CSV-Direct.de- Logo - Bewertungen

CSV-Direct.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.02.2006
aktualisiert am: 01.10.2022
CSV-Direct.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CSV-Direct.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.02.2006
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für CSV-Direct.de

07.07.2022
Habe am 29.06.2022 um 0:00 einen AMD Ryzen 5900X im Onlineshop von CSV Computer bestellt. Der Preis der CPU betrug 402,89€. Der Versand + DHL Nachnahmegebühr betrug 11,50€. Am selben Tag gegen 14:00 wurde Das Paket mit DHL verschickt. Es kam am Donnerstag den 30.06.2022 Mittag bei mir an. Die Größe des Versandkartons war angemessen für den Inhalt. Der Freiraum rund um die AMD Ryzen CPU Box war mit AIRplus Luftkissen ausgepolstert. Die CPU war Original verpackt. Keines der AMD Siegel war gebrochen. Nach dem einscannen des QR Codes mittels eines USB Handscanners wurde mir mitgeteilt das es sich um eine Original CPU handelt und wie alle Hologramme aussehen müssen. Die Rechnung wurde per E-Mail zugeschickt. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Der AMD Ryzen 1800X wurde durch den Ryzen 5900X ersetzt. Mittels USB Flash Back wurde das letzte Beta Bios (Version 8503) auf mein Motherboard Installiert. Die CPU steckt jetzt in meinem ASUS Rog Crosshair Hero VI Motherboard von 2017. Der Chipsatz ist ein X370. Der Ryzen 5900X läuft ohne Probleme. Den RAM Takt konnte ich auf 3666MHz einstellen. Der IF Takt liegt bei 1833MHz. (Verhältnis 1:1) Verbaut sind 2x 16GB F4-3200C14-16GTZ Module von G.Skill (Dual Ranked, Dual Sided, Samsung B Die)

02.01.2022
In Zeiten von Amazon und Co. müssen sich Webshops auch an Lieferzeiten und nicht nur Preisen messen lassen. Bestellt wurde von mir am 27.12.. Der Artikel war auf am Lager gekennzeichnet. Am 28.12. stand nun auf der Webseite ein Anvisierter Versandtermin 29.12.. Warum, 2 Tage vergehen müssen bis ein am Lager befindlicher Artikel versandt wird erschließt sich mir nicht. Am Abend hatte sich das Versanddatum nun sogar auf den 31.12. geändert. Der Artikel war im Shop weiterhin als am Lager gelistet. Auf Rückfrage bekam ich am 29.12. dann die Nachricht, dass der Versand dann am nun am 30.12. erfolgen solle. Am 30.12. wurde nun auch tatsächlich ein Versandlabel erstellt, das Paket aber scheinbar nicht an DHL übergeben. Auch nicht am 31.12.. Ich kann ja nachvollziehen, dass es zwischen und durch die Feiertage zu Verzögerungen kommen kann, aber das ist echt lächerlich. Die Bestellung werde ich nun wohl erst am 4.1. oder 5.1. erhalten, wenn überhaupt.

Bewertungen für CSV-Direct.de

19.06.2022
Es wird Ware angeboten, die nicht lieferbar ist. Kein Hinweis nix. Erst als ich gefragt habe, wann die Ware versendet wird, kam eine Nachricht das sie vielleicht irgendwann lieferbar ist. Was für eine unseriöse Verkaufsmasche.
10.06.2022
Angebot wurde nicht bearbeitet - Lieferung ist bisher ausgeblieben
02.06.2022
26.05.2022
von M. M.
24.05.2022
Lieferung einer einzigen simplen Festplatte "ab Versandlager lieferbar!!" dauert 10 Tage. Werde mit Sicherheit keine dringend benötigte Ersatz NAS-Festplatte (16 TB) fürs Raid je wieder bei Ihnen bestellen.
21.05.2022
Ein Artikel vorrätig. Zum erhöhten Preis gekauft, da angeblich lieferfähig. Keine Mail, nichts, keine Antwort. Kein Liefertermin, da Artikel nicht vorrätig. :-(
08.05.2022
Seit über einer Woche warte ich auf Lieferung. Alles, was ich bisher bekommen habe ist eine eMail über die Bestellbestätigung, die ausdrücklich den Abschluss eines gültigen Kaufvertrages verneint. Kein Wort zu einem möglichen Liefertermin. Man hängt in der Luft, denkt an Stornierung.
04.05.2022
Der Karton des Monitors war total zerrissen und wieder geklebt offenbar schon mehrfach reklamiert und zurückgeschickt worten. So kann kein Monitor verkauft werden
04.05.2022
03.05.2022
24.04.2022
Verkauft Ware aber meldet dann, dass nicht genug Ware da wäre. Bestellstatus wird auf "Kein Liefertermin" gestellt und parallel dazu wird die Ware 20% teurer wieder im Shop angeboten. Schlichtweg Betrug.
23.04.2022
Ist doch echt nicht euer ernst. Ihr wollt eine Bewertung und ich habe noch nicht mal meine Ware. Ich habe zwei Tage später bei Caseking auch was bestellt und ist stand Samstag schon seit zwei Tagen bei mir und euer Packet wurde Freitag nicht mehr von DHL abgeholt. Kommt also frühestens am Dinstag bei mir an. Das war meine erste und letzte Bestellung bei euch. So ihr habt meine Bewertung und ich warte weiter auf meine Bestellung.
21.04.2022
Versandauer über 1 Woche !!!!! Mangelhaft !
20.04.2022
Hab immer noch nix bekommen... fliegt wohl direkt zurück, wenns ankommt...
20.04.2022
Erst wird die Bestellung stoniert. Dann, ein paar Tage später trotzdem das Geld abgebucht. Ganz schlechter Service!!!
20.04.2022
Leider ist der Verkäufer absolut unzuverlässig. Angeblich war der Artikel überverkauft worden, wobei dieser dann zu einem höheren Preis weiterhin zu erhalten war. Bestellung wurde dann einfach einseitig und kompromisslos storniert.
17.04.2022
Sendung nicht erhalten. Habe nie einen DHL Trackinglink bekommen und in dem email link steht nur ein fake datum zum versand und bestellungseingang.
12.04.2022
schnellerer Versand erwünscht bisher waren Sie immer schnell.
07.04.2022
Eine bestellte SSD hatte Gebrauchsspuren. Der Service hat sich bis heute nicht zurückgemeldet.
03.04.2022