brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 26.11.2008
brunnenwelt.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für brunnenwelt.eu

30.11.2022
Als Neukunde hat die Bestellung nicht ganz ohne Probleme funktioniert, die Mailadresse(n) wurde(n) nicht erkannt, ständig als rot und fehlerhaft markiert. Dann habe ich versucht, mich zuerst zu registrieren, dazu waren auch mehrere Anläufe nötig. Die Ware wurde ordentlich verpackt und der Versand erfolgte auch schnell, leider aber mit GLS. Dieser Zusteller bringt die Pakete in irgendeine Packstation, deswegen habe ich diese durch Umleitung selbst ausgesucht. Außer Zustelldatum habe ich aber nichts mehr in der Hand gehabt, kein Abholcode oder Ähnliches, ich als Kunde wurde als c/o und das Geschäft (Packstation) als Empfänger angegeben, ohne Code haben wir die Sendung eine halbe Stunde lang gesucht.

16.05.2023
Sie könnten Qualität produzieren .Der Brunnen ist sowas von ungenau ,der Beton wurde nicht gerüttelt um in alle Ecken und Kanten zu laufen . Überall Blasen und wahrscheinlich werden nach dem ersten Winter überall Betonteile absprengen. Sogar die Kunststoffbewehrung ist zu sehen. Keine Einsicht und man wird wohl mit einem Anwalt vorgehen müssen.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

KB
Super schnelle Lieferung und Produkt wie beschrieben.

Die schnelle und kompetente Auftragsabsehr

Die schnelle und kompetente Auftragsabwicklung
Top
brunnenwelt.eu Kunde
Der Brunnen wurde rasch ohne Beschädigung geliefert. Bin sehr zufrieden.
Toll 😊
HL
Helga L.
Weinstadt
16.09.2023
14.09.2023
Sehr freundliche Beratung, schnelle Lieferung mit Bildern vom Artikel und verpackter Ware die vorm Versand per E-Mail gesendet wurden, gerne immer wieder. So macht das Einkaufen Spaß
12.09.2023
Schneller Versand und Top Ware. Freu mich sehr über den schönen Brunnen!!
10.09.2023
07.09.2023
Schnelle und saubere Lieferung. Alles vorhanden zu einem sehr guten Preis - Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder!
01.09.2023
RM
31.08.2023
Alles Bestens, jederzeit wieder !
30.08.2023
KE
köhler e.
erlenbach
28.08.2023
haben aus 2 Bestellungen eine gemacht und somit vielen keine Versandkosten an,. Toller Service
Gute Beschreibung des Artikels, sehr schnelle Lieferung
28.08.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Brunnen und freue mich über dieses einzigartige Stein-Element! :-)
24.08.2023
Der Brunnen ist wunderschön, musste ihn aber aus anderen Gründen zurückgeben die nichts mit der Firma zutun haben. Sehr netter Kontakt mit Mitarbeiter.