CSV-Direct.de- Logo - Bewertungen

CSV-Direct.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.2.2006
aktualisiert am: 26.6.2022
CSV-Direct.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CSV-Direct.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.2.2006
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für CSV-Direct.de

CSV hat einen tollen Kundendienst, der sich wirklich um einen kümmert, wenn mal etwas mit der Ware sein sollte - passiert selten, aber wenn es passiert, dann hat man bei CSV sofort jemanden, der verständnisvoll und kulant weiterhilft. Ich bin mit den Versandzeiten sehr zufrieden, das geht recht schnell. Es ist natürlich nicht wie bei gewissen "prime"-Anbietern am gleichen oder nächsten Tag, aber das ist auch völlig unnötig. Jeder normale Mensch kann 2-3 Tage auf seine Ware warten, von daher ist das echt gut. Die Verfügbarkeitsanzeige bei Portalen wie geizhals.de stimmt auch überein mit dem Lagerbestand von csv. Wenn dort also steht "auf Lager", dann kriegt man seine Ware auch umgehend, Ich kann csv jedem nur empfehlen. Wer sicher einkaufen will, wer im Fall der Fälle einen kulanten Kundendienst erwartet, wer seine Ware schnell erhalten will und immer einen Preis in der Spitzengruppe von geizhals.de ergattern möchte, der kriegt das alles bei csv. Das ist meine ehrliche Einschätzung basierend auf mehreren Artikeln im Wert vielen hundert Euro. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

In Zeiten von Amazon und Co. müssen sich Webshops auch an Lieferzeiten und nicht nur Preisen messen lassen. Bestellt wurde von mir am 27.12.. Der Artikel war auf am Lager gekennzeichnet. Am 28.12. stand nun auf der Webseite ein Anvisierter Versandtermin 29.12.. Warum, 2 Tage vergehen müssen bis ein am Lager befindlicher Artikel versandt wird erschließt sich mir nicht. Am Abend hatte sich das Versanddatum nun sogar auf den 31.12. geändert. Der Artikel war im Shop weiterhin als am Lager gelistet. Auf Rückfrage bekam ich am 29.12. dann die Nachricht, dass der Versand dann am nun am 30.12. erfolgen solle. Am 30.12. wurde nun auch tatsächlich ein Versandlabel erstellt, das Paket aber scheinbar nicht an DHL übergeben. Auch nicht am 31.12.. Ich kann ja nachvollziehen, dass es zwischen und durch die Feiertage zu Verzögerungen kommen kann, aber das ist echt lächerlich. Die Bestellung werde ich nun wohl erst am 4.1. oder 5.1. erhalten, wenn überhaupt.

Bewertungen für CSV-Direct.de

Trotz Angabe der Verfügbarkeit der Ware wurde ein paar Tage später auf der Bestellstatusseite der Bestellstatus geändert auf nicht lieferbar bzw. ohne konkreten Termin. Eine Information per Mail erfolgte nicht.
Leider gebe ich nur zwei Sterne aufgrund der Versende Zeit des Produktes zwar war der Preis recht günstig, jedoch würde das Produkt erst nach drei Werktagen von Csv Versand.
Bei 300 Euro Artikel die Lose Ware in einen Karton zwischen Plastik und Karton zu verpacken, kenne ich nicht von mindfactory oder alternate! Es handelt sich um sensibles ram!
Artikel Lagernd, Voraussichtlicher Versand trotz sofortiger Paypal Zahlung 8 Tage später. Storniert und woanders bestellt. Stornierung und Rückzahlung gingen problemlos.
Da ich jetzt mehrfach aufgefordert wurde, gebe ich gerne eine Bewertung ab. In der Hoffnung, dass die Ware irgendwann noch geliefert wird. Ich bin mittelmäßig zufrieden.
Artikel als lagern und 1-3 Tage lieferbar angegeben, dann "nicht beschaffbar!, das ist unseriös! immerhin kam das Geld umgehend per PaypPal zurück, das war OK
Leider keine 5 Sterne,laut shop anzeige alles im Lager aber es hat über eine Woche gedauert bis es verschickt wurde weil plöztlich die Cpu verloren ging.
Verpackung ist überdimensioniert und nicht Umweltfreundlich, die Übergabe an den Versanddienstleister dauert zulange und entspricht nicht dem Jahr 2021!
Nach einer Bewertung zu fragen, bevor die Ware angekommen ist, ist fragwürdig für mich (Bestellt vor mehr als einer Woche - keine Lieferung bis dato).
Die Kommunikation über das Lieferdatum war widersprüchlich. Am Ende war die Lieferung aber rechtzeitig da.
Wird leider nicht deutlich darauf hingewiesen, dass die Rücksendekosten vom Käufer zu tragen sind.
Lieferzeit für lagernde Artikel 5 Tage - in der heutigen Zeit ein "nogo" sonst O.K.
Bei jedem Furrz irgendeines Beteiligten ne Mail, das ist belästigend.
'Auf Lager' heißt also 1 Woche warten - heutzutage nicht hinnehmbar!
Delivery date not as originally forecast, item arrived 3 days later.
Verfügbarkeit von Ware unklar. Kein Kauf au Rechnung angeboten.
Wäre die nicht lieferbar ist auch als solche Kennzeichen.
Die Lieferung könnte schneller sein!
Lieferung innerhalb Berlin 4Tage
Lieferzeit gewöhnungsbedürftig