Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

Kein Grund zur Beanstandung. Alle wie beschrieben. Megaschneller Versand
RS
Ralf S.
Mellrichstadt

Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.

Bewertungen für Aquaristikshop

Heizstab defekt

Heizstab erhalten, nach 2 Tagen defekt bekam kein Ersatz und eine sehr unfreundlich Person am Telefon!!! Ich werde sie mit Sicherheit nicht weiterempfehlen. Hatte den Fall direkt bei Eheim gemeldet und auch von Eheim Ersatz bekommen.
30.10.2023
Wir hatten Sie um eine schriftliche Reklamation gebeten. Dazu waren Sie jedoch nicht bereit, denn wir haben bis heute diese von Ihnen nicht erhalten und ohne eine solche ist eine Bearbeitung einer Reklamation bei uns nicht möglich.
KV

Nicht ganz zufrieden.

Gesamter Service von Bestellung bis Liefrung sehr gut. Der gelieferte Bodensauger ist meiner Meinung nach der Herstellerkonstruktion nach nicht markt-und verkaufsreif.
Antwort von Aquaristikshop
Dieser Bodenreiniger wird schon seit Jahren ohne Problemmeldungen von Kunden verkauft. Bitte schildern Sie uns, was Ihrer Meinung nach am Produkt Fluval ProVac -Bodenreiniger- nicht markt- und verkaufsreif ist. Gern geben wir Ihre Meldung dann an den Hersteller weiter.
One item was missing from the shipment. I sent you feedback about the missing item but did not get any response.
Antwort von Aquaristikshop
Wir haben von Ihnen keine Mail bekommen, sonst hätten Sie auf Ihre Anfrge auch eine Rückmeldung erhalten. In Ihrer Sendung befand sich ein Beleg, auf dem notiert war, dass Ihnen der Kleinbetrag für den stornierten Artikel per Klarna zurück erstattet wird.
AD
Anna D.
Erkrath
21.03.2024

Am Ende alles gut

Sendung defekt angekommen. Kommunikation hinterher etwas eigenartig.
Antwort von Aquaristikshop
Uns liegt zu Ihrer Bestellung (1 eSHa Heilmittel) weder eine Reklamation noch eine sonstige schriftliche Kommunikation vor. Sind Sie sicher, dass Sie uns mit dieser Bewertung meinen?
13.05.2023
DHL hat nicht an Nachbarn ausgeliefert. Abholung in Postfiliale, die schlecht zu erreichen ist.
15.05.2023
Sie haben am 09.05.2023 bestellt, am 09.05.2023 erfolgte unser Versand und laut DHL Sendungsdaten wurde die Sendung am 11.05.2023 an Ihren Nachbarn übergeben. Wenn die Sendung in die Postfiliale gebracht worden wäre, dann wäre dies auch im Sendungsverlauf erkennbar. Hinzu kommt, dass dann im Tracking hätte stehen müssen, dass Sie die Sendung an Tag X in der Filiale abgeholt haben.
Preise sind gut! Lieferzeit könnte schneller sein👍
Antwort von Aquaristikshop
Ihre Bestellung vom 15.11.2023 (nachmittags) wurde von uns nachweislich am 16.11.2023 verschickt und von der DHL am 18.11.2023 bei Ihnen zugestellt. Hinweis DHL: -Fr, 17.11.2023, 18:54 Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.- Für diese Verzögerung sind wir nicht verantwortlich.
NZ
06.06.2023
Der Versand könnte definitiv schneller gehen.
SH
Silvia H.
23.11.2023
Leider fehlte ein Teil bei meiner Lieferung.
24.11.2023
Der fehlende Artikel wurde Ihnen direkt nach Ihrer telefonischen Meldung nachgeschickt. Bitte entschuldigen Sie das Versehen.
15.08.2023
Commande jamais reçue !
16.08.2023
You can check the package with the IDcode you have got from us.
27.10.2023
Sehr hohe Portokosten
30.10.2023
Auf die Versandkosten haben wir keinen Einfluss.
02.12.2023
FL