CSV-Direct.de- Logo - Bewertungen

CSV-Direct.de
Bewertungen

: 16.702Sehr gut

4,54

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.02.2006
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
CSV-Direct.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für CSV-Direct.de

1.845 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

16.702 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2022
Ich kann wirklich nur sagen Perfekt!!! Hatte mehrere PC-Komponenten bestellt, u.a. Ein Netzteil von be quiet!. Dieses wurde csv trotz Bestätigung des Liefertermins nicht geliefert, im Telefonat wurde dann anstandslos auf ein anderes Netzteil von Gigabyte welches ich im Shop gefunden hatte getauscht und der Preis von diesem sogar so weit es ihnen möglich war reduziert worauf ich gerade mal 5€ nachbezahlen musste was auch reibungslos funktionierte und die Ware dann zwei Tage später bei mir ankam. Werde künftig auch weiter hier kaufen!!!

Relevanteste negative Bewertung

CSV-Direct.de Kunde
10.02.2023
Ich habe 2 Bosch Heizungsthermostate II bestellt. Auf der Seite steht, dass diese per App steuerbar sind, jedoch nicht, dass eine Bosch Home Control Zentrale ZWINGEND benötigt wird. Daher sind die Thermostate für mich absolut nutzlos. Da dies meiner Meinung nach eine irreführende Beschreibung ist, habe ich den Support angeschrieben, da bei Widerruf der Rückversand selbst übernommen werden muss. Der Support teilte mir mit, dass ich den Rückversand selbst übernehmen muss, da dies keine irreführende Beschreibung ist und ich mich als Verbraucher ja besser informieren hätte sollen, wenn ich technisches Equipment kaufe. Selbst auf der offiziellen Seite von Bosch steht erst im aller letzten Satz, dass die Control Zentrale benötigt wird. Vorher wird aber gefühlt 10 mal angepriesen, dass es per App steuerbar ist und was per App denn alles so geht. Vielleicht interpretiere ich das ja einfach nur falsch. Daher habe ich mal meinen Bruder, meine Freundin und noch einen Kumpel gefragt, ob die mir sagen können, ob das Thermostat per App ohne Zubehör steuerbar ist, mit dem Link auf die Beschreibung von CSV und ohne zu sagen, dass ich es gekauft habe. Tja, 3 mal die selbe Meinung wie ich. Achja, Versand ging fix. Für mich aber uninteressant, denn ich werde hier nicht wieder bestellen. Danke für nichts.

Bewertungen für CSV-Direct.de

Sortierung 
Neueste zuerst
CSV-Direct.de Kunde
09.09.2023
CSV-Direct.de Kunde
26.08.2023
Rückgabe Richtlinien sind mangelhaft.
CSV-Direct.de Kunde
26.08.2023

Gelogene Lieferzeit

Der Lieferzeitpunkt der bei der Bestellung angegeben ist stimmt nicht. Die Bestellung kahm bei mir 3 Tage danach an. Daher dass ich mich dafür, wegen der kurzen Lieferzeit entschieden habe, finde ich das sehr schade.
CSV-Direct.de Kunde
10.08.2023

