CSV-Direct.de- Logo - Bewertungen

CSV-Direct.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.2.2006
aktualisiert am: 25.6.2022
CSV-Direct.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CSV-Direct.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.2.2006
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für CSV-Direct.de

CSV hat einen tollen Kundendienst, der sich wirklich um einen kümmert, wenn mal etwas mit der Ware sein sollte - passiert selten, aber wenn es passiert, dann hat man bei CSV sofort jemanden, der verständnisvoll und kulant weiterhilft. Ich bin mit den Versandzeiten sehr zufrieden, das geht recht schnell. Es ist natürlich nicht wie bei gewissen "prime"-Anbietern am gleichen oder nächsten Tag, aber das ist auch völlig unnötig. Jeder normale Mensch kann 2-3 Tage auf seine Ware warten, von daher ist das echt gut. Die Verfügbarkeitsanzeige bei Portalen wie geizhals.de stimmt auch überein mit dem Lagerbestand von csv. Wenn dort also steht "auf Lager", dann kriegt man seine Ware auch umgehend, Ich kann csv jedem nur empfehlen. Wer sicher einkaufen will, wer im Fall der Fälle einen kulanten Kundendienst erwartet, wer seine Ware schnell erhalten will und immer einen Preis in der Spitzengruppe von geizhals.de ergattern möchte, der kriegt das alles bei csv. Das ist meine ehrliche Einschätzung basierend auf mehreren Artikeln im Wert vielen hundert Euro. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

In Zeiten von Amazon und Co. müssen sich Webshops auch an Lieferzeiten und nicht nur Preisen messen lassen. Bestellt wurde von mir am 27.12.. Der Artikel war auf am Lager gekennzeichnet. Am 28.12. stand nun auf der Webseite ein Anvisierter Versandtermin 29.12.. Warum, 2 Tage vergehen müssen bis ein am Lager befindlicher Artikel versandt wird erschließt sich mir nicht. Am Abend hatte sich das Versanddatum nun sogar auf den 31.12. geändert. Der Artikel war im Shop weiterhin als am Lager gelistet. Auf Rückfrage bekam ich am 29.12. dann die Nachricht, dass der Versand dann am nun am 30.12. erfolgen solle. Am 30.12. wurde nun auch tatsächlich ein Versandlabel erstellt, das Paket aber scheinbar nicht an DHL übergeben. Auch nicht am 31.12.. Ich kann ja nachvollziehen, dass es zwischen und durch die Feiertage zu Verzögerungen kommen kann, aber das ist echt lächerlich. Die Bestellung werde ich nun wohl erst am 4.1. oder 5.1. erhalten, wenn überhaupt.

Bewertungen für CSV-Direct.de

Also ich weiss ja nicht aber wenn nach fast einer Woche die Bestellung noch nichtmal auf den Versandweg gebracht wurde und das ganze ohne Mitteilung dass es länger dauern könnte finde ich das persönlich weniger prickelnd
Der Termin an dem geliefert werden sollte ist verstrichen und es gab keine Rückmeldung. Aktuell steht im shop UNBEKANTTER LIEFER TERMIN. Ware ist bestellt. das ist ein NO go.
Es wird Ware angeboten, die nicht lieferbar ist. Kein Hinweis nix. Erst als ich gefragt habe, wann die Ware versendet wird, kam eine Nachricht das sie vielleicht irgendwann lieferbar ist. Was für eine unseriöse Verkaufsmasche.
Angebot wurde nicht bearbeitet - Lieferung ist bisher ausgeblieben
Lieferung dauert zu lange, einpacken und abschicken dauert 3 WT.
von M. M.
Lieferung einer einzigen simplen Festplatte "ab Versandlager lieferbar!!" dauert 10 Tage. Werde mit Sicherheit keine dringend benötigte Ersatz NAS-Festplatte (16 TB) fürs Raid je wieder bei Ihnen bestellen.
Ein Artikel vorrätig. Zum erhöhten Preis gekauft, da angeblich lieferfähig. Keine Mail, nichts, keine Antwort. Kein Liefertermin, da Artikel nicht vorrätig. :-(
Seit über einer Woche warte ich auf Lieferung. Alles, was ich bisher bekommen habe ist eine eMail über die Bestellbestätigung, die ausdrücklich den Abschluss eines gültigen Kaufvertrages verneint. Kein Wort zu einem möglichen Liefertermin. Man hängt in der Luft, denkt an Stornierung.
Der Karton des Monitors war total zerrissen und wieder geklebt offenbar schon mehrfach reklamiert und zurückgeschickt worten. So kann kein Monitor verkauft werden
Verkauft Ware aber meldet dann, dass nicht genug Ware da wäre. Bestellstatus wird auf "Kein Liefertermin" gestellt und parallel dazu wird die Ware 20% teurer wieder im Shop angeboten. Schlichtweg Betrug.
Ist doch echt nicht euer ernst. Ihr wollt eine Bewertung und ich habe noch nicht mal meine Ware. Ich habe zwei Tage später bei Caseking auch was bestellt und ist stand Samstag schon seit zwei Tagen bei mir und euer Packet wurde Freitag nicht mehr von DHL abgeholt. Kommt also frühestens am Dinstag bei mir an. Das war meine erste und letzte Bestellung bei euch. So ihr habt meine Bewertung und ich warte weiter auf meine Bestellung.
Versandauer über 1 Woche !!!!! Mangelhaft !
Hab immer noch nix bekommen... fliegt wohl direkt zurück, wenns ankommt...
Erst wird die Bestellung stoniert. Dann, ein paar Tage später trotzdem das Geld abgebucht. Ganz schlechter Service!!!
Leider ist der Verkäufer absolut unzuverlässig. Angeblich war der Artikel überverkauft worden, wobei dieser dann zu einem höheren Preis weiterhin zu erhalten war. Bestellung wurde dann einfach einseitig und kompromisslos storniert.
Sendung nicht erhalten. Habe nie einen DHL Trackinglink bekommen und in dem email link steht nur ein fake datum zum versand und bestellungseingang.