CSV-Direct.de- Logo - Bewertungen

CSV-Direct.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.2.2006
aktualisiert am: 12.8.2022
CSV-Direct.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CSV-Direct.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.2.2006
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für CSV-Direct.de

Habe am 29.06.2022 um 0:00 einen AMD Ryzen 5900X im Onlineshop von CSV Computer bestellt. Der Preis der CPU betrug 402,89€. Der Versand + DHL Nachnahmegebühr betrug 11,50€. Am selben Tag gegen 14:00 wurde Das Paket mit DHL verschickt. Es kam am Donnerstag den 30.06.2022 Mittag bei mir an. Die Größe des Versandkartons war angemessen für den Inhalt. Der Freiraum rund um die AMD Ryzen CPU Box war mit AIRplus Luftkissen ausgepolstert. Die CPU war Original verpackt. Keines der AMD Siegel war gebrochen. Nach dem einscannen des QR Codes mittels eines USB Handscanners wurde mir mitgeteilt das es sich um eine Original CPU handelt und wie alle Hologramme aussehen müssen. Die Rechnung wurde per E-Mail zugeschickt. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Der AMD Ryzen 1800X wurde durch den Ryzen 5900X ersetzt. Mittels USB Flash Back wurde das letzte Beta Bios (Version 8503) auf mein Motherboard Installiert. Die CPU steckt jetzt in meinem ASUS Rog Crosshair Hero VI Motherboard von 2017. Der Chipsatz ist ein X370. Der Ryzen 5900X läuft ohne Probleme. Den RAM Takt konnte ich auf 3666MHz einstellen. Der IF Takt liegt bei 1833MHz. (Verhältnis 1:1) Verbaut sind 2x 16GB F4-3200C14-16GTZ Module von G.Skill (Dual Ranked, Dual Sided, Samsung B Die)

In Zeiten von Amazon und Co. müssen sich Webshops auch an Lieferzeiten und nicht nur Preisen messen lassen. Bestellt wurde von mir am 27.12.. Der Artikel war auf am Lager gekennzeichnet. Am 28.12. stand nun auf der Webseite ein Anvisierter Versandtermin 29.12.. Warum, 2 Tage vergehen müssen bis ein am Lager befindlicher Artikel versandt wird erschließt sich mir nicht. Am Abend hatte sich das Versanddatum nun sogar auf den 31.12. geändert. Der Artikel war im Shop weiterhin als am Lager gelistet. Auf Rückfrage bekam ich am 29.12. dann die Nachricht, dass der Versand dann am nun am 30.12. erfolgen solle. Am 30.12. wurde nun auch tatsächlich ein Versandlabel erstellt, das Paket aber scheinbar nicht an DHL übergeben. Auch nicht am 31.12.. Ich kann ja nachvollziehen, dass es zwischen und durch die Feiertage zu Verzögerungen kommen kann, aber das ist echt lächerlich. Die Bestellung werde ich nun wohl erst am 4.1. oder 5.1. erhalten, wenn überhaupt.

Bewertungen für CSV-Direct.de

Guten Tag. Ein Drucker wurde von mir bestellt und über paypal bezahlt. Es wurde eine Lieferfrist von wenigen Tagen schriftlich zugesichert. Dann wurde schriftlich mitgeteilt, der Drucker sei in absehbarer Zeit nicht lieferfähig. Das hätte man auch vorher klären können...
Sehr lange gedautert bist Ware versendet wurde... sonst top
aus einem Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen ist ein Liefertermin in sechs Wochen geworden, allerdings ohne Garantie. Zeitgleich gab es ein teureres Angebot der Ware mit wesentlich kürzerem Liefertermin, nämlich 2-3 Tage. Immerhin hat die Geld Rückerstattung geklappt
Bestellung immer noch nicht da
Versand - Gebühren zu hoch. Briefumschlag hätte gereicht für eine Speicherkarte und kein Karton. Von anderen Versendern bekomme ich die Bestellung schneller.
Artikel war sehr günstig, wurde aber nach Bestellung direkt vom Händler storniert.
von H W.
Lieferung dauert sehr lange
Lieferungen einhalten, zumal die Ware schon über Paypal bezahlt wurde
die Rückzahlung des Stornos is nicht erfolgt. Abzocke
Ich kann mich nicht bewerten, weil ich habe mein Paket noch nicht bekommen.
Der voraussichtliche Liefertermin war nicht verlässlich. Die Nachricht zum neuen Liefertermin kam zu spät. Artikel und Verpackung funktionieren einwandfrei.
Also ich weiss ja nicht aber wenn nach fast einer Woche die Bestellung noch nichtmal auf den Versandweg gebracht wurde und das ganze ohne Mitteilung dass es länger dauern könnte finde ich das persönlich weniger prickelnd
Der Termin an dem geliefert werden sollte ist verstrichen und es gab keine Rückmeldung. Aktuell steht im shop UNBEKANTTER LIEFER TERMIN. Ware ist bestellt. das ist ein NO go.
Es wird Ware angeboten, die nicht lieferbar ist. Kein Hinweis nix. Erst als ich gefragt habe, wann die Ware versendet wird, kam eine Nachricht das sie vielleicht irgendwann lieferbar ist. Was für eine unseriöse Verkaufsmasche.
Angebot wurde nicht bearbeitet - Lieferung ist bisher ausgeblieben