CSV-Direct.de- Logo - Bewertungen

1.565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2006
CSV-Direct.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.01.2023
Die Kommunikation könnte etwas besser sein. Bei Bestellung wurde angegeben, dass die Ware auf Lager verfügbar ist. Dann erhielt ich den Hinweis, dass ein Lieferdatum nicht genannt werden kann, da Ware nicht verfügbar. Erst auf telefonische Anfrage (der Support ist sehr freundlich!) wurde mir mitgeteilt, dass eine Lieferung beim Unternehmen verspätet eingetroffen ist und mein Bestellung nun auf den Weg gebracht werden wird. Ich denke, dass geht professioneller!
WS
Wilhelm S.
Brüggen

10.02.2023
Ich habe 2 Bosch Heizungsthermostate II bestellt. Auf der Seite steht, dass diese per App steuerbar sind, jedoch nicht, dass eine Bosch Home Control Zentrale ZWINGEND benötigt wird. Daher sind die Thermostate für mich absolut nutzlos. Da dies meiner Meinung nach eine irreführende Beschreibung ist, habe ich den Support angeschrieben, da bei Widerruf der Rückversand selbst übernommen werden muss. Der Support teilte mir mit, dass ich den Rückversand selbst übernehmen muss, da dies keine irreführende Beschreibung ist und ich mich als Verbraucher ja besser informieren hätte sollen, wenn ich technisches Equipment kaufe. Selbst auf der offiziellen Seite von Bosch steht erst im aller letzten Satz, dass die Control Zentrale benötigt wird. Vorher wird aber gefühlt 10 mal angepriesen, dass es per App steuerbar ist und was per App denn alles so geht. Vielleicht interpretiere ich das ja einfach nur falsch. Daher habe ich mal meinen Bruder, meine Freundin und noch einen Kumpel gefragt, ob die mir sagen können, ob das Thermostat per App ohne Zubehör steuerbar ist, mit dem Link auf die Beschreibung von CSV und ohne zu sagen, dass ich es gekauft habe. Tja, 3 mal die selbe Meinung wie ich. Achja, Versand ging fix. Für mich aber uninteressant, denn ich werde hier nicht wieder bestellen. Danke für nichts.

Bewertungen für CSV-Direct.de

09.09.2023
06.09.2023

Befriedigend mit Luft nach oben

Lieferung und Qualität des Versandes inkl Verpackung sehr gut, Lieferdauer verlängert, keine Informationen zur Verspätung. Auf E-Mails , Chats oder Anrufe wurde nicht reagiert. Das geht bestimmt besser .
31.08.2023

verwirrende WebShop-Statūs/Bestellübersicht; Kundendienst sehr freundlich und effektiv

Am 23.08. habe ich 2 Artikel bestellt und auch gleich per Paypal bezahlt. Die Ware wurde als lagernd im Web-Shop angezeigt. Ich habe daraufhin eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten und habe den enthaltenen Link zur Bestellübersicht aufgerufen: Aber dort wurde ein Artikel plötzlich als ~~im Zulauf~~ oder so ähnlich angezeigt. Darauf hin habe ich die Bestellung storniert. Es kam ein Anruf vom Kundendienst mit Rückfrage/Bitte um Bestätigung der Stornierung, da das Paket mittlerweile doch versandfertig war. Die Bestellung wurde erfolgreich abgebrochen/storniert und der Kaufbetrag vollständig erstattet. So aus Interesse: Was ist der Unterschied zwischen "Ware lagernd" und "Im Versandlager"? In FAQ ist dazu nichts zu finden.
26.08.2023
Rückgabe Richtlinien sind mangelhaft.
26.08.2023

Gelogene Lieferzeit

Der Lieferzeitpunkt der bei der Bestellung angegeben ist stimmt nicht. Die Bestellung kahm bei mir 3 Tage danach an. Daher dass ich mich dafür, wegen der kurzen Lieferzeit entschieden habe, finde ich das sehr schade.
10.08.2023

Versand wurde für Montag aviesiert und nicht eingehalten

Versand wurde für Montag viesiert, dann leider verschoben, Lieferzeit zu lange wenn mann schnell was braucht
10.08.2023

Irreführende Lieferzeiten

Im Shop steht "in 3 - 5 Tagen lieferbar", dann wird um 14 Tage verschoben, dann nochmal um mindestens 14 Tage - und vermutlich würde es so weiter gehen. Sorry, aber ich zahle lieber pro Festplatte 50 Euro in einem anderen Shop mehr, bekomme sie dann aber auch zum vorhergesagten Termin. Die Hotline sagt "ja, das gilt ab Versandlager" - und was sie nicht sagen: Wir haben keine im Versandlager und wissen auch nicht, wann wir die bekommen. Mal sehen, ob ich auf das Geld aus dem Storno jetzt auch 4 Wochen warten soll....
UM
Uwe M.
Kappeln
09.08.2023
Ich habe als Versanddart DHL gewählt. Der Händler hat mit DPD verschickt. Eine Tracking Nummer wurde trotz Bitte bei der Bestellung nicht zeitgerecht übermittelt, sondern erst, als DPD bereits geliefert hatte. DPD hat die Ware an einen entfernten Nachbar geliefert. Der war anschließend ein paar Tage weg und so war die Ware ein paar Tage verschollen. Es wurde im Verkaufskarton ohne Umverpackung verschickt. Die Verkaufsverpackung war bei Lieferung sehr beschädigt und taugt nicht mehr für den Rückversand im z.B. Garantiefall.
CC
Colon C.
Würzburg
05.08.2023
Die Versandzeiten nicht mehrmals nach hinten velegen.
03.08.2023

Denver Frameo Digitaler Bilderrahmen

Die Lieferzeit war mit anderthalb Wochen etwas lange, und erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt das die Lieferung sich etwas verzögert. Die Anfrage wurde aber sehr schnell beantwortet.
03.08.2023
30.07.2023

Schnelle Lieferung, keine 5 Jahre Garantie?

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Festplatte läuft einwandfrei. Aber: Die Garantieprüfing hat ergeben, dass die 5-Jaheres-Garantie anscheinend nicht gültig ist. Das wäre sehr ärgerlich.
28.07.2023
25.07.2023

Langsame Lieferung, sonst alles ok

Nach dem Bestellstatus wurde die Lieferung erst 1 Woche nach Bestellung zum Versand gebracht, sodass von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware 10 Tage vergangen sind. Für PC Ware m.E. zu lange. Ansonsten alles bestens.
25.07.2023
18.07.2023
Viel zu lange Lieferzeit
12.07.2023
Bestellung ging zu spät raus, sonst alles ok.
07.07.2023
I have payed and I have got nothing.
05.07.2023

Auf ganzer Linie versagt

Komische AGB: Erst der Versand gilt als Annahme aber mein Geld wurde kassiert. Erst seien die Sachen auf Lager, dann wird eine Versand für den folgenden Montag angekündigt. Dann passiert nichts. Dann darf ich lesen dass kein Lieferzeitpunkt genannt werden kann. Dann bietet die Ware halt nicht an. Echt ärgerlich! Und um mein Geld darf ich mich jetzt kümmern während meine Frau vergeblich auf Ihr Geburtstagsgeschenk wartet.
29.06.2023

Preisgestaltung/langer Versand

Eigenartige Preisgestaltung, die Software- Box war billiger als der Download (?!), Dauer des Versands relativ lang