CSV-Direct.de- Logo - Bewertungen

CSV-Direct.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.2.2006
aktualisiert am: 25.6.2022
CSV-Direct.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CSV-Direct.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.2.2006
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für CSV-Direct.de

CSV hat einen tollen Kundendienst, der sich wirklich um einen kümmert, wenn mal etwas mit der Ware sein sollte - passiert selten, aber wenn es passiert, dann hat man bei CSV sofort jemanden, der verständnisvoll und kulant weiterhilft. Ich bin mit den Versandzeiten sehr zufrieden, das geht recht schnell. Es ist natürlich nicht wie bei gewissen "prime"-Anbietern am gleichen oder nächsten Tag, aber das ist auch völlig unnötig. Jeder normale Mensch kann 2-3 Tage auf seine Ware warten, von daher ist das echt gut. Die Verfügbarkeitsanzeige bei Portalen wie geizhals.de stimmt auch überein mit dem Lagerbestand von csv. Wenn dort also steht "auf Lager", dann kriegt man seine Ware auch umgehend, Ich kann csv jedem nur empfehlen. Wer sicher einkaufen will, wer im Fall der Fälle einen kulanten Kundendienst erwartet, wer seine Ware schnell erhalten will und immer einen Preis in der Spitzengruppe von geizhals.de ergattern möchte, der kriegt das alles bei csv. Das ist meine ehrliche Einschätzung basierend auf mehreren Artikeln im Wert vielen hundert Euro. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

In Zeiten von Amazon und Co. müssen sich Webshops auch an Lieferzeiten und nicht nur Preisen messen lassen. Bestellt wurde von mir am 27.12.. Der Artikel war auf am Lager gekennzeichnet. Am 28.12. stand nun auf der Webseite ein Anvisierter Versandtermin 29.12.. Warum, 2 Tage vergehen müssen bis ein am Lager befindlicher Artikel versandt wird erschließt sich mir nicht. Am Abend hatte sich das Versanddatum nun sogar auf den 31.12. geändert. Der Artikel war im Shop weiterhin als am Lager gelistet. Auf Rückfrage bekam ich am 29.12. dann die Nachricht, dass der Versand dann am nun am 30.12. erfolgen solle. Am 30.12. wurde nun auch tatsächlich ein Versandlabel erstellt, das Paket aber scheinbar nicht an DHL übergeben. Auch nicht am 31.12.. Ich kann ja nachvollziehen, dass es zwischen und durch die Feiertage zu Verzögerungen kommen kann, aber das ist echt lächerlich. Die Bestellung werde ich nun wohl erst am 4.1. oder 5.1. erhalten, wenn überhaupt.

Bewertungen für CSV-Direct.de

Keine Kulanz bei geschäftl. Fehlbestellung
Versand deutlich nach dem erwatetem datum
etwas lange lieferzeit sonst alles OK
Leider konnte ich diesmal nicht die Lieferadresse im Webshop ändern. Da gab es wohl Knöpfe, aber funktioniert hat es eben mehrmals nicht. Ich schrieb daraufhin im Kommentar der Bestellung wohin die Lieferung gehen sollte und habe auch noch eine Email hinterher geschickt. In der ersten Rückantwort wurde ich mit einem ganz anderen Namen angesprochen und dazu stammte dieser von alten Bestellungen vergangener Jahre. Wohl gemerkt - ich habe diesmal als Gast bestellt! Weiterhin wurde mit empfohlen die Lieferadresse direkt in Paypal anzupassen. Ja - ne is klar. Dann müsste ich das doch ständig dort machen, wie umständlich. Ich hatte bisher noch nicht viele Händler in deren Webshop ich nicht reibungslos pro Bestellung optional die Lieferadresse (neu) anpassen konnte (auch als Gast). Was soll ich da ständig was im Paypal ändern. So etwas höre ich zum ersten Mal. Grundsätzlich muss ich aber sagen hat die Bestellung gut geklappt. Ich habe bisher gerne dort gekauft, aber das mit dem Umstand der abweichenden Lieferadresse wäre schon ein Grund einen Webshop zu wählen wo das bequemer anzupassen geht wenn erforderlich.
Die Ware ist einwandfrei, die Abwicklung war einfach und unkompliziert, ABER: Zum Zeitpunkt des Kaufs, der übrigens am 08.12. war, nicht am 10.12. war die bestellte Ware als "lagernd" ausgewiesen. Nach dem Kauf war dann die SSD erst am 10.12. lieferbar. Versendet wurde dann am Freitag nach 19 Uhr. Das dann einiges an Verzögerung zusammen kommt ist klar und liegt nicht am Versanddienstleister. Wenn das noch abgestellt wird, gibt es 5 Sterne.
Der bei der Bestellung angegebene Versendetermin wurde nicht eingehalten. Am Anfang hieß es auf der Website, der Versendetermin wäre der 20.7, am nächsten Tag wurde der 21.7. genannt. Und einen Tag später war überhaupt keine Information über den Versendetermin mehr zu finden. Am 23. oder 24. kam die Lieferung an. Ansonsten alles ohne Probleme.
Ich habe bei CSV eine Tastatur und ein Deskpad bestellt. Beides für einen echt guten Preis. Der Versand hat etwas gedauert, was in meinem Fall aber nicht schlimm war. Dafür war aber die Sendeverfolgung sehr präzise. Wer also nicht unbedingt einen super schnellen Versand benötigt, macht hier alles richtig.
Habe alles schnell und in gutem Zustand erhalten. Ich hatte allerdings etwas vergessen und es war trotz gegenteiliger Behauptung auf der Seite weder möglich die Bestellung zu editieren noch per Mail an Support zwei Bestellungen zusammenzufügen. Daher unnötig doppelte Versandkosten (und zwei Pakete).
Ich hab 2 mal was bestellt und die Teile waren immer auf Lager laut Shop. Leider mußte ich jedes mal nachfragen warum die Teile noch nicht verschickt sind,da kam zur Antwort es fehlt noch was????? Zum anderen muß man sagen es ist alles sehr gut verpackt.
Fast alles gut schnelle lieferung, artikel wie beschrieben, only diese überdimensionierte verpackung war überfflüssig (meiner meinung nach) und verhinderte einen 5.stern in meiner bewertung!
Das Gerät habe ich am 18.01. bestellt, die Rechnung vom 22.01. erhielt ich am 24.01. und das originalverpackte Gerät am 25.01. in sehr guter Umverpackung. Das muss ich noch ausprobieren.
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Leider ist die SDXC Karte nur halb so schnell wie angegeben (80 MB/s).Egal ob Clustergröße 256 oder 2048. Das Pro wird nicht eingehalten.
Versand hat etwas länger gedauert weil die Ware erst im Zentrallager geordert wurde. Der Kundendienst war aber kurzfristig zu erreichen und hat schnell geantwortet.
Super Lieferung. Alles top. Aber trotz gewähltem Eilservice reguläre Lieferzeit von 2-3 Werktagen, was ich für 8€ für Porto und Versand nicht in Ordnung finde.
Chat hat leider gar nicht funktioniert. Rückmeldung kam aber dann über Email. In Summe alles gut nur die Lieferzeiten mit 4 Tagen waren ungewöhnlich lang.
Es wurde kommentarlos ein anderes Produkt zugesendet als ich bestellt hatte. Glücklicherweise war es kompatibel (wahrscheinlich die neuere Generation).
Bestellung sowie Lieferung liefen einwandfrei. Leider hat der Versand im Gegensatz zu den großen Big Players etwas länger gedauert, aber kein Problem!