WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 4.7.2022
WerksRaeder24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WerksRaeder24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Nachdem die Ware nach 10 Tg. immer noch nicht angekündigt war, hatte ich mich telefonisch gemeldet und nachgefragt. Die Rückmeldung war, dass aufgrund des hohen Aufkommen es momentan zu Verzögerungen kommt, man sich aber kümmern wird. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent! Nach einem weiteren Nachfassen 2 Tage später hatte man mir einen Rückruf zugesagt, der dann auch am gleichen Tag erfolgte. Abholung am nächsten Tag! Auch wenn die Lieferung sich etwas verzögert hat, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Deinstleistungsgedanke ist hervorragend. Die Abholung war reibungslos und die Ware Top, wie beschrieben. Erlebt man heute nicht immer so. Absolut seriös und weiter zu empfehlen. "Danke"

Bei WERKSRÄDER24 kaufe ich schon seit einigen Jahren Radsätze. Die sind ausnahmslos schön und entsprechen zu 100% der Beschreibung. Es war noch nie eine Reklamation notwendig. Dieses Mal wurde mir versehentlich ein anderer Radsatz zugestellt. Bestellt waren 18'' und geliefert wurden 17'' für den F55/56. Die Rückabwicklung war wenig berauschend. 1) aktuell werden die Räder einzeln verpackt und der Karton Deckel mit weißen Textilbändern gehalten. Schon bei der Ankunft fielen die einfach ab. 2) Zur Rücksendung musste ich selbst verpacken/verkleben, damit GLS die Pakete abholen konnte. Es ist nicht mein Verschulden, wenn Sie falsche Räder verschicken. 3) in keinem Wort so etwas wie eine Entschuldigung 4) auf eine abschließende Mail "Manöverkritik" kam auch keine Reaktion. Wahrscheinlich kaufe ich wieder mal bei WERKSRÄDER24 - aber bestimmt nicht mit Voraus-Kasse. 3) meine gekauften Räder wurden mir erst zugestellt, nach dem die Rücklieferung erfolgte. Ich habe im Voraus bezahlt und erwarte die bezahlte Ware - Ihre internen Vorschriften "...es darf nur ein Satz an den Kunden verschickt werden" trifft nicht zu.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Es wäre sehr hilfreich wenn Kratzer besser und genauer im Angebot angegeben werden und nicht nur der Hinweis auf gebrauchter Artikel. Im Bereich der Schrauben sind schon tiefere Kratzer als erwartet.
Felgen haben Druckstellen/Beschädigung am Face/Speichen ( sind keine leichten Kratzer wie in der Beschreibung).Druckstellen sind Montagefehler.
Der Kundenservice am Telefon frech und einfach nur unnütz. Ver Versand war eine Katastrophe nach 10 Tagen fällt der Firma auf das sie Felgen zu schwer für den Paketversandt sind und muss alles auf eine Spedition ändern, als hätte ein Reifenhändler das erst mal Reifen verschickt. 2 Punkte dafür das sie Reifen ohne das ganze drum herum echt super sind
Reife
Ich hatte noch den Wunsch die Räder vor dem versenden neu zu wuchten , Ware wurde aber ohne Rückfragen versandt.
Liferung, statt bis 5 Tagen,hat 3 Wochen gedauert mit zwei Lieferanten.
Leider waren die Reifen praktisch angefahren Das ist billige Geldmacherei. Die Felgen sind OK Keine Empfehlung Die Lieferung ist auch noch auf 2x gekommen
Viel zu lange Lieferzeit
Sehr schleppende Rückzahlung Eine Woche nach Rücksendung Bestätigung des Wareneingangs, nach einer weiteren halben Woche immer noch keine Rückerstattung.
Good quality at the right price but the shipping service has to be improved. It's not fair to wait up to 10 business days to get the items. They for money to deliver the product, if it was for free I might understand.
Leider musste ich erst mehrmals nachfragen, wo die Reifen bleiben. Keine Updates oder sonstige Infos erhalten. Ware ist aber gut. Daher noch 3 Sterne
Die Lieferung hat deutlich länger gedauert als geplant (7tage), ohne jede Nachricht.
2 von 4 Pakete waren demoliert, zum Glück ist der Ware nichts passiert.
Qaulität vom Produkt super, Lieferzeiten/ Lieferoption sehr Mangelhaft
Schneller liefern!!!!
Die Ware ist ohne Beanstandung. Die Abwicklung über den Zahlungsdienstleister Novalnet AG eher fragwürdig. Ich würde mir als seriöser Unternehmer sicher kein unseriöses Partnerunternehmen gönnen. Aber jeder so wie er will. Hier bestelle ich jedenfalls nicht mehr.
Schönen guten Tag. Ihr Produkt und die Lieferung ist in Ordnung und das klappt sehr gut. Besten Dank dafür. Leider bekam ich jedoch nicht die felgenfarbe welche ich erwartet habe da im Shop falsche Fotos waren, sowie sich der Support nach Anfrage bis heute nicht bei mir gemeldet hat. Dies trübt die Freude als Kunde erheblich. Beste Grüße
Felgen und Räder sind Top. Beschreibung passte genau zum Zustand. Lieferung war die letzte Katastrophe. Am besten einen anderen Spediteur suchen.
Den Service bei Fehlern. Sich an Absprachen halten. Seriöser verhalten.