WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2018
aktualisiert am: 01.10.2022
WerksRaeder24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WerksRaeder24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2018
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für WerksRaeder24.de

06.02.2022
Bin mit den Alufelgen und dem Ablauf sehr zufrieden. Im Angebot stand "Neuwertig", und das waren sie auch. TipTop und sehr gut einzeln verpackt sind die Felgen mit UPS bei mir angekommen. Ich würde jederzeit wieder bei Werksraeder24 bestellen.

15.11.2021
Bei WERKSRÄDER24 kaufe ich schon seit einigen Jahren Radsätze. Die sind ausnahmslos schön und entsprechen zu 100% der Beschreibung. Es war noch nie eine Reklamation notwendig. Dieses Mal wurde mir versehentlich ein anderer Radsatz zugestellt. Bestellt waren 18'' und geliefert wurden 17'' für den F55/56. Die Rückabwicklung war wenig berauschend. 1) aktuell werden die Räder einzeln verpackt und der Karton Deckel mit weißen Textilbändern gehalten. Schon bei der Ankunft fielen die einfach ab. 2) Zur Rücksendung musste ich selbst verpacken/verkleben, damit GLS die Pakete abholen konnte. Es ist nicht mein Verschulden, wenn Sie falsche Räder verschicken. 3) in keinem Wort so etwas wie eine Entschuldigung 4) auf eine abschließende Mail "Manöverkritik" kam auch keine Reaktion. Wahrscheinlich kaufe ich wieder mal bei WERKSRÄDER24 - aber bestimmt nicht mit Voraus-Kasse. 3) meine gekauften Räder wurden mir erst zugestellt, nach dem die Rücklieferung erfolgte. Ich habe im Voraus bezahlt und erwarte die bezahlte Ware - Ihre internen Vorschriften "...es darf nur ein Satz an den Kunden verschickt werden" trifft nicht zu.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

25.11.2021
++++ schnelle Lieferung (Bestellung Donnerstagnachmittag, Lieferung Dienstagmittag), einwandfreie Ware (Neuware, Kompletträder) gut verpackt, alles bestens, gerne wieder. - Versandbestätigung von Werksraeder24 ("Ihre Bestellung wurde zusammengestellt und wird in Kürze unserem Versandunternehmen übergeben") kam erst am Dienstag um 9.12 Uhr, 3 Stunden später wurden die Räder aber schon geliefert (400 km Distanz!). Eine Lieferbenachrichtigung mit Termin kam leider gar nicht (UPS), daß ich zuhause war, war Zufall ... alles in allem also sehr zufrieden, die Kommunikation aber bitte verbessern
24.11.2021
Prompte Lieferung. Bilder Reifenprofile und Felgen als Nahaufnahme wären für die Entscheidung noch hilfreicher.
23.11.2021
Qaulität vom Produkt super, Lieferzeiten/ Lieferoption sehr Mangelhaft
22.11.2021
Ware gut verpackt. Schnelle Lieferung mit Spedition.
22.11.2021
Nach dem wir an dem vereinbarten Tag bis 15 Uhr zu Hause ohne Erfolg gewartet haben, habe ich angerufen und es wurde mir gesagt , dass das Fahrzeug heute nicht kommt, hatte eine Panne. Da wir am nächsten Tag in Urlaub geflogen sind hatten wir eine andere Adresse vereinbart. Wir wollten gerade zum Flughafen , da kam der Fahrer doch zu uns nach Hause und stellte die Räder auf den Bürgersteig und wollte schon wegfahren. Meine Frau sagte ihm dass wir weg müssten und das für heute eine andere Adresse vereinbart wurde. Er gab dann zunehmend unverschämte Antworte und wollte die Reifen nicht weiter transportieren und gab zur Antwort, dass er die Reifen , wenn überhaupt nach Köln zurück bringt. Nach erneutem Anruf wurden die Räder wie vereinbart abgegeben. Meine Frau hat sich dermaßen aufgeregt dass wir das Gespräch mit in den Urlaub genommen haben. Das fanden wir gar nicht lustig!!!!!
21.11.2021
20.11.2021
20.11.2021
19.11.2021
18.11.2021
Als ich dann nach sehr langem Warten in der Warteschleife einen Mitarbeiter am Telefon hatte, lief alles top. Danke!
18.11.2021
Die Ware ist wie angeboten, TOP. Die Zustellung leider nicht. Es wurde uns keine Informationen zugeteilt, wo die Lieferung abgegeben wurde. Es war schon ein bisschen wie Ostern.
18.11.2021
Der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Der Lieferort konnte vor Anlieferung nicht mehr geändert werden.
17.11.2021
Die Ware ist ohne Beanstandung. Die Abwicklung über den Zahlungsdienstleister Novalnet AG eher fragwürdig. Ich würde mir als seriöser Unternehmer sicher kein unseriöses Partnerunternehmen gönnen. Aber jeder so wie er will. Hier bestelle ich jedenfalls nicht mehr.
17.11.2021
Es ist nicht oder nur sehr schwer möglich telefonischen Kontakt zu bekommen und auf Chat-Anfragen reagierte leider auch niemand. Sehr schade. Die Räder sind sehr gut und Die Abwicklung hat gut geklappt.
17.11.2021
Schönen guten Tag. Ihr Produkt und die Lieferung ist in Ordnung und das klappt sehr gut. Besten Dank dafür. Leider bekam ich jedoch nicht die felgenfarbe welche ich erwartet habe da im Shop falsche Fotos waren, sowie sich der Support nach Anfrage bis heute nicht bei mir gemeldet hat. Dies trübt die Freude als Kunde erheblich. Beste Grüße
17.11.2021
Eigenwillige Liefertreue (keine), offensichtlich kein funktionierendes Warenwirtschaftssystem und kundenorientierter Lösungswille offensichtlich ein Fremdwort. Alles sehr Schade, ich wäre bereitgewesen in Sinne aller Beteiligten eine tragfähige Lösung zu finden. Stattdessen wird der Kunde ignoriert bzw. der Versuch unternommen, sich mit vermeintlichen Erklärungen, aus der eingegangen Verpflichtung zu entziehen.