WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 14.8.2022
WerksRaeder24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WerksRaeder24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Bin mit den Alufelgen und dem Ablauf sehr zufrieden. Im Angebot stand "Neuwertig", und das waren sie auch. TipTop und sehr gut einzeln verpackt sind die Felgen mit UPS bei mir angekommen. Ich würde jederzeit wieder bei Werksraeder24 bestellen.

Bei WERKSRÄDER24 kaufe ich schon seit einigen Jahren Radsätze. Die sind ausnahmslos schön und entsprechen zu 100% der Beschreibung. Es war noch nie eine Reklamation notwendig. Dieses Mal wurde mir versehentlich ein anderer Radsatz zugestellt. Bestellt waren 18'' und geliefert wurden 17'' für den F55/56. Die Rückabwicklung war wenig berauschend. 1) aktuell werden die Räder einzeln verpackt und der Karton Deckel mit weißen Textilbändern gehalten. Schon bei der Ankunft fielen die einfach ab. 2) Zur Rücksendung musste ich selbst verpacken/verkleben, damit GLS die Pakete abholen konnte. Es ist nicht mein Verschulden, wenn Sie falsche Räder verschicken. 3) in keinem Wort so etwas wie eine Entschuldigung 4) auf eine abschließende Mail "Manöverkritik" kam auch keine Reaktion. Wahrscheinlich kaufe ich wieder mal bei WERKSRÄDER24 - aber bestimmt nicht mit Voraus-Kasse. 3) meine gekauften Räder wurden mir erst zugestellt, nach dem die Rücklieferung erfolgte. Ich habe im Voraus bezahlt und erwarte die bezahlte Ware - Ihre internen Vorschriften "...es darf nur ein Satz an den Kunden verschickt werden" trifft nicht zu.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Top Qualität zum fairen Preis! immer wieder gern.
Top Abwicklung
Schnelle Lieferung, gute Ware! Und super Preis Leistung Verhältnis!
Lieferung nach Österreich innerhalb von 5 Werktagen und Felgen wie Neu, sehr zufriedenstellend
Schnelle Lieferung, Ware genau wie beschrieben, sehr gut verpackt, schnell geliefert, Zahlung auf Rechnung, gerne wieder!
Top Qualität, Ware wie beschrieben. Leider wurde falsche Reifengröße geliefert. Wurden aber anstandslos ausgetauscht. Ware kommt gut verpackt an. Jederzeit wieder, Danke.
sehr netter und kompetenter Service
Unkomplizierte Abwicklung und sehr schnelle Lieferung, Räder sind Top, kann ich nur weiterempfehlen….
Es hat alles super geklappt.
Schnelle Bearbeitung und Versand der Ware
Reifen und Felgen wie beschrieben/abgebildet. Top!
Ordentlich verpackt 💪🏽
Der ganze Einkaufsvorgang ist einwandfrei abgelaufen, das Produkt entspricht den Angaben auf der Website vollkommen.