CSV-Direct.de- Logo - Bewertungen

CSV-Direct.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.2.2006
aktualisiert am: 7.7.2022
CSV-Direct.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CSV-Direct.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.2.2006
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für CSV-Direct.de

CSV hat einen tollen Kundendienst, der sich wirklich um einen kümmert, wenn mal etwas mit der Ware sein sollte - passiert selten, aber wenn es passiert, dann hat man bei CSV sofort jemanden, der verständnisvoll und kulant weiterhilft. Ich bin mit den Versandzeiten sehr zufrieden, das geht recht schnell. Es ist natürlich nicht wie bei gewissen "prime"-Anbietern am gleichen oder nächsten Tag, aber das ist auch völlig unnötig. Jeder normale Mensch kann 2-3 Tage auf seine Ware warten, von daher ist das echt gut. Die Verfügbarkeitsanzeige bei Portalen wie geizhals.de stimmt auch überein mit dem Lagerbestand von csv. Wenn dort also steht "auf Lager", dann kriegt man seine Ware auch umgehend, Ich kann csv jedem nur empfehlen. Wer sicher einkaufen will, wer im Fall der Fälle einen kulanten Kundendienst erwartet, wer seine Ware schnell erhalten will und immer einen Preis in der Spitzengruppe von geizhals.de ergattern möchte, der kriegt das alles bei csv. Das ist meine ehrliche Einschätzung basierend auf mehreren Artikeln im Wert vielen hundert Euro. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

In Zeiten von Amazon und Co. müssen sich Webshops auch an Lieferzeiten und nicht nur Preisen messen lassen. Bestellt wurde von mir am 27.12.. Der Artikel war auf am Lager gekennzeichnet. Am 28.12. stand nun auf der Webseite ein Anvisierter Versandtermin 29.12.. Warum, 2 Tage vergehen müssen bis ein am Lager befindlicher Artikel versandt wird erschließt sich mir nicht. Am Abend hatte sich das Versanddatum nun sogar auf den 31.12. geändert. Der Artikel war im Shop weiterhin als am Lager gelistet. Auf Rückfrage bekam ich am 29.12. dann die Nachricht, dass der Versand dann am nun am 30.12. erfolgen solle. Am 30.12. wurde nun auch tatsächlich ein Versandlabel erstellt, das Paket aber scheinbar nicht an DHL übergeben. Auch nicht am 31.12.. Ich kann ja nachvollziehen, dass es zwischen und durch die Feiertage zu Verzögerungen kommen kann, aber das ist echt lächerlich. Die Bestellung werde ich nun wohl erst am 4.1. oder 5.1. erhalten, wenn überhaupt.

Bewertungen für CSV-Direct.de

Warenverfügbarkeit besser darstellen auch in der Betsellverfolgung
Der Versand nicht in 1-3 Tagen. Versprochen war, dass voraussichtlich Mittwoch versendet wird. Am Freitag kam die "versendet" Nachricht, Paket wurde aber erst Montag an DHL übergeben. Ich finde die Preise bei CVS gut habe mich wegen schnellerem Versand gegen die Konkurrenz entschieden und dann dauerts fast ne Woche. Ich möchte nicht verzogen wirken, aber man sollte nicht mit etwas werben, was man nicht einhalten kann. Vlt. kann man das etwas optimieren.
Schnelle und einfache Abwicklung. Ich würde mir wünschen mögliche Probleme bei Kombinationen von Komponenten im Vorfeld besser abschätzen zu können. Beispiel: Gehäuse muss modifiziert werden (USB Stecker sind im weg), damit Motherboard passt. Die Halterung des Kühlers ist dicker als der Spalt zwischen Motherboard-Unterseite und Gehäuse (starke Biegung der Platine). Könnte man vermutlich auch über Beratung abfangen, was dann aber während des Bestellprozess geflagged werden müssten ("Du bist dabei eine problematische Kombo zusammenzustellen. Ruf uns mal an.").
Guter Shop, mit interessanten Angeboten zu guten Preisen! Kann ich weiterempfehlen!
Habe einen i9 9900K bestellt, dort stand Lieferbar, ich schaue täglich rein und es steht dort kein Liefertermin verfügbar, und momentan steht sogar das er garnivht verfügbar ist. Das kann dich nicht sein sollte schon vor knapp 4 Tagen ankommen
Warum diese Abfrage Schecken Sie Ihre Automaten Das macht kein Sinn
Zweimal was bestellt angeblich lieferbar und ich warte jetzt schon zum zweiten mal mehr als 1 Woche auf eine scheiss SSD. Das ist ein Saftladen und die bescheissen mit angeblich lieferbaren Sachen die dann wohl erst bestellt werden. Da bestelle ich nie wieder was.
Keine Kulanz bei geschäftl. Fehlbestellung
... tatsächlich (Kauf 18.02.22) stand dann in meiner Auftragsbestätigung "Lieferung voraussichtlich 06.05.2022." Ich dachte erst an einen Schreibfehler, aber auf telefonischer Nachfrage hat man mir bestätigt, das der Lagerbestand einen "Fehler" hatte und das genannte Lieferdatum korrekt (aber noch ungewiss!!!) sei. Kauf daraufhin storniert... Dank PayPal kam das Geld auch fix zurück und bei "Saturn online" konnte ich den identischen Drucker (zwar etwas - ca. 10,- € - teurer) am selben Abend dann noch ordern. DIESER wurde dann 3 Tage später geliefert....!!! Alles gut soweit, aber Fazit: HIER (bei CVS) bestelle ich NIE WIEDER!!!!
Versand deutlich nach dem erwatetem datum
Hat alles super geklappt nur die Lieferung könnte etwas schneller sein
Leider kann ich hier keine gute Bewertung abgeben. Die um 10:40Uhr aufgegebene Bestellung wurde trotz der Bitte mit schnellem Versand (da Totallausfall) erst 4 Werktage Tage später geliefert. Der Versand erfolgte direkt über das Großlager (aber erst am Folgetag der Bestellung) und sollte damit beschleunigt werden. Leider war das nicht der Fall. Einen Vorschlag zum Expressversand wurde nicht vorgeschlagen. Mein per E-Mail mitgeteilter Unmut darüber wurde von der Service Mitarbeiterin noch negativ bewertet „Es ist Schade das wir nun trotzdem Ihren Ärger haben“. Das hätte besser laufen können, also Verbesserungswürdig.
Keine Info, ob und wann die Bestellung versendet werden soll. Ich warte ohne Nachricht seit Bestellung