WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2018
aktualisiert am: 01.02.2023
WerksRaeder24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WerksRaeder24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2018
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für WerksRaeder24.de

06.02.2022
Bin mit den Alufelgen und dem Ablauf sehr zufrieden. Im Angebot stand "Neuwertig", und das waren sie auch. TipTop und sehr gut einzeln verpackt sind die Felgen mit UPS bei mir angekommen. Ich würde jederzeit wieder bei Werksraeder24 bestellen.

03.02.2022

von R H.
Hallo, ich habe einen Satz Sommerkpl. Räder für meinen BMW G11 bestellt welcher mit "Neuwertig, sofortige Demontage vom Neufahrzeug" und "volles Profil" beworben wurde. Geliefert wurden bereits gut gefahrene Reifen mit verschiedener DOT und deutlich unter 7mm Profil. Die Reklamation und Rücknahme wurde freundlich umgesetzt, der Text bei den wieder eingestellten Rädern aber nicht geändert.(über 1 Wo.) Darum 1 Stern für die freundliche Abwicklung. Das 1 Foto ist von Werksräder selbst, von einem ebenso beworbenen Radsatz, das 2te ein Foto von den angeblich "Neuwertigen"

Bewertungen für WerksRaeder24.de

03.12.2022
02.12.2022
02.12.2022
03.11.2022
Verkaufsabwicklung war sehr gut und unkompliziert, Räderwaren sehr gut und wie beschrieben. Verbesserungsfähig ist die Aktualisierung der Nachverfolgung der Warenlieferung. Online war aktuell der Transport noch am vorletzten Abwicklungsschritt markiert (also Ware noch nicht auf dem Weg zum finalen Zustellort), da erhielt ich schon einen Anruf vom Transpoirtfahrer, dass er vor meiner Tür steht. Glück, dass ich zu diesem Zeitpunkt zuhause war...
16.11.2022
Sehr schnelle Lieferung in die Schweiz. Die Kompletteäder sowie beschrieben ohne Schäden, wie neu. Sehr empfehlendswert…….