Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.
Alles soweit gepasst, Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Nur die Verpackung sollte besser sein, damit es nicht so wie bei mir Kaputt und zerdrückt ankommt.
Bei zerbrechlichen und empfindlichen Sachen, wäre des jetzt Schrott gewesen.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben Ihren Hinweis gern an die Kolleg/innen im Lager weiter.
Hier bekommt man richtig gute Angebote, wenn man weiß, was man braucht. Versandzeiten sind gerade noch im Rahmen, allerdings weniger flott, als auf der Webseite bei den Artikeln angegeben.
Bewertung melden
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat immer sehr gut geklappt,aber der Bezahlung über Klarna
nicht.Warte immer noch auf die entsprechende Mail von Klarna.Das nerft.
Ansonsten alles Prima.Danke E.Krieg
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Und das bestellte Teil macht was es soll
Bewertung melden
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und als Neukunde guter Service!
Es ging alles flott. Bestellung Versand Ankommen.
Bezüglich eines nicht verfügbaren Artikels hätte ich mir eine kurze Mitteilung gewünscht.
Deshalb 4 Sterne, ansonsten wären es 5 gewesen.
Bewertung melden
28.07.2024
Verifizierte Bewertung
Herstellungsland
Gute und übersichtliche Websites und schnelle Lieferung auch ins Ausland. Ich würde mir wünschen, dass bei den teureren Produkten (Filtern) das Herstellungsland genannt wird.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
30.07.2024
Eine solche Information können Sie nur über den jeweiligen Hersteller erhalten, uns liegen solche Daten nicht vor.
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe Meersalz bestellt, dass kam an. Der Eimer ist beim Transport kaputt gegangen. Vielleicht Eimer nicht nochmal in einen Karton packen, sondern so lassen.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
12.08.2024
Das ist leider nicht möglich, da die DHL einen Eimer als Paket nicht akzeptiert. Wir hoffen, das Salz konnten Sie trotzdem verwenden (ist ja immer nochmal in einem Beutel). Falls nicht, bitte Rückmeldung.
Letzte Bestellung war schneller Versand, zuvor längere Lieferzeit.
Immer kein Lieferschein im Paket.
Bewertung melden
Antwort von Aquaristikshop
12.08.2024
Um nicht noch mehr Papier zu verbrauchen, legen wir generell keinen Lieferschein den Sendungen bei. Bei Zahlungsweise Klarna verzichten wir auch auf die Beigabe der Rechnung, da die meisten Kunden den Hinweis auf dem Beleg ignorieren, dass die Zahlung nicht an uns erfolgen darf. Gern können Rechnungen aber bei uns angefordert werden, wir senden diese dann natürlich umgehend per Mail zu.