CSV-Direct.de- Logo - Bewertungen

CSV-Direct.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.02.2006
aktualisiert am: 01.10.2022
CSV-Direct.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CSV-Direct.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.02.2006
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für CSV-Direct.de

07.07.2022
Habe am 29.06.2022 um 0:00 einen AMD Ryzen 5900X im Onlineshop von CSV Computer bestellt. Der Preis der CPU betrug 402,89€. Der Versand + DHL Nachnahmegebühr betrug 11,50€. Am selben Tag gegen 14:00 wurde Das Paket mit DHL verschickt. Es kam am Donnerstag den 30.06.2022 Mittag bei mir an. Die Größe des Versandkartons war angemessen für den Inhalt. Der Freiraum rund um die AMD Ryzen CPU Box war mit AIRplus Luftkissen ausgepolstert. Die CPU war Original verpackt. Keines der AMD Siegel war gebrochen. Nach dem einscannen des QR Codes mittels eines USB Handscanners wurde mir mitgeteilt das es sich um eine Original CPU handelt und wie alle Hologramme aussehen müssen. Die Rechnung wurde per E-Mail zugeschickt. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Der AMD Ryzen 1800X wurde durch den Ryzen 5900X ersetzt. Mittels USB Flash Back wurde das letzte Beta Bios (Version 8503) auf mein Motherboard Installiert. Die CPU steckt jetzt in meinem ASUS Rog Crosshair Hero VI Motherboard von 2017. Der Chipsatz ist ein X370. Der Ryzen 5900X läuft ohne Probleme. Den RAM Takt konnte ich auf 3666MHz einstellen. Der IF Takt liegt bei 1833MHz. (Verhältnis 1:1) Verbaut sind 2x 16GB F4-3200C14-16GTZ Module von G.Skill (Dual Ranked, Dual Sided, Samsung B Die)

02.01.2022
In Zeiten von Amazon und Co. müssen sich Webshops auch an Lieferzeiten und nicht nur Preisen messen lassen. Bestellt wurde von mir am 27.12.. Der Artikel war auf am Lager gekennzeichnet. Am 28.12. stand nun auf der Webseite ein Anvisierter Versandtermin 29.12.. Warum, 2 Tage vergehen müssen bis ein am Lager befindlicher Artikel versandt wird erschließt sich mir nicht. Am Abend hatte sich das Versanddatum nun sogar auf den 31.12. geändert. Der Artikel war im Shop weiterhin als am Lager gelistet. Auf Rückfrage bekam ich am 29.12. dann die Nachricht, dass der Versand dann am nun am 30.12. erfolgen solle. Am 30.12. wurde nun auch tatsächlich ein Versandlabel erstellt, das Paket aber scheinbar nicht an DHL übergeben. Auch nicht am 31.12.. Ich kann ja nachvollziehen, dass es zwischen und durch die Feiertage zu Verzögerungen kommen kann, aber das ist echt lächerlich. Die Bestellung werde ich nun wohl erst am 4.1. oder 5.1. erhalten, wenn überhaupt.

