WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 30.6.2022
WerksRaeder24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WerksRaeder24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Nachdem die Ware nach 10 Tg. immer noch nicht angekündigt war, hatte ich mich telefonisch gemeldet und nachgefragt. Die Rückmeldung war, dass aufgrund des hohen Aufkommen es momentan zu Verzögerungen kommt, man sich aber kümmern wird. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent! Nach einem weiteren Nachfassen 2 Tage später hatte man mir einen Rückruf zugesagt, der dann auch am gleichen Tag erfolgte. Abholung am nächsten Tag! Auch wenn die Lieferung sich etwas verzögert hat, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Deinstleistungsgedanke ist hervorragend. Die Abholung war reibungslos und die Ware Top, wie beschrieben. Erlebt man heute nicht immer so. Absolut seriös und weiter zu empfehlen. "Danke"

Bei WERKSRÄDER24 kaufe ich schon seit einigen Jahren Radsätze. Die sind ausnahmslos schön und entsprechen zu 100% der Beschreibung. Es war noch nie eine Reklamation notwendig. Dieses Mal wurde mir versehentlich ein anderer Radsatz zugestellt. Bestellt waren 18'' und geliefert wurden 17'' für den F55/56. Die Rückabwicklung war wenig berauschend. 1) aktuell werden die Räder einzeln verpackt und der Karton Deckel mit weißen Textilbändern gehalten. Schon bei der Ankunft fielen die einfach ab. 2) Zur Rücksendung musste ich selbst verpacken/verkleben, damit GLS die Pakete abholen konnte. Es ist nicht mein Verschulden, wenn Sie falsche Räder verschicken. 3) in keinem Wort so etwas wie eine Entschuldigung 4) auf eine abschließende Mail "Manöverkritik" kam auch keine Reaktion. Wahrscheinlich kaufe ich wieder mal bei WERKSRÄDER24 - aber bestimmt nicht mit Voraus-Kasse. 3) meine gekauften Räder wurden mir erst zugestellt, nach dem die Rücklieferung erfolgte. Ich habe im Voraus bezahlt und erwarte die bezahlte Ware - Ihre internen Vorschriften "...es darf nur ein Satz an den Kunden verschickt werden" trifft nicht zu.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Vor fast 2 Wochen bestellt. Ware aber immer noch nicht da! Geld aber schon abgebucht..
Ware OK, Service allerdings unterirdisch. Mir ist es schleierhaft, wie ein Unternehmen nach wie vor auf den gleichen Versanddienstleister setzen kann, obwohl nach Auskunft des WerksRaeder24.de-Service erhebliche Probleme in der Versandabwicklung bekannt sind. Das war meine letzte Bestellung bei WerksRaeder24.de!
Die Mahnung für die Rechnung war schneller da als die Reifen.
Kauf und Rechnungsstellung waren easy und schnell bewerkstelligt. Mit der Versendung der Räder haperte es allerdings. Trotz Versandbestätigung wurde die Ware erst mehr als eine Woche später auf meine Nachfrage hin losgeschickt.
Leider nicht zufriedenstellendes Bestellsystem. Die Kommunikation und Gutschrift klappte aber gut.
Nach 5 Anrufen endlich die Kompletträder erhalten. Lange Lieferzeit.
Schwierige Kommunikation, verschiedene Aussagen per Email und Telefon. Ware sonst soweit ok, was man aber bei diesem Preis auch erwartet!
Reifen und Felgen wie beschrieben und gut verpackt. Leider hat das Versenden deutlich länger gedauert als angekündigt.
Ware einwandfrei , gebraucht halt , für den Preis prima,
Erst nach mehrmaligem Nachtelefonieren eine Auskunft über die Lieferverzögerung bekommen.
Bei erster Lieferung 2 von 4 Felgen beschädigt. Gute Kommunikation bei der Reklamationsbearbeitung .Rücksendungen der 2 Felgen mit Radsensoren ,da die bei der ersten Lieferung an allen 4 Felgen verbaut waren. Und nun bei der Nachlieferungen der neuen Felgen (wie befürchtet ) fehlten die Radsensoren.!!! Erneut freundlicher Kontakt mit dem ihrem Service.
Es wurde noch nichts geliefert. Bis jetzt kann ich nichts empfehlen.
Wenn man Reifen explizit nach Artikelbeschreibung ohne Beschädigung kauft aber dennoch beschädigte Reifen geliefert bekommt finde ich das eine mangelhafte Leistung. Ich würde einen erneuten Reifen Kauf bei Werksräder 24 nicht noch mal bevorzugen.
Lieferung von UPS hat auf sich warten lassen (10Tage nach Abholung). Ware wie man Sie sich Vorstellt TOP. Kundenservice hätte sich mehr ins Zeug legen müssen nach mehren Anrufen und Emails (Ware nicht wie beschrieben 2-3 Werktagen angeliefert!)
von AJ S.
Reifen montiert und 1 Reifen leert sich gerade, daher muss ich jetzt jeden Tag meinen Reifendruck anpassen.
Diesmal nicht so zufrieden, die angegeben oberflächlichen Kratzen entpuppten sich als Schäden unter der Deckschicht.
Ich mußte die Bestellung leider stornieren,Rücküberweisung und Kontakt 1A. Lieferung fand deshalb nicht statt. Sehr kulante Firma,
Wahre beschädigt geliefert, wurde gleich reklamiert ! Keine Reaktion Ihrerseits. mfg. Fichtinger Walter
Alles absolut befriedigend
2te versprochene Ware noch nicht erhalten, gratis Nabendeckel 4Stück zu meinen bestellten Alufelgen.