CSV-Direct.de- Logo - Bewertungen

CSV-Direct.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.2.2006
aktualisiert am: 30.6.2022
CSV-Direct.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CSV-Direct.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.2.2006
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für CSV-Direct.de

CSV hat einen tollen Kundendienst, der sich wirklich um einen kümmert, wenn mal etwas mit der Ware sein sollte - passiert selten, aber wenn es passiert, dann hat man bei CSV sofort jemanden, der verständnisvoll und kulant weiterhilft. Ich bin mit den Versandzeiten sehr zufrieden, das geht recht schnell. Es ist natürlich nicht wie bei gewissen "prime"-Anbietern am gleichen oder nächsten Tag, aber das ist auch völlig unnötig. Jeder normale Mensch kann 2-3 Tage auf seine Ware warten, von daher ist das echt gut. Die Verfügbarkeitsanzeige bei Portalen wie geizhals.de stimmt auch überein mit dem Lagerbestand von csv. Wenn dort also steht "auf Lager", dann kriegt man seine Ware auch umgehend, Ich kann csv jedem nur empfehlen. Wer sicher einkaufen will, wer im Fall der Fälle einen kulanten Kundendienst erwartet, wer seine Ware schnell erhalten will und immer einen Preis in der Spitzengruppe von geizhals.de ergattern möchte, der kriegt das alles bei csv. Das ist meine ehrliche Einschätzung basierend auf mehreren Artikeln im Wert vielen hundert Euro. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

In Zeiten von Amazon und Co. müssen sich Webshops auch an Lieferzeiten und nicht nur Preisen messen lassen. Bestellt wurde von mir am 27.12.. Der Artikel war auf am Lager gekennzeichnet. Am 28.12. stand nun auf der Webseite ein Anvisierter Versandtermin 29.12.. Warum, 2 Tage vergehen müssen bis ein am Lager befindlicher Artikel versandt wird erschließt sich mir nicht. Am Abend hatte sich das Versanddatum nun sogar auf den 31.12. geändert. Der Artikel war im Shop weiterhin als am Lager gelistet. Auf Rückfrage bekam ich am 29.12. dann die Nachricht, dass der Versand dann am nun am 30.12. erfolgen solle. Am 30.12. wurde nun auch tatsächlich ein Versandlabel erstellt, das Paket aber scheinbar nicht an DHL übergeben. Auch nicht am 31.12.. Ich kann ja nachvollziehen, dass es zwischen und durch die Feiertage zu Verzögerungen kommen kann, aber das ist echt lächerlich. Die Bestellung werde ich nun wohl erst am 4.1. oder 5.1. erhalten, wenn überhaupt.

Bewertungen für CSV-Direct.de

Sendung nicht erhalten. Habe nie einen DHL Trackinglink bekommen und in dem email link steht nur ein fake datum zum versand und bestellungseingang.
Alles Bestens, nur die Verpackung könnte kleiner ausfallen
schnellerer Versand erwünscht bisher waren Sie immer schnell.
Lieferung machte wieder Probleme kam allerdings doch noch zum gewünschten Zeitpunkt Preise und Auswahl sind wirklich außergewöhnlich gut. Alles war gut verpackt und ich könnte mit meiner Arbeit zum gewünschten Termin beginnen
Eine bestellte SSD hatte Gebrauchsspuren. Der Service hat sich bis heute nicht zurückgemeldet.
Apple TV mit attraktivem Preis über idealo.de beworben. Knapp 24 Stunden später fällt dem Verkäufer dann auf, dass hier angeblich ein falscher Preis angegeben worden sei. Bauernfängerei! Nur ärgerlich…..
Preis wurde als Irrtum abgetan
Sie haben abgelehnt , mir die Ware abzuschicken, weil sie meinen, sie haben einen Fehler bei dem Preis gemacht.
Leider wurde die Bestellung storniert mit dem Grund, dass der Preis falsch sei…
Bieten Apple TV an und stornieren dann die Bestellung
Meine Bestellung wurde von CSV-Direct storniert, da sie wohl einen Fehler beim Preis des Artikel gemacht hatten.
Der Artikel ist nicht gekommen, die seite hat den falschen Preis ausgeschrieben und hat mir angeboten den artikel für den teureren peis zu kaufen.
Gut gewünschtes Produkt reibungslos bestellt, Paket wurde erst Tage nach Auftrag abgeschickt (ein Stern weniger), nach Versendung prompte Lieferung, keine Transportschäden erkennbar, guter Preis
Packung war offen, ich will es zurück senden! Ich habe nicht umsonst 400 bezahlt