WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.de

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2018
WerksRaeder24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Ich habe gebrauchte Alu-Kompletträder mit Winterreifen Mittwoch abend bestellt. Am Donnerstag früh kam die Mail, daß sie in den Versand gehen und am Freitag wurden sie geliefert. Die Felgen sind Top, wie neu und ohne eine Beschädigung und die Winterreifen sind in einem super Zustand. Meine vorherigen Anfragen per Mail wurden sofort beantwortet, der Kontakt war sehr freundlich. Ich kann Werksraeder 24 nur empfehlen, die Ware ist wie beschrieben, der Versand super schnell die Reifen sind sehr gut verpackt. Gerne wieder!

15.05.2023
Original BMW Reifendrucksensoren werden als “Neu“ verkauft. Tatsächlich sind diese aber schon schon über 8 Jahre alt. Davon ist in der Artikelbeschreibung nichts zu lesen. Und die fest verbaute Batterie ist somit noch etwas älter. BMW selbst gibt den Sensoren nur 7-10 Jahre. Der Kundenservice beruft sich darauf das die Sensoren noch nicht benutzt wurden und funktionieren würden. Aber weder Batterie noch Sensor lässt sich überprüfen und wenn dieser erst einmal im inneren des Rades verbaut ist und nicht funktioniert, ist es zu spät. Dann brauch man wieder einen neuen Sensor und der Reifenservice inkl. Wuchten muß auch noch einmal bezahlen werden. Da nützt auch der günstigste Preis nichts wenn man aller doppelt bezahlt. Davon das die Batterie die ganze Zeit aktiviert ist und auch einer Selbstentladung unterliegt, möchte der Kundendienst nichts wissen. Zum Glück gibt es das Wiederrufsrecht.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

AW
Andreas W.
Saarbrücken
26.09.2023
Emphehlenswert Der Bestellvorgang ist unkompliziert. Meine Nachfrage, ob die Räder für das betreffende Fahrzeug richtig sind wurde schnell beantwortet. Einzig die Lieferung hat ein bisschen länger gedauert als erwartet. Dafür habe ich Reifen aus dem aktuellen Produktionsjahr erhalten.

Top Beratung, top Ware

Gute Beratung um die passenden Felgen zu finden und letztendlich hervorragende Räder, die top verpackt per Spedition geliefert wurden. Einzig die Lieferzeit war etwas länger als versprochen (2 Wochen anstatt 2-4 Tage), aber das ist angesichts der Qualität der Ware verschmerzbar.
HB
24.11.2023

Alles klasse - gern einmal wieder!!!

Telefonisch gut zu erreichen. Kompetente Auskunft. Klare, schnelle Kommunikation zum Lieferstatus. Super verpackt. Sehr zufrieden mit Logistiker, der die Palette mit den 4 Winterrädern in die Tiefgarage brachte (nicht Bordsteinkante!!). Danke, alles Klasse!!
09.12.2023
Sehr unkompliziert und eine Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Super verpackt, sodass keine Beschädigungen auf dem Transport auftreten könnten. Reifen und Felgen haben den Zustand wie in der Produktbeschreibung. Würde immer wieder bei Werksräder24 bestellen.
19.03.2024
Gefallen hat mir die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Nicht so gut gefallen hat mir die Verpackung, hätte mit doppelter Banderole verpackt werden sollen, die einfache Banderole war bei der Lieferung teils verloren gegangen und der Karton offen.
31.07.2023
Hervorragende Ware.👍👍👍 Die Felgen für einen BMW X3 G01sind vom Zustand her wie nagelneu und unbenutzt. Die Reifen sind auch nagelneu. Wirklich empfehlenswert. Deutlich besser als erwartet. Zudem schnelle Lieferung. Prei- Leistung : Erstklassig
BS
Birgit S.
Erwitte
29.07.2023
Schnelle Lieferung. Ware entsprach den Angaben. Allerdings müsst ihr an der Verpackung noch arbeiten. Die Spannbänder hatten sich fast alle gelöst und die Kartons waren dadurch offen und teilweise defekt. Ware war aber nicht beschädigt.
28.08.2023

Besser geht es nicht

Es wird alles sehr gut auf der Homepage beschrieben und die Reifen waren auch in exakt dem Zustand wie beschrieben. Der Versand ging sehr schnell und unkompliziert, genauso wie die Bestellung. Alle Reifen waren einzeln und gut verpackt.
24.11.2023

Sehr guter Kundenservice!

Ich habe neue Winterkompletträder bestellt und leider war ein Reifendrucksensor defekt. Nach kurzer Rücksprache wurde mir schnell ein neuer Sensor zugesendet. Alles völlig unkompliziert und kundenfreundlich. Gerne wieder!
FW
Frank W.
Bremen
23.10.2023
Super Service und Topp Qualität Vielen Dank für die Lieferung, die Reifen inkl. Alufelgen entsprechen genau den Beschreibungen und auch den Fotos. Würde ich immer wieder machen und kann ich nur weiter empfehlen.
KH
Klaus H.
Baiersdorf
04.07.2023
Hat alles gut funktioniert. Räder und Reifen sind wie beschrieben. Wenn nun auch noch die Sensoren funktionieren, ist alles gut. Allerdings werde ich das erst nach dem Räderwechsel im Oktober feststellen ...
10.12.2023
Der Service ist sehr gut, meine telefonische Anfrage wurde sehr nett beantwortet. Die Online-Bestellung hat gut geklappt und die Reifen wurden wie beschrieben im angegebenen Zeitrahmen geliefert.
FG
Frank G.
Dörpstedt
21.11.2023
schnelle lieferung, reifen und felgen sind genau in dem Zustand, wie bei der Bestellung beschrieben, nicht übertrieben, nicht untertrieben, genau wie die gebrauchten reifen halt sind gerne wieder
02.12.2023
Toller Preis/ Qualität Es wurde Beschädigungen an den Felgen beschrieben die in Wirklichkeit jedoch kaum sichtbar sind Reifen sind auch in Ordnung So kommt der M5 Sicher durch den Winter

Top Qualität zu einem Marktgerechten Preis

Die Lieferung erfolgte relativ schnelle. Die Räder waren sehr gut verpackt. Die kleinen Kratzer auf zwei Felgen waren nicht wirklich erkennbar. Top Qualität zu einem Marktgerechten Preis.
24.10.2023

kundenorientiert, unkompliziert perfekt

Mal wieder einen Satz Leichtmetallfelgen gekauft und nicht enttäuscht worden. Qualität die für sich spricht. Der Kundenservice sowie die Abholung vor Ort waren super. Gerne wieder!
CH
Christian H.
Hettstadt
25.10.2023

Top Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte innerhalb von einem Werktag mit UPS. Die Räder wurden wie gewünscht vor meiner Garage abgelegt. Die Räder entsprechen zu 100% der Beschreibung auf der Homepage!
24.05.2023

Lieferung

Die Lieferung ist pünktlich gekommen, die Ware (Felgen + Reifen) war in sehr guten Zustand wie es beschrieben ist. Ich kann nur weiter empfehlen. Sie haben sehr gute Beratung.
19.11.2023

Great prices, delivery can be better

Great prices, fast delivery. However you should be possible consider changing the delivery carrier. They left my 3000 euros wheels just on the street and send me a picture!!!
Sascha S.
Eckenroth
11.09.2023

Alles Bestens!

Perfekte MINI Winterkompletträder zu einem unschlagbaren Preis. Schnelle und professionelle Abwicklung, unkomplizierte Abholung, sehr freundlicher und zuvorkommender Berater.