WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.de

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2018
WerksRaeder24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Ich habe gebrauchte Alu-Kompletträder mit Winterreifen Mittwoch abend bestellt. Am Donnerstag früh kam die Mail, daß sie in den Versand gehen und am Freitag wurden sie geliefert. Die Felgen sind Top, wie neu und ohne eine Beschädigung und die Winterreifen sind in einem super Zustand. Meine vorherigen Anfragen per Mail wurden sofort beantwortet, der Kontakt war sehr freundlich. Ich kann Werksraeder 24 nur empfehlen, die Ware ist wie beschrieben, der Versand super schnell die Reifen sind sehr gut verpackt. Gerne wieder!

15.05.2023
Original BMW Reifendrucksensoren werden als “Neu“ verkauft. Tatsächlich sind diese aber schon schon über 8 Jahre alt. Davon ist in der Artikelbeschreibung nichts zu lesen. Und die fest verbaute Batterie ist somit noch etwas älter. BMW selbst gibt den Sensoren nur 7-10 Jahre. Der Kundenservice beruft sich darauf das die Sensoren noch nicht benutzt wurden und funktionieren würden. Aber weder Batterie noch Sensor lässt sich überprüfen und wenn dieser erst einmal im inneren des Rades verbaut ist und nicht funktioniert, ist es zu spät. Dann brauch man wieder einen neuen Sensor und der Reifenservice inkl. Wuchten muß auch noch einmal bezahlen werden. Da nützt auch der günstigste Preis nichts wenn man aller doppelt bezahlt. Davon das die Batterie die ganze Zeit aktiviert ist und auch einer Selbstentladung unterliegt, möchte der Kundendienst nichts wissen. Zum Glück gibt es das Wiederrufsrecht.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

25.12.2023
19.07.2023

Alufelgen mit Winterreifen für BMW Gran Tourer

09.10.2023
Es war eine exzellente Beratung mit hohem Fachwissen .Die Anlieferung war eine Punktlandung der Spediteur kamm genau zur der mir mitgeteilten Zeit Die Verpackung war sehr gut.Die 4 komplett Räder waren auf einer Palette und gegenseitig mit Schaumgummie vor Beschädigung gesichert worden . Zum Schluss wurde alles mit klarsicht Folie umwickelt.. Meine persönliche Bewertung ein klares sehr gut das heißt 1+ Mfg Klaus Hoppe PS mehrfach umwickelt .
BK
Balazs K.
Donnerskirchen
18.10.2023

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Einkauf bei Werksräder24.de

Sehr geehrtes Team von Werksräder24.de, Ich möchte gerne mein aufrichtiges Dankeschön für meine Erfahrung mit Ihrem Service und den Kauf von Winterkompletträdern für meinen BMW F31 zum Ausdruck bringen. Ich bin äußerst zufrieden und möchte einige positive Aspekte hervorheben. Gratis Mini Tasche: Die Überraschung, eine Gratis Mini Tasche zu erhalten, war wirklich eine nette Geste und passte perfekt zu unserem zweiten Fahrzeug, einem Mini Cooper. Diese Aufmerksamkeit hat uns sehr gefreut und zeigt, dass Sie sich Gedanken über Ihre Kunden machen. Einfache Bestellung: Der Bestellvorgang auf Ihrer Website war äußerst einfach und benutzerfreundlich. Ich konnte mühelos die passenden Winterkompletträder für meinen BMW auswählen. Schneller Versand: Der Versand von Deutschland nach Österreich erfolgte erstaunlich schnell, innerhalb von nur 7 Tagen. Diese Geschwindigkeit hat mich angenehm überrascht und ermöglichte es mir, mich rechtzeitig auf die kommende Wintersaison vorzubereiten. Qualität und Sauberkeit: Die gelieferten Felgen mit den Pirelli Winterreifen entsprechen exakt den Beschreibungen auf Ihrer Webseite. Sie waren nicht nur von hoher Qualität, sondern auch sehr sauber und gut gepflegt. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Einkauf bei Werksräder24.de. Ihre erstklassige Kundenbetreuung, schneller Versand und qualitativ hochwertige Produkte haben mich beeindruckt. Ich plane, auch in Zukunft meine Aluräder für BMW und Mini ausschließlich bei Ihnen zu bestellen. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit und die positive Erfahrung, die Sie mir geboten haben. Mit freundlichen Grüßen, Balazs Kegl
10.09.2023

