WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 7.7.2022
WerksRaeder24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WerksRaeder24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Nachdem die Ware nach 10 Tg. immer noch nicht angekündigt war, hatte ich mich telefonisch gemeldet und nachgefragt. Die Rückmeldung war, dass aufgrund des hohen Aufkommen es momentan zu Verzögerungen kommt, man sich aber kümmern wird. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent! Nach einem weiteren Nachfassen 2 Tage später hatte man mir einen Rückruf zugesagt, der dann auch am gleichen Tag erfolgte. Abholung am nächsten Tag! Auch wenn die Lieferung sich etwas verzögert hat, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Deinstleistungsgedanke ist hervorragend. Die Abholung war reibungslos und die Ware Top, wie beschrieben. Erlebt man heute nicht immer so. Absolut seriös und weiter zu empfehlen. "Danke"

Bei WERKSRÄDER24 kaufe ich schon seit einigen Jahren Radsätze. Die sind ausnahmslos schön und entsprechen zu 100% der Beschreibung. Es war noch nie eine Reklamation notwendig. Dieses Mal wurde mir versehentlich ein anderer Radsatz zugestellt. Bestellt waren 18'' und geliefert wurden 17'' für den F55/56. Die Rückabwicklung war wenig berauschend. 1) aktuell werden die Räder einzeln verpackt und der Karton Deckel mit weißen Textilbändern gehalten. Schon bei der Ankunft fielen die einfach ab. 2) Zur Rücksendung musste ich selbst verpacken/verkleben, damit GLS die Pakete abholen konnte. Es ist nicht mein Verschulden, wenn Sie falsche Räder verschicken. 3) in keinem Wort so etwas wie eine Entschuldigung 4) auf eine abschließende Mail "Manöverkritik" kam auch keine Reaktion. Wahrscheinlich kaufe ich wieder mal bei WERKSRÄDER24 - aber bestimmt nicht mit Voraus-Kasse. 3) meine gekauften Räder wurden mir erst zugestellt, nach dem die Rücklieferung erfolgte. Ich habe im Voraus bezahlt und erwarte die bezahlte Ware - Ihre internen Vorschriften "...es darf nur ein Satz an den Kunden verschickt werden" trifft nicht zu.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Leider war ein Reifen offensichtlich defekt (ca. 4 cm Riss). Die Reklamation wurde prompt bearbeitet, ein „neuer“ Reifen geliefert. Eine Aufwandsentschädigung plus die Erstattung der Kosten für den Reifenwechsel wurden angeboten.
Alles war gut. Die Lieferfrist wurde nicht eingehalten. Beim Nachfragen hies es 3-5 Tage bis die Ware an den Spediteur gesendet wird. Beim Bestellen war allerdings die Rede von 3-5 Tage Lieferfrist. Ware kam nach 9 Werktagen an.
Sehr schnelle Lieferung, Ware TOP, sehr gut verpackt, und das Ganze zu einem super fairen Preis. Auf meine Onlinefrage wurde leider nicht geantwortet, daher zwei Sternchen Abzug. Ansonsten sehr empfehlenswert.
von M S.
Alles super, gute Auswahl uns sehr gute telefonische Beratung. Sehr schneller Versand. Hier ist UPS allerdings eine Katastrophe, die sollten sich mal einiges bei DHL anschauen, der Fahrer war aber sehr nett.
Es ist nicht oder nur sehr schwer möglich telefonischen Kontakt zu bekommen und auf Chat-Anfragen reagierte leider auch niemand. Sehr schade. Die Räder sind sehr gut und Die Abwicklung hat gut geklappt.
Alles super, außer der Versand mit UPS hat nicht auf Anhieb geklappt, weil sie die falsche Hausnummer hatten. Kann passieren, hätte aber nicht gedacht, das sowas heute noch manuell übergeben wird.
Abwicklung hat gut funktioniert, Räder waren absolut top, nur leider hat die Versendung deutlich länger gedauert als angegeben, daher 4 Sterne, aber ansonsten sehr zufrieden, immer wieder gerne!
Die Ware kam sehr schnell und vollständig. Nur schade, dass ich trotz baldiger Bezahlung eine Mahnung von einem Finanzdienstleister bekam. Offenbar hat werksraeder Probleme mit der Buchhaltung.
Die Ware ist wie angeboten, TOP. Die Zustellung leider nicht. Es wurde uns keine Informationen zugeteilt, wo die Lieferung abgegeben wurde. Es war schon ein bisschen wie Ostern.
Super Verpackung, aber Versand mit UPS ist din Biscayen Eigenartig: Keine Kommunikation ueberhaubt - und plutzlich kam die Waren. Bescheibung die Schaden waren so wie so OK.
Lieferung an 2 Tagen, Verpackung stark Beschädigt, leichte Kratzer ist ein relativer Begriff. Kundenservice sehr freundlich am Telefon. Wahre gebraucht deshalb okay.
Die Räder sind unangemeldet angeliefert worden. Zufällig waren wir anwesend. Unsere Nachbarn hätten die Räder nicht entgegengenommen . Also - Verbesserungspotential.
Die Kompletteräder waren gut verpackt. Die Felgen haben aber trotz guter Verpackung leichte Mini Kratzer im Lack. Ich hoffe aber, dass ich diese rauspolieren kann.
Lieferung hat länger gedauert als erwartet. Ware ist super gut verpackt angekommen und einwandfrei. Kundenservice war sehr kompetent, freundlich und hilfreich.
Keine Beschreibung welche Narbendeckel benötigt werden. Ansonsten eigentlich super. Toll wäre auch wenn man nur Felgen oder mit anderen Reifen kaufen könnte.
Bestellung und Lieferung waren echt okay, aber den Luftdruck in den Rädern hätte man ruhig mal erhöhen können. Bei mir waren es zwischen 1,1 und 1,5 bar.
Super Auswahl, tolle Optik. Versand pünktlich, sehr gut geschützt. Reifen etwas lautes Abrollgereusch, leichte Räderunwucht ab ca. 85 km/h.
Nach anfänglichen Widersprüchlichkeiten zum Lieferstatus hat der Kundenservice die Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
4 Räder bestellt, 4 Räder bekommen - also das, was gewollt war. 5 Sterne gibt es für Besonderheiten, waren hier nicht gefragt, darum 4
Die Ware ist Top! Leider gab es keine Lieferankündigung und der Lieferdienst stellte Die Ware einfach auf die Straße und verschwand.