WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 4.7.2022
WerksRaeder24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WerksRaeder24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Nachdem die Ware nach 10 Tg. immer noch nicht angekündigt war, hatte ich mich telefonisch gemeldet und nachgefragt. Die Rückmeldung war, dass aufgrund des hohen Aufkommen es momentan zu Verzögerungen kommt, man sich aber kümmern wird. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent! Nach einem weiteren Nachfassen 2 Tage später hatte man mir einen Rückruf zugesagt, der dann auch am gleichen Tag erfolgte. Abholung am nächsten Tag! Auch wenn die Lieferung sich etwas verzögert hat, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Deinstleistungsgedanke ist hervorragend. Die Abholung war reibungslos und die Ware Top, wie beschrieben. Erlebt man heute nicht immer so. Absolut seriös und weiter zu empfehlen. "Danke"

Bei WERKSRÄDER24 kaufe ich schon seit einigen Jahren Radsätze. Die sind ausnahmslos schön und entsprechen zu 100% der Beschreibung. Es war noch nie eine Reklamation notwendig. Dieses Mal wurde mir versehentlich ein anderer Radsatz zugestellt. Bestellt waren 18'' und geliefert wurden 17'' für den F55/56. Die Rückabwicklung war wenig berauschend. 1) aktuell werden die Räder einzeln verpackt und der Karton Deckel mit weißen Textilbändern gehalten. Schon bei der Ankunft fielen die einfach ab. 2) Zur Rücksendung musste ich selbst verpacken/verkleben, damit GLS die Pakete abholen konnte. Es ist nicht mein Verschulden, wenn Sie falsche Räder verschicken. 3) in keinem Wort so etwas wie eine Entschuldigung 4) auf eine abschließende Mail "Manöverkritik" kam auch keine Reaktion. Wahrscheinlich kaufe ich wieder mal bei WERKSRÄDER24 - aber bestimmt nicht mit Voraus-Kasse. 3) meine gekauften Räder wurden mir erst zugestellt, nach dem die Rücklieferung erfolgte. Ich habe im Voraus bezahlt und erwarte die bezahlte Ware - Ihre internen Vorschriften "...es darf nur ein Satz an den Kunden verschickt werden" trifft nicht zu.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Leider musste ich erst mehrmals nachfragen, wo die Reifen bleiben. Keine Updates oder sonstige Infos erhalten. Ware ist aber gut. Daher noch 3 Sterne
Die Felgen waren mit Kratzer beschrieben und hatten massive Schäden. Rücksendung sollte auf eigene Kosten erfolgen und auch kein Preisnachlass. Ich werde das auch so öffentlich bekannt machen
Falsche Versprechung Bei der Bestellung war der Status sofort lieferbar. Ist bei Gebrauchträder ja auch logisch. Nach 14 Tagen noch keine Räder erhalten. Deshalb keine bessere Bewertung.
Die Lieferung hat deutlich länger gedauert als geplant (7tage), ohne jede Nachricht.
2 von 4 Pakete waren demoliert, zum Glück ist der Ware nichts passiert.
Qaulität vom Produkt super, Lieferzeiten/ Lieferoption sehr Mangelhaft
Nach dem wir an dem vereinbarten Tag bis 15 Uhr zu Hause ohne Erfolg gewartet haben, habe ich angerufen und es wurde mir gesagt , dass das Fahrzeug heute nicht kommt, hatte eine Panne. Da wir am nächsten Tag in Urlaub geflogen sind hatten wir eine andere Adresse vereinbart. Wir wollten gerade zum Flughafen , da kam der Fahrer doch zu uns nach Hause und stellte die Räder auf den Bürgersteig und wollte schon wegfahren. Meine Frau sagte ihm dass wir weg müssten und das für heute eine andere Adresse vereinbart wurde. Er gab dann zunehmend unverschämte Antworte und wollte die Reifen nicht weiter transportieren und gab zur Antwort, dass er die Reifen , wenn überhaupt nach Köln zurück bringt. Nach erneutem Anruf wurden die Räder wie vereinbart abgegeben. Meine Frau hat sich dermaßen aufgeregt dass wir das Gespräch mit in den Urlaub genommen haben. Das fanden wir gar nicht lustig!!!!!
Schneller liefern!!!!
Der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Der Lieferort konnte vor Anlieferung nicht mehr geändert werden.
Die Ware ist ohne Beanstandung. Die Abwicklung über den Zahlungsdienstleister Novalnet AG eher fragwürdig. Ich würde mir als seriöser Unternehmer sicher kein unseriöses Partnerunternehmen gönnen. Aber jeder so wie er will. Hier bestelle ich jedenfalls nicht mehr.
Schönen guten Tag. Ihr Produkt und die Lieferung ist in Ordnung und das klappt sehr gut. Besten Dank dafür. Leider bekam ich jedoch nicht die felgenfarbe welche ich erwartet habe da im Shop falsche Fotos waren, sowie sich der Support nach Anfrage bis heute nicht bei mir gemeldet hat. Dies trübt die Freude als Kunde erheblich. Beste Grüße
Felgen und Räder sind Top. Beschreibung passte genau zum Zustand. Lieferung war die letzte Katastrophe. Am besten einen anderen Spediteur suchen.
Eigenwillige Liefertreue (keine), offensichtlich kein funktionierendes Warenwirtschaftssystem und kundenorientierter Lösungswille offensichtlich ein Fremdwort. Alles sehr Schade, ich wäre bereitgewesen in Sinne aller Beteiligten eine tragfähige Lösung zu finden. Stattdessen wird der Kunde ignoriert bzw. der Versuch unternommen, sich mit vermeintlichen Erklärungen, aus der eingegangen Verpflichtung zu entziehen.
Den Service bei Fehlern. Sich an Absprachen halten. Seriöser verhalten.
Ich habe bereits mehrmals gebrauchte Alu-Räder im Internet gekauft. Dieser Satz von WerksRaeder24 ist mit einem sehr großen Abstand der schlechteste. Ja, der Satz ist gebraucht. Ja, es sind Kratzer und Gebrauchsspuren auf den Alu-Felgen. Aber es kann nicht sein, dass in einem Satz alle 4 Räder dermaßen stark beschädigt sind. Nach meiner Meinung, sind die Ränder aus verschiedenen Sätzen in diesen "zusammen gesucht" worden. Zur Info über den Umgang mit den Kunden, hier ein Satz aus der Antwort auf meine Beschwerde: "....Ich möchte Sie bitten, die Unterstellungen wie –mit Absicht zerkratzt - zu unterlassen. Sie haben lediglich das erhalten, was Sie gekauft haben..."
2-5 Werktage Lieferzeit am Telefon versprochen, tatsächliche LZ > 2 Wochen, auf mehrmaliges Nachfragen "wann Lieferung erfolgen soll" keine Antwort
Bestellt am 14.10.21 im internet stand lieferzeit 3-5 werktage, immer noch nichts erhalten keiner geht am telefon dran leider kann ich nicht weiterempfehlen.!