WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 6.7.2022
WerksRaeder24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WerksRaeder24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Nachdem die Ware nach 10 Tg. immer noch nicht angekündigt war, hatte ich mich telefonisch gemeldet und nachgefragt. Die Rückmeldung war, dass aufgrund des hohen Aufkommen es momentan zu Verzögerungen kommt, man sich aber kümmern wird. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent! Nach einem weiteren Nachfassen 2 Tage später hatte man mir einen Rückruf zugesagt, der dann auch am gleichen Tag erfolgte. Abholung am nächsten Tag! Auch wenn die Lieferung sich etwas verzögert hat, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Deinstleistungsgedanke ist hervorragend. Die Abholung war reibungslos und die Ware Top, wie beschrieben. Erlebt man heute nicht immer so. Absolut seriös und weiter zu empfehlen. "Danke"

Bei WERKSRÄDER24 kaufe ich schon seit einigen Jahren Radsätze. Die sind ausnahmslos schön und entsprechen zu 100% der Beschreibung. Es war noch nie eine Reklamation notwendig. Dieses Mal wurde mir versehentlich ein anderer Radsatz zugestellt. Bestellt waren 18'' und geliefert wurden 17'' für den F55/56. Die Rückabwicklung war wenig berauschend. 1) aktuell werden die Räder einzeln verpackt und der Karton Deckel mit weißen Textilbändern gehalten. Schon bei der Ankunft fielen die einfach ab. 2) Zur Rücksendung musste ich selbst verpacken/verkleben, damit GLS die Pakete abholen konnte. Es ist nicht mein Verschulden, wenn Sie falsche Räder verschicken. 3) in keinem Wort so etwas wie eine Entschuldigung 4) auf eine abschließende Mail "Manöverkritik" kam auch keine Reaktion. Wahrscheinlich kaufe ich wieder mal bei WERKSRÄDER24 - aber bestimmt nicht mit Voraus-Kasse. 3) meine gekauften Räder wurden mir erst zugestellt, nach dem die Rücklieferung erfolgte. Ich habe im Voraus bezahlt und erwarte die bezahlte Ware - Ihre internen Vorschriften "...es darf nur ein Satz an den Kunden verschickt werden" trifft nicht zu.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Alles top, ich bekam 1a Ware zugeschickt! Auf alle Fälle empfehlenswert.
Absolut zu empfehlen, kurze Lieferzeiten, klare und günstige Preise. Schön das es Euch gibt.
Die Radnabendeckel waren bereits bei den Kompletträder bestand. Bitte in der Beschreibung korrigieren. Für die Aufbewahrung der Räder wären noch Pneusäcke von Vorteil, auch wenn dies mit einem kleinen Zusatzkosten verbunden wäre.
Habe dort 4 Winterreifen inklusive Felgen bestellt. Sie wurden zügig geliefert, waren super verpackt und entsprechen genau der Beschreibung. Bin super zufrieden weil der Preis auch echt unschlagbar war!
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware.
Alles bestens geklappt
Reifen und Felgen waren so wie beschrieben, und eine schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung
von R. D.
Tolle Atmosphäre, freundlicher Service. Sauberer als 5 Sterne Hotel. Zuverlässig und Seriöser Anbieter mit viel Kompetenz.
Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen da alles perfekt und reibungslos geklappt hat. Hatte mich bei meiner ersten Bestellung vertan und die falschen Reifen bestellt. Auf Anfrage ob ich die Reifen tauschen könne wurden die Reifen abgeholt und mir in die richtige Größe umgetauscht. Vielen Dank und weiter so.
Alles prima geklappt und die Räder so wie beschrieben.
Ware einwandfrei. Nur das versprochene Präsent für Premiumkunden war nicht zu finden.
Ware wie beschrieben. Super!
Alles bestens wie beschrieben.