Irreführende Lieferzeiten

Im Shop steht "in 3 - 5 Tagen lieferbar", dann wird um 14 Tage verschoben, dann nochmal um mindestens 14 Tage - und vermutlich würde es so weiter gehen. Sorry, aber ich zahle lieber pro Festplatte 50 Euro in einem anderen Shop mehr, bekomme sie dann aber auch zum vorhergesagten Termin. Die Hotline sagt "ja, das gilt ab Versandlager" - und was sie nicht sagen: Wir haben keine im Versandlager und wissen auch nicht, wann wir die bekommen. Mal sehen, ob ich auf das Geld aus dem Storno jetzt auch 4 Wochen warten soll....
UM
Uwe M.
Kappeln
09.08.2023
Ich habe als Versanddart DHL gewählt. Der Händler hat mit DPD verschickt. Eine Tracking Nummer wurde trotz Bitte bei der Bestellung nicht zeitgerecht übermittelt, sondern erst, als DPD bereits geliefert hatte. DPD hat die Ware an einen entfernten Nachbar geliefert. Der war anschließend ein paar Tage weg und so war die Ware ein paar Tage verschollen. Es wurde im Verkaufskarton ohne Umverpackung verschickt. Die Verkaufsverpackung war bei Lieferung sehr beschädigt und taugt nicht mehr für den Rückversand im z.B. Garantiefall.
CC
Colon C.
Würzburg
05.08.2023
Die Versandzeiten nicht mehrmals nach hinten velegen.
CSV-Direct.de Kunde
03.08.2023
CSV-Direct.de Kunde
28.07.2023
CSV-Direct.de Kunde
25.07.2023
CSV-Direct.de Kunde
18.07.2023
Viel zu lange Lieferzeit
CSV-Direct.de Kunde
07.07.2023
I have payed and I have got nothing.
CSV-Direct.de Kunde
05.07.2023

Auf ganzer Linie versagt

Komische AGB: Erst der Versand gilt als Annahme aber mein Geld wurde kassiert. Erst seien die Sachen auf Lager, dann wird eine Versand für den folgenden Montag angekündigt. Dann passiert nichts. Dann darf ich lesen dass kein Lieferzeitpunkt genannt werden kann. Dann bietet die Ware halt nicht an. Echt ärgerlich! Und um mein Geld darf ich mich jetzt kümmern während meine Frau vergeblich auf Ihr Geburtstagsgeschenk wartet.
CSV-Direct.de Kunde
16.06.2023
nach 1 woche ist das paket noch nicht mal losgeschickt worden da ist noch einiges besser zu machen über ware und qualität kann ich nichts sagen ist ja noch nichts da!
CSV-Direct.de Kunde
15.06.2023

Mangelhafte Rückabwicklung

Ich kann kein gutes Feedback zu diesem Shop geben. Ein lenkrad für xbox funktioniert nicht und wurde zurück geschickt. Nun warte ich seid Wochen auf eine Rückabwicklung, muss angeblich überprüft werden etc. Ich hab angeboten mir den Artikel zurück zu schicken, nichts tut sich. NIE MEHR WIEDER BESTELLE ICH BEI CSV-DIRECT
CSV-Direct.de Kunde
09.06.2023

Lieferung in 2 Wochen?

Bestellt und bezahlt am 31. Mai, Lieferung voraussichtlich ab 12. Juni. Also sorry, das geht gar nicht.
CSV-Direct.de Kunde
06.06.2023
CSV-Direct.de Kunde
22.05.2023
Viel zu spät !
CSV-Direct.de Kunde
22.05.2023

Einbehaltener "Wertersatz" bei defekter Ware

Hatte eine M.2 SSD bestellt. Diese machte nach der Inbetriebnahme nur Probleme. Neueste BIOS Version und Systemtreiber waren installiert. Nun wollte ich diese, in meinen Augen defekte SSD, innerhalb der 14-Tagesfrist zurücksenden. Dies konnte auch über eine Rückabwicklung in die Wege geleitet werden. Schlussendlich hat der Service allerdings keinen Fehler an der SSD feststellen können und mir über 14€ der bezahlten Gesamtsumme gestrichen. Ich bin also aus dem Kauf einer mangelhaften Ware, welche ich zurückschickte, mit Minus rausgekommen. Diesen Shop werde ich in Zukunft auf jeden Fall meiden.
KS
Klaus S.
Lorch am Rhein
22.05.2023
Liefertermin war 19.05. angegeben, Tage später noch keine Reaktion von csv. Ich habe im voraus bezahlt. Ich hoffe, die Firma ist kein Fakeprofil
TR
Torsten R.
Schildow
17.05.2023

Festplattenkauf

Kaufabwicklung ok. Bestätigungen ok. Danach einfach zu langsam. Von der Versandbestätigung/Übergabe an DHL einfach viel zu langsam. Für 30 Km Straße aus Spandau bis zu mir nach Hause ... 1 Woche ist einfach nicht akzeptabel.