Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

Aquaristikshop
Bewertungen:

3.506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.886 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.03.2000
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Aquaristikshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Grund zur Beanstandung. Alle wie beschrieben. Megaschneller Versand
RS
Ralf S.
Mellrichstadt

Relevanteste negative Bewertung

02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr unzufrieden! Leider hat etwas in der Lieferung gefehlt und das ausgewählte was noch als zweites Produkt enthaltenen im karton war, nicht gepasst. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst, wo ich sagen muss, es ging sehr schnell. Wurde mir mitgeteilt, dass ich das Paket bitte auf meine Kosten zurückschicken möchte. Nicht eine Anfrage möchten Sie etwas anderes können weiterhelfen! Wir haben uns sehr unverstanden gefühlt und haben deshalb auch darum gebeten unsere Daten als Neukunde Löschen zu lassen. Wir werden bestimmt nicht mehr bestellen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Aquaristikshop

 Sortierung  
Relevanz
(290)
(10)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Shop ist sehr schön Aber leider kam das Futter beschädigt an Also der behälter war kaputt und so musste uch leider fast die Hälfte des Futters wegwerfen
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
vor 9 Tagen
Hierzu hätten Sie sich gern bei uns melden können und nach Nachweis der Beschädigung (Foto) hätten wir sicherlich eine Lösung gefunden.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Außer der kleinen Panne im Versand Bereich gibt's keine weiteren Probleme. Auswahl ist gut, ebenso die Lieferzeit. Bin zufrieden, auch mit den Preisen
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
vor 2 Tagen
Eine Panne im Versandbereich können wir nicht erkennen. Sie haben am 13.11.2023 bestellt, wir haben am 14.11.2023 verschickt und die DHL hat am 15.11.2023 zugestellt.
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wahre ist sehr gut. Die Bearbeitungszeit ist jedoch nicht befriedigend. Die Lieferzeit ist wieder sehr gut.
Bewertung melden
MW
Michael W.
DK -Hjoerring
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alt er som lovet. God gået. Kunne ikke rigtig bedømme kundeservice p.g.a. fejlfri levering
Bewertung melden
OF
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Auch für die telefonische Beratung Daumen hoch.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gutes Angebot, netter Service Homepage könnte besser gestaltet sein
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zusendung / Abwicklung hat sich stark verbessert, sehr gut.
Bewertung melden
vor 8 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Unkompliziert und gute Auswahl im Shop!! Weiter soooo!
Bewertung melden
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Klare Struktur des Angebots.
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
schnell und gut
Bewertung melden
PF
Paul F.
Wilhelmshaven
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AM
Astrid M.
Rüsselsheim
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr unzufrieden! Leider hat etwas in der Lieferung gefehlt und das ausgewählte was noch als zweites Produkt enthaltenen im karton war, nicht gepasst. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst, wo ich sagen muss, es ging sehr schnell. Wurde mir mitgeteilt, dass ich das Paket bitte auf meine Kosten zurückschicken möchte. Nicht eine Anfrage möchten Sie etwas anderes können weiterhelfen! Wir haben uns sehr unverstanden gefühlt und haben deshalb auch darum gebeten unsere Daten als Neukunde Löschen zu lassen. Wir werden bestimmt nicht mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
03.11.2023
Wenn Sie einen Artikel falsch bestellen, dann ist es korrekt, dass Sie von unserem Kundenservice aufgefordert wurden, die Rücksendung selbst vorzunehmen und zu zahlen. Zu dem zweiten Artikel, der gefehlt hat, können wir nur angeben, dass dieser beim Versand von der betreffenden Kollegin gescannt wurde, das ist für uns der erste Nachweis, dass alle bestellten Artikel enthalten gewesen sein müssten,. Dennoch haben wir eine Rückerstattung für beide Artikel vorgenommen.
CM
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, Reaktion erst auf Nachfrage, fehlende Artikel. Habe gar nicht mehr versucht dort die defekte Plastikpflanze zu reklamieren. War mein zweiter Kauf, aber auch der letzte. Ware erst teilweise nach zwei Wochen erhalten. Dem Kunden zu erklären, wir erwarten vom Hersteller eine Lieferung, so heisst das für mich, es werden Artikel angeboten, die gar nicht verfügbar sind. Es wird erst m
Bewertung melden
HD
Hans D.
Mengerskirchen/Winkels
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

gut

Ich gebe 4 Sterne 1 Stern Abzug, weil sie keinen Rücksendeschein ausstellen bei einem Umtausch egal, ob man den Rückversand bezahlen oder nicht bezahlen muss, ansonsten war ich zufrieden schneller Versand, gute Verpackung, gute Ware.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
04.10.2023
Da der Rückversand bei Falschbestellung immer vom Kunden erfolgen muss, ist eine Zugabe eines Rücksendescheines nicht notwendig, zumal dieser, wenn von uns beigelegt, auch von uns gezahlt werden müsste.