brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.057 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2008
brunnenwelt.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Brunnenwelt hat einen excellenten Service, bei mir bekommt Brunnenwelt 7 *******. Der Hr Tröster hat bei mir solange eine Lösung gesucht bis ich zufgrieden war, hat mir für meinen Brunnen diverse Pumpen geschickt bis ich die leisete für meinen Betrieb im Wohnzimmer haben wollte. Desweiteren hat er auch nicht bei dem Zubehör gegeizt, er hat mir kostenfrei Filterschwamm , Siliconschlauch etc zur Verfügung gestelt. Nicht zu vergessen, die Verpackung war 1000%ig für dieses edle Teil. Wenn ich wieder einen Zimmerbrunnen such werde ich zu 100% bei Brunnewelt in Wien gucken. Grüße nach Österreich Nobby

16.05.2023
Sie könnten Qualität produzieren .Der Brunnen ist sowas von ungenau ,der Beton wurde nicht gerüttelt um in alle Ecken und Kanten zu laufen . Überall Blasen und wahrscheinlich werden nach dem ersten Winter überall Betonteile absprengen. Sogar die Kunststoffbewehrung ist zu sehen. Keine Einsicht und man wird wohl mit einem Anwalt vorgehen müssen.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

PL
Petra L.
Kaltenkirchen
13.02.2024
die Ware entspricht genau der Abbildung und kam pünktlich an. Ich bin total begeistert und kann Tröster´s Brunnenwelt wirklich weiterempfehlen.
13.02.2024

Wunderbarer Brunnen - Top Qualität

Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet und nach Eingang der von mir gewünschten Vorauszahlung sofort verschickt. Der Zimmerbrunnen ist perfekt verpackt und wie angekündigt zugestellt worden. Der Brunnen samt Zubehör ist sehr hochwertig und verschafft ein wunderbares Ambiente. Man fühlt sich als Kunde sehr gut und persönlich behandelt. Anfragen per E-Mail werden prompt und freundlich beantwortet. Jederzeit gerne wieder!
EK
Thilo S.
Gaggenau
09.02.2024

Vielen Dank

Toll ist, dass man alle Teile für einen Brunnen einzeln bestellen kann. Die Kontaktaufnahme per Telefon war sehr freundlich. Vielen Dank
09.02.2024

Topp Firma, besser geht nicht...

Meine Bestellungen funktionieren immer sofort und reibungslos. Eine persönliche Beratung hatte ich auch schon einmal und konnte feststellen, dass ich einen freundlichen und kompetenten Fachmann, der auch noch gute Angebote hatte, an "der Strippe" hatte. Ein sehr kundenorientiertes Unternehmen. Vielen herzlichen Dank und gerne wieder.
GS
schönes Brunnen

Schnelle Lieferung ohne mängel

Schnelle Lieferung ohne Mängel
Leider konnte ich den bestellten Brunnen nicht behalten. Zu klein für meinen Raum. Die Rückabwicklung lief ausgesprochen gut 👍. Auch die persönliche Bestätigung von Herrn Tröster habe bisher noch nicht so erlebt Toll

Empfehlenswert

Transparent, übersichtlich, hilfsbereit und zuverlässig schneller Versand
04.02.2024

Top Service und Betreuung!

Ich habe nach meinem Kauf bei Tröster‘s Brunnenwelt Probleme mit dem Lieferanten. Aber nachdem ich Herrn Tröster mein Problem geschildert habe, hat er sich sehr schnell bei mir gemeldet, und hat mir sehr geholfen. Ich kann den Shop nur empfehlen!
04.02.2024
Brunnenpumpe, Alles sehr schnell und super gelaufen.