CSV-Direct.de- Logo - Bewertungen

CSV-Direct.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.02.2006
aktualisiert am: 01.10.2022
CSV-Direct.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CSV-Direct.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.02.2006
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für CSV-Direct.de

07.07.2022
Habe am 29.06.2022 um 0:00 einen AMD Ryzen 5900X im Onlineshop von CSV Computer bestellt. Der Preis der CPU betrug 402,89€. Der Versand + DHL Nachnahmegebühr betrug 11,50€. Am selben Tag gegen 14:00 wurde Das Paket mit DHL verschickt. Es kam am Donnerstag den 30.06.2022 Mittag bei mir an. Die Größe des Versandkartons war angemessen für den Inhalt. Der Freiraum rund um die AMD Ryzen CPU Box war mit AIRplus Luftkissen ausgepolstert. Die CPU war Original verpackt. Keines der AMD Siegel war gebrochen. Nach dem einscannen des QR Codes mittels eines USB Handscanners wurde mir mitgeteilt das es sich um eine Original CPU handelt und wie alle Hologramme aussehen müssen. Die Rechnung wurde per E-Mail zugeschickt. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Der AMD Ryzen 1800X wurde durch den Ryzen 5900X ersetzt. Mittels USB Flash Back wurde das letzte Beta Bios (Version 8503) auf mein Motherboard Installiert. Die CPU steckt jetzt in meinem ASUS Rog Crosshair Hero VI Motherboard von 2017. Der Chipsatz ist ein X370. Der Ryzen 5900X läuft ohne Probleme. Den RAM Takt konnte ich auf 3666MHz einstellen. Der IF Takt liegt bei 1833MHz. (Verhältnis 1:1) Verbaut sind 2x 16GB F4-3200C14-16GTZ Module von G.Skill (Dual Ranked, Dual Sided, Samsung B Die)

02.01.2022
In Zeiten von Amazon und Co. müssen sich Webshops auch an Lieferzeiten und nicht nur Preisen messen lassen. Bestellt wurde von mir am 27.12.. Der Artikel war auf am Lager gekennzeichnet. Am 28.12. stand nun auf der Webseite ein Anvisierter Versandtermin 29.12.. Warum, 2 Tage vergehen müssen bis ein am Lager befindlicher Artikel versandt wird erschließt sich mir nicht. Am Abend hatte sich das Versanddatum nun sogar auf den 31.12. geändert. Der Artikel war im Shop weiterhin als am Lager gelistet. Auf Rückfrage bekam ich am 29.12. dann die Nachricht, dass der Versand dann am nun am 30.12. erfolgen solle. Am 30.12. wurde nun auch tatsächlich ein Versandlabel erstellt, das Paket aber scheinbar nicht an DHL übergeben. Auch nicht am 31.12.. Ich kann ja nachvollziehen, dass es zwischen und durch die Feiertage zu Verzögerungen kommen kann, aber das ist echt lächerlich. Die Bestellung werde ich nun wohl erst am 4.1. oder 5.1. erhalten, wenn überhaupt.

Bewertungen für CSV-Direct.de

27.12.2021
Ware (Monitor) war defekt bei Ankunft! Defekt wurde dem Kundendienst gemeldet und Ware retourniert. Daraufhin wird bei Wareneingang durch CSV behauptet der Schaden ist erst nach Eingang bei mir beschädigt worden. Sehr dreist! Warte bis jetzt auf Rückerstattung.
26.12.2021
Super Lieferung. Alles top. Aber trotz gewähltem Eilservice reguläre Lieferzeit von 2-3 Werktagen, was ich für 8€ für Porto und Versand nicht in Ordnung finde.
24.12.2021
Es hat 2 Tage gedauert bis das Paket in den Versand gegeben wurde. Ansonsten war alles 1A!
23.12.2021
Die Ware ist einwandfrei, die Abwicklung war einfach und unkompliziert, ABER: Zum Zeitpunkt des Kaufs, der übrigens am 08.12. war, nicht am 10.12. war die bestellte Ware als "lagernd" ausgewiesen. Nach dem Kauf war dann die SSD erst am 10.12. lieferbar. Versendet wurde dann am Freitag nach 19 Uhr. Das dann einiges an Verzögerung zusammen kommt ist klar und liegt nicht am Versanddienstleister. Wenn das noch abgestellt wird, gibt es 5 Sterne.
22.12.2021
Nach einer Bewertung zu fragen, bevor die Ware angekommen ist, ist fragwürdig für mich (Bestellt vor mehr als einer Woche - keine Lieferung bis dato).
20.12.2021
Zwei Artikel bestellt, welche laut Website lagernd sind. Da gehe ich davon aus, dass der Verstand innerhalb der nächsten zwei Tage ausgeführt wird und in einem anderen Fall der Kunde über eine Verzögerung informiert wird. Sieben Tage warte ich nun schon und habe nichts gehört. Das kann man sich heute leider nicht mehr leisten und wird von vielen (auch von mir) als nicht mehr zeitgemäß angesehen. Das geht bei sehr vielen Anbietern wesentlich besser, und das sogar ohne extra Versandkosten für den Kunden. Ich habe nichts dagegen den Versand zu bezahlen, allerdings würde ich mir in dem Fall auch einen schnelleren Verstand oder zumindest mehr Informationen zu meiner Bestellung wünschen... auch wenn vermutlich im Moment die Hölle los ist.
19.12.2021
19.12.2021
Es erfolgte keine Lieferung, obwohl im Versandlink 'am Lager vorrätig' ausgewiesen.
17.12.2021
16.12.2021
16.12.2021
14.12.2021
14.12.2021
Habe alles schnell und in gutem Zustand erhalten. Ich hatte allerdings etwas vergessen und es war trotz gegenteiliger Behauptung auf der Seite weder möglich die Bestellung zu editieren noch per Mail an