WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2018
aktualisiert am: 31.01.2023
WerksRaeder24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WerksRaeder24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2018
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für WerksRaeder24.de

06.02.2022
Bin mit den Alufelgen und dem Ablauf sehr zufrieden. Im Angebot stand "Neuwertig", und das waren sie auch. TipTop und sehr gut einzeln verpackt sind die Felgen mit UPS bei mir angekommen. Ich würde jederzeit wieder bei Werksraeder24 bestellen.

03.02.2022
von R H.
Hallo, ich habe einen Satz Sommerkpl. Räder für meinen BMW G11 bestellt welcher mit "Neuwertig, sofortige Demontage vom Neufahrzeug" und "volles Profil" beworben wurde. Geliefert wurden bereits gut gefahrene Reifen mit verschiedener DOT und deutlich unter 7mm Profil. Die Reklamation und Rücknahme wurde freundlich umgesetzt, der Text bei den wieder eingestellten Rädern aber nicht geändert.(über 1 Wo.) Darum 1 Stern für die freundliche Abwicklung. Das 1 Foto ist von Werksräder selbst, von einem ebenso beworbenen Radsatz, das 2te ein Foto von den angeblich "Neuwertigen"

Bewertungen für WerksRaeder24.de

25.12.2022
Ich habe 4 neuen Nabendeckel für meinen BMW E 36 bestellt. Die Ware - Originalteile - ist top und auch die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bin rundum zufrieden!
24.12.2022
Die Lieferzeiten sind sehr schnell und die Räder sind so als hätte man bei bmw direkt bestellt. Wenn ich mal wieder Räder brauche dann Werksraeder24!!!
Tolle Abwicklung und einwandfreie Ware!! Top
23.12.2022
Ware schnell bekommen via UPS! Sehr gut verpackt in runden Kartons! Reifen sauber und im top Zustand trotz gebrauchtem Zustand! Gerne wieder!
23.12.2022
Tolle Produkte und super Service. Fahren wir beim nächsten Mal wieder hin.
23.12.2022
Sendung Perfekt !! Räder super allerdings habe ich meinen The 1 noch nicht geliefert bekommen, in der Hoffnung das diese Räder auch passen!! Von der Ausstattung der Räder bin ich begeistert! Werde beste Empfehlung weiter geben. Mit freundlichen Grüßen Hannes Reingruber
22.12.2022
Absolut professioneller Prozess. Wenn die Preise stimmen, immer wieder gerne !
21.12.2022
Absolut der Hit, sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Danke