Sehr unzufrieden! Leider hat etwas in der Lieferung gefehlt und das ausgewählte was noch als zweites Produkt enthaltenen im karton war, nicht gepasst.
Nach Rücksprache mit dem Kundendienst, wo ich sagen muss, es ging sehr schnell. Wurde mir mitgeteilt, dass ich das Paket bitte auf meine Kosten zurückschicken möchte. Nicht eine Anfrage möchten Sie etwas anderes können weiterhelfen! Wir haben uns sehr unverstanden gefühlt und haben deshalb auch darum gebeten unsere Daten als Neukunde Löschen zu lassen. Wir werden bestimmt nicht mehr bestellen!
Der Shop ist sehr schön
Aber leider kam das Futter beschädigt an
Also der behälter war kaputt und so musste uch leider fast die Hälfte des Futters wegwerfen
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Antwort von Aquaristikshop
vor 9 Tagen
Hierzu hätten Sie sich gern bei uns melden können und nach Nachweis der Beschädigung (Foto) hätten wir sicherlich eine Lösung gefunden.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Außer der kleinen Panne im Versand Bereich gibt's keine weiteren Probleme. Auswahl ist gut, ebenso die Lieferzeit.
Bin zufrieden, auch mit den Preisen
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Antwort von Aquaristikshop
vor 2 Tagen
Eine Panne im Versandbereich können wir nicht erkennen. Sie haben am 13.11.2023 bestellt, wir haben am 14.11.2023 verschickt und die DHL hat am 15.11.2023 zugestellt.
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wahre ist sehr gut. Die Bearbeitungszeit ist jedoch nicht befriedigend.
Die Lieferzeit ist wieder sehr gut.
Sehr unzufrieden! Leider hat etwas in der Lieferung gefehlt und das ausgewählte was noch als zweites Produkt enthaltenen im karton war, nicht gepasst.
Nach Rücksprache mit dem Kundendienst, wo ich sagen muss, es ging sehr schnell. Wurde mir mitgeteilt, dass ich das Paket bitte auf meine Kosten zurückschicken möchte. Nicht eine Anfrage möchten Sie etwas anderes können weiterhelfen! Wir haben uns sehr unverstanden gefühlt und haben deshalb auch darum gebeten unsere Daten als Neukunde Löschen zu lassen. Wir werden bestimmt nicht mehr bestellen!
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Antwort von Aquaristikshop
03.11.2023
Wenn Sie einen Artikel falsch bestellen, dann ist es korrekt, dass Sie von unserem Kundenservice aufgefordert wurden, die Rücksendung selbst vorzunehmen und zu zahlen. Zu dem zweiten Artikel, der gefehlt hat, können wir nur angeben, dass dieser beim Versand von der betreffenden Kollegin gescannt wurde, das ist für uns der erste Nachweis, dass alle bestellten Artikel enthalten gewesen sein müssten,. Dennoch haben wir eine Rückerstattung für beide Artikel vorgenommen.
Lange Lieferzeit, Reaktion erst auf Nachfrage, fehlende Artikel. Habe gar nicht mehr versucht dort die defekte Plastikpflanze zu reklamieren. War mein zweiter Kauf, aber auch der letzte. Ware erst teilweise nach zwei Wochen erhalten. Dem Kunden zu erklären, wir erwarten vom Hersteller eine Lieferung, so heisst das für mich, es werden Artikel angeboten, die gar nicht verfügbar sind. Es wird erst m
Ich gebe 4 Sterne 1 Stern Abzug, weil sie keinen Rücksendeschein ausstellen bei einem Umtausch egal, ob man den Rückversand bezahlen oder nicht bezahlen muss, ansonsten war ich zufrieden schneller Versand, gute Verpackung, gute Ware.
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Antwort von Aquaristikshop
04.10.2023
Da der Rückversand bei Falschbestellung immer vom Kunden erfolgen muss, ist eine Zugabe eines Rücksendescheines nicht notwendig, zumal dieser, wenn von uns beigelegt, auch von uns gezahlt werden müsste.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.