WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
WerksRaeder24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WerksRaeder24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für WerksRaeder24.de

06.02.2022
Bin mit den Alufelgen und dem Ablauf sehr zufrieden. Im Angebot stand "Neuwertig", und das waren sie auch. TipTop und sehr gut einzeln verpackt sind die Felgen mit UPS bei mir angekommen. Ich würde jederzeit wieder bei Werksraeder24 bestellen.

15.11.2021
Bei WERKSRÄDER24 kaufe ich schon seit einigen Jahren Radsätze. Die sind ausnahmslos schön und entsprechen zu 100% der Beschreibung. Es war noch nie eine Reklamation notwendig. Dieses Mal wurde mir versehentlich ein anderer Radsatz zugestellt. Bestellt waren 18'' und geliefert wurden 17'' für den F55/56. Die Rückabwicklung war wenig berauschend. 1) aktuell werden die Räder einzeln verpackt und der Karton Deckel mit weißen Textilbändern gehalten. Schon bei der Ankunft fielen die einfach ab. 2) Zur Rücksendung musste ich selbst verpacken/verkleben, damit GLS die Pakete abholen konnte. Es ist nicht mein Verschulden, wenn Sie falsche Räder verschicken. 3) in keinem Wort so etwas wie eine Entschuldigung 4) auf eine abschließende Mail "Manöverkritik" kam auch keine Reaktion. Wahrscheinlich kaufe ich wieder mal bei WERKSRÄDER24 - aber bestimmt nicht mit Voraus-Kasse. 3) meine gekauften Räder wurden mir erst zugestellt, nach dem die Rücklieferung erfolgte. Ich habe im Voraus bezahlt und erwarte die bezahlte Ware - Ihre internen Vorschriften "...es darf nur ein Satz an den Kunden verschickt werden" trifft nicht zu.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

19.08.2022
Schlechte Abwicklung bis zur Auslieferung. Es wurde behauptet die Räder seien schon ausgeliefert, es waren allerdings die Radnabenschilder.
20.10.2021
Bei erster Lieferung 2 von 4 Felgen beschädigt. Gute Kommunikation bei der Reklamationsbearbeitung .Rücksendungen der 2 Felgen mit Radsensoren ,da die bei der ersten Lieferung an allen 4 Felgen verbaut waren. Und nun bei der Nachlieferungen der neuen Felgen (wie befürchtet ) fehlten die Radsensoren.!!! Erneut freundlicher Kontakt mit dem ihrem Service.
23.10.2021
Schwierige Kommunikation, verschiedene Aussagen per Email und Telefon. Ware sonst soweit ok, was man aber bei diesem Preis auch erwartet!
15.11.2021
29.10.2021
Kauf und Rechnungsstellung waren easy und schnell bewerkstelligt. Mit der Versendung der Räder haperte es allerdings. Trotz Versandbestätigung wurde die Ware erst mehr als eine Woche später auf meine Nachfrage hin losgeschickt.
01.12.2021
Good quality at the right price but the shipping service has to be improved. It's not fair to wait up to 10 business days to get the items. They for money to deliver the product, if it was for free I might understand.
10.04.2022
Es wäre sehr hilfreich wenn Kratzer besser und genauer im Angebot angegeben werden und nicht nur der Hinweis auf gebrauchter Artikel. Im Bereich der Schrauben sind schon tiefere Kratzer als erwartet.
13.12.2021
Leider waren die Reifen praktisch angefahren Das ist billige Geldmacherei. Die Felgen sind OK Keine Empfehlung Die Lieferung ist auch noch auf 2x gekommen
27.11.2021
Leider musste ich erst mehrmals nachfragen, wo die Reifen bleiben. Keine Updates oder sonstige Infos erhalten. Ware ist aber gut. Daher noch 3 Sterne
17.11.2021
Felgen und Räder sind Top. Beschreibung passte genau zum Zustand. Lieferung war die letzte Katastrophe. Am besten einen anderen Spediteur suchen.
23.10.2021
Reifen und Felgen wie beschrieben und gut verpackt. Leider hat das Versenden deutlich länger gedauert als angekündigt.
10.10.2021
Diesmal nicht so zufrieden, die angegeben oberflächlichen Kratzen entpuppten sich als Schäden unter der Deckschicht.
15.10.2021
von AJ S.
Reifen montiert und 1 Reifen leert sich gerade, daher muss ich jetzt jeden Tag meinen Reifendruck anpassen.
28.10.2021
Leider nicht zufriedenstellendes Bestellsystem. Die Kommunikation und Gutschrift klappte aber gut.
23.11.2021
Die Lieferung hat deutlich länger gedauert als geplant (7tage), ohne jede Nachricht.
14.12.2021
Liferung, statt bis 5 Tagen,hat 3 Wochen gedauert mit zwei Lieferanten.
19.01.2022
Ich hatte noch den Wunsch die Räder vor dem versenden neu zu wuchten , Ware wurde aber ohne Rückfragen versandt.
22.01.2022
Reife
21.10.2021
Erst nach mehrmaligem Nachtelefonieren eine Auskunft über die Lieferverzögerung bekommen.
22.11.2021
2 von 4 Pakete waren demoliert, zum Glück ist der Ware nichts passiert.