WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 6.7.2022
WerksRaeder24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WerksRaeder24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Nachdem die Ware nach 10 Tg. immer noch nicht angekündigt war, hatte ich mich telefonisch gemeldet und nachgefragt. Die Rückmeldung war, dass aufgrund des hohen Aufkommen es momentan zu Verzögerungen kommt, man sich aber kümmern wird. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent! Nach einem weiteren Nachfassen 2 Tage später hatte man mir einen Rückruf zugesagt, der dann auch am gleichen Tag erfolgte. Abholung am nächsten Tag! Auch wenn die Lieferung sich etwas verzögert hat, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Deinstleistungsgedanke ist hervorragend. Die Abholung war reibungslos und die Ware Top, wie beschrieben. Erlebt man heute nicht immer so. Absolut seriös und weiter zu empfehlen. "Danke"

Bei WERKSRÄDER24 kaufe ich schon seit einigen Jahren Radsätze. Die sind ausnahmslos schön und entsprechen zu 100% der Beschreibung. Es war noch nie eine Reklamation notwendig. Dieses Mal wurde mir versehentlich ein anderer Radsatz zugestellt. Bestellt waren 18'' und geliefert wurden 17'' für den F55/56. Die Rückabwicklung war wenig berauschend. 1) aktuell werden die Räder einzeln verpackt und der Karton Deckel mit weißen Textilbändern gehalten. Schon bei der Ankunft fielen die einfach ab. 2) Zur Rücksendung musste ich selbst verpacken/verkleben, damit GLS die Pakete abholen konnte. Es ist nicht mein Verschulden, wenn Sie falsche Räder verschicken. 3) in keinem Wort so etwas wie eine Entschuldigung 4) auf eine abschließende Mail "Manöverkritik" kam auch keine Reaktion. Wahrscheinlich kaufe ich wieder mal bei WERKSRÄDER24 - aber bestimmt nicht mit Voraus-Kasse. 3) meine gekauften Räder wurden mir erst zugestellt, nach dem die Rücklieferung erfolgte. Ich habe im Voraus bezahlt und erwarte die bezahlte Ware - Ihre internen Vorschriften "...es darf nur ein Satz an den Kunden verschickt werden" trifft nicht zu.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Abholung ging reibungslos. Qualität wie bestellt. Allerdings musste ich über eine Woche warten, bis ich die Räder abholen konnte.
Mir hat es sehr gut gefallen das auf meine Beanstandung positiv reagiert wurde, ansonsten war der Ablauf wie Online beschrieben.
Die Lieferung wurde ohne sich zu melden auf der Einfahrt abgestellt. Glück nur dass das Büro zu dem Zeitpunkt noch besetzt war.
Ware entsprach den Angaben. Ware war gut verpackt und wurde entsprechend der Ankündigung angeliefert. Jederzeit wieder.
Als ich dann nach sehr langem Warten in der Warteschleife einen Mitarbeiter am Telefon hatte, lief alles top. Danke!
Prompte Lieferung. Bilder Reifenprofile und Felgen als Nahaufnahme wären für die Entscheidung noch hilfreicher.
von Tim D.
DOT 2018 als neuware zu verkaufen ist schon dreist. Wenigst haben Preis und verpackung und versand gepasst.
Die Winterreifen sind so wie erwartet. Die Lieferung mit der Spedition hat nicht so funktioniert wie es soll!
von Ulf G.
Wenn sie es noch schaffen, ein wenig schneller liefern zu lassen, dann gibt es auch abzugsfrei fünf Sterne.
Ware selbst abgeholt. Netter Servicemitarbeiter. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis Immer wieder gerne.
Reifen Top. Bezüglich Info Lieferung eher Luft nach oben. Standen ohne Info plötzlich vor meiner Türe.
Soweit alles gut, allerdings hat sich die Liferzeit verzögert und eine Info kam erst auf Rückfrage.
Ware gut, Lieferung schnell. Aber unglaublich viel Verpackungsmaterial - muss das wirklich sein ?
Lieferung zu langsam eine Woche ist nichts passiert, erst nach 6 Werktagen wurde endlich versendet
Der Verkauf verlief sehr gut und eine schnelle Lieferung. Die Ware war optisch besser als erwartet
Die Abwicklung mit Werksräder 24 war sehr gut. Jedoch war der Spediteur, DPD, eher ausreichend.
von L R.
Schnelle Lieferung. Reifen leider 1 Jahr älter als beschrieben. Felgen in einem Top Zustand.
Die Lieferzeit war etwas lang.Sonst wahr alles OK. Würde jederzeit wieder hier bestellen.
Gute, schnelle Lieferung. Ware Top. Ich finde Nabendeckel gehören zu Felgen dazu.
Die Abwicklung war schnell und korrekt, auch wenn das Produkt nicht gepasst hat.