Toller Service

Ich hatte bei Werksraeder24.de original BMW-Felgen für Winterreifen bestellt, die nach 3 Tagen in optisch hervorragendem Zustand geliefert wurden. Beim lokalen Reifenhändler habe ich dann festgestellt, dass für diese Felge nur ein einziger, relativ schmaler Reifen zugelassen ist, was natürlich zu 100% mein eigener Fehler war. Da hätte ich mich wohl besser vorher informiert 😉. Deshalb habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden die Felgen zurückzuschicken. Die Rückabwicklung durch Werksraeder24.de lief problemlos. Nach 6 Tagen war das Geld wieder auf meinem Konto. Alles wie es sein soll – vielen Dank! PS.: Ich fand die Rücksendung mit 6.75 € pro Felge durch Hermes am günstigsten
28.08.2023

Super Felgen, zum sehr guten Preis! :)

Ich habe für mein zukünftiges Fahrzeug für den bevorstehenden Winter Reifen gesucht und bin erst auf Eb... fündig geworden. Da ich natürlich verglichen habe, habe ich dieselben Felgen fast 300 € günstiger hier finden können. Endpreis inkl. Kappen 1.190 € Ich war erst skeptisch, aber als die Felgen und Reifen angekommen sind, war ich echt positiv überrascht. Wie in der Beschreibung, nur ein Minikratzer vorzufinden und eine schöne Tasche von Mini-BMW gab es noch als Geschenk dazu. Normalerweise schreibe ich wenig bis keine Bewertungen, aber wenn der Service gut ist, dann muss es auch erwähnt werden. Vielen Dank!
29.10.2023
Hat alles bestens geklappt.Der Verkäufer bei BMW sagte mir ich soll am besten anrufen um sicher zu sein das die Räder auch passen. Das tat ich dann auch und wurde freundlich und kompetent betreut.Die Lieferung ging auch recht zügig und die Räder waren ordentlich gegen Kratzer oder andere Beschädigungen verpackt.Es war sogar noch ein Rucksack von Mini dabei den ich gut für den nächsten Urlaub gebrauchen kann.Nach der Montage musste ich nur noch den Reifendruck richtig einstellen und das Fahrzeug hat die Räder ohne Probleme erkannt.Kann WerksRaeder24.de auf alle Fälle weiter empfehlen.
Ich hatte für meinen M4 Winterräder gesucht und bin hier fündig geworden. Die Angaben waren klar und verständlich und der Preis angemessen. Der Versand ging sehr schnell und die Räder passen wunderbar. Die Logistik und die Verpackung waren sehr professionell. Ich würde hier sicherlich wieder einkaufen. Zu dem Kauf gab es Gratis eine Tasche von Mini dazu, worüber sich meine Frau, die selbst einen Mini fährt, sehr gefreut hat. Schöne Überraschung, ich hatte es überlesen. Vielen Dank dafür! Ich kannte diesen Anbieter zuvor nicht, kann ihn aber wirklich weiterempfehlen.
09.06.2023

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Fairer Preis und bequeme Lieferung bis zum Wunschort direkt nach Hause. Die Kompletträder wurden ausreichend und sicher verpackt, auf einer Palette geliefert. Dadurch waren die Reifen sehr gut geschützt und hatten keine Beschädigungen durch den Transport. Die Kompletträder kamen so an, wie im Angebot beschrieben. Äußerst sauber, ohne Beschädigungen, optimal ausgewuchtet und passender Luftdruck. Selbst die dazu bestellten Narbendeckel waren schon fachgemäß montiert.
05.11.2023

Winterkompletträder für X3

Zustand der Felgen einwandfrei, genau wie beschrieben. Perfekt. Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Absprache mit der Spedition unkompliziert und termingerecht. Ich würde jederzeit meine Räder wieder dort bestellen und habe werksräder24 schon weiterempfohlen.

Absolut begeistert

Die Lieferung der Winterkompletträder in die Schweiz für meinen Mini Clubman John Cooper Works hat bestens und reibungslos geklappt. Technische Rückfragen vor dem Kauf wurden unglaublich schnell, freundlich und kompetent beantwortet. Der Zustand der Felgen und Reifen war neu und genau entsprechend Beschreibung. Alles top! Vielen Dank und herzliche Grüsse aus der Schweiz!
31.10.2023
Überraschungspaket Habe einen Komplettsatz Reifen plus Radnarbenabdeckungen bestellt und nur eine Paketnummer für ein Paket über 2kg erhalten. Dieses eine Packerl waren die Radnarbenabdeckungen und die Tasche die es im Aktionszeitraum dazu gab. Tatsächlich waren es dann 5 Pakete. Alles fein säuberlich verpackt damit den gewuchteten Rädern nichts passieren kann.