Wien) & noch einen schönen Tag; wünscht Ihnen Alexander Tröster
Das bestellte Netzteil mit LED ist sehr hell zur Beleuchtung z.B. eines Achatteelichts. Nur über 30 Euro ist recht teuer.
es wäre toll, wenn Sie den Eingang der Überweisung kurz bestätigen, danke
Antwort von brunnenwelt.eu
Hallo & guten Tag; die Bestätigung über den Erhalt Ihrer Vorauszahlung sollten Sie eigentlich über unser Shopsystem erhalten haben; und zwar am 11.2.2020! .... am selben Tag haben wir dann den bestellten Artikel (Nebelgerät mit LED-Weisslicht inkl. Trafo) an Sie versendet! Liebe Grüße & noch einen schönen restlichen Freitag; wünscht Ihnen Alexander Tröster
Das Produkt wurde im Zuge der Lieferung NICHT übergeben und irgendwo abgestellt. Zufällig haben wir die Lieferung gefunden. Ansonst war alles andere zur besten Zufriedenheit Bestellung, Rechnung, Abwicklung etc.)
Ware super. Ein Punkt Abzug, da die Lieferung mit GLS nicht problemlos war.
Das Produkt wurde mir durch eine gute Erklärung Ihres Mittarbeiters empfohlen
Sehr schnell. Gerne wieder
Schale sehr schön
Alles in Ordnung
Antwort von brunnenwelt.eu
Hallo & guten Tag! DANKE für Ihre gestrige Nachricht und "SORRY" für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten wegen dem Paketdienst GLS! wenn wir in Zukunft wieder für Sie tätig werden dürfen, teilen Sie uns bitte mit (uns kann man bei der Online-Bestellung auch einen Kommentar hinterlassen!), dass Sie keinen Versand mit GLS wünschen! ... wir werden dann (aus heutiger Sicht) die Paketsendung mit DHL durchführen! liebe Grüße & noch einen wunderschönen restlichen Dienstag; wünscht Ihnen Alexander Tröster