Bewertungen für CSV-Direct.de

27.02.2022
Versand deutlich nach dem erwatetem datum
22.02.2022
Leider kann ich hier keine gute Bewertung abgeben. Die um 10:40Uhr aufgegebene Bestellung wurde trotz der Bitte mit schnellem Versand (da Totallausfall) erst 4 Werktage Tage später geliefert. Der Versand erfolgte direkt über das Großlager (aber erst am Folgetag der Bestellung) und sollte damit beschleunigt werden. Leider war das nicht der Fall. Einen Vorschlag zum Expressversand wurde nicht vorgeschlagen. Mein per E-Mail mitgeteilter Unmut darüber wurde von der Service Mitarbeiterin noch negativ bewertet „Es ist Schade das wir nun trotzdem Ihren Ärger haben“. Das hätte besser laufen können, also Verbesserungswürdig.
19.02.2022
Keine Info, ob und wann die Bestellung versendet werden soll. Ich warte ohne Nachricht seit Bestellung
13.02.2022
I was waiting for a good price to order a HDD, and finally found one from this shop. Placed and paid the order on the 3rd of February. At the time of order, item was in stock and with expected delivery in 2-3 business days. In 5 days got an email, that item is not available and delivery date is unknown. No more news, and money haven't been returned. Wouldn't buy anything from CSV again and advise do to the same to everyone.
11.02.2022
Artikel werden als lagernd deklariert, 24 Stunden vor Versand wird der Liefertermin auf unbestimmt geändert
09.02.2022
Lieferzeit gewöhnungsbedürftig
07.02.2022
14 Tage Rückgaberecht wird mit zweifelhaften Angaben verneint.
06.02.2022
Auf heise.de werden Sie als Lieferant für bestimmte Artikel beworben. Auf eine Bestellung und Zahlung später folgt unmittelbar das Angebot des Rücktritts vom Kauf, Informationen zu Lieferfristen unbekannt.
28.01.2022
Lieferzeiten sind völlig unakzeptabel.
24.01.2022
Ich habe über csv bestellt, da es ein guter Preis war und eine relativ gute Bewertung vorlag. Allerdings kann ich diese nicht wirklich nachvollziehen. Bestellung: - Direkt nach der Bestellung wird ein späteres Datum genannt als online beim Bestellen angezeigt wird. - Ware noch nicht erhalten!!! - Soll eine Bewertung abgeben obwohl die Ware noch nicht geliefert wurde. Online - Nachverfolgung: - Das Bestelldatum ist falsch (es zeigt bei mir den aktueller Tag) - Zieldatum: 20.01 am 24.01? Wann gibt es ein neues Zieldatum? - Seite über Smartphone teilweise gar nicht erreichbar Man wird völlig im unklaren gelassen wann bzw. ob die Bestellung überhaupt läuft. Die zwei Sterne gibt es aktuell nur weil ich noch hoffe das die Waren in den nächsten Tagen überhaupt kommt.
18.01.2022
Leider gebe ich nur zwei Sterne aufgrund der Versende Zeit des Produktes zwar war der Preis recht günstig, jedoch würde das Produkt erst nach drei Werktagen von Csv Versand.
04.01.2022
Wie kann ich eine Bewertung abgeben wenn ich die bestellte Ware noch gar nicht habe !! (bestellt am 26.12 .2021)
02.01.2022
01.01.2022
Trotz Angabe der Verfügbarkeit der Ware wurde ein paar Tage später auf der Bestellstatusseite der Bestellstatus geändert auf nicht lieferbar bzw. ohne konkreten Termin. Eine Information per Mail erfolgte nicht.
31.12.2021
Bestellung wurde unter einem Vorwand storniert. Keinerlei Ansatz für eine Ersatzbestellung oder gar Kundenkulanz.
27.12.2021
Ware (Monitor) war defekt bei Ankunft! Defekt wurde dem Kundendienst gemeldet und Ware retourniert. Daraufhin wird bei Wareneingang durch CSV behauptet der Schaden ist erst nach Eingang bei mir beschädigt worden. Sehr dreist! Warte bis jetzt auf Rückerstattung.
22.12.2021
Nach einer Bewertung zu fragen, bevor die Ware angekommen ist, ist fragwürdig für mich (Bestellt vor mehr als einer Woche - keine Lieferung bis dato).
20.12.2021
Zwei Artikel bestellt, welche laut Website lagernd sind. Da gehe ich davon aus, dass der Verstand innerhalb der nächsten zwei Tage ausgeführt wird und in einem anderen Fall der Kunde über eine Verzögerung informiert wird. Sieben Tage warte ich nun schon und habe nichts gehört. Das kann man sich heute leider nicht mehr leisten und wird von vielen (auch von mir) als nicht mehr zeitgemäß angesehen. Das geht bei sehr vielen Anbietern wesentlich besser, und das sogar ohne extra Versandkosten für den Kunden. Ich habe nichts dagegen den Versand zu bezahlen, allerdings würde ich mir in dem Fall auch einen schnelleren Verstand oder zumindest mehr Informationen zu meiner Bestellung wünschen... auch wenn vermutlich im Moment die Hölle los ist.
19.12.2021
Es erfolgte keine Lieferung, obwohl im Versandlink 'am Lager vorrätig' ausgewiesen.
09.12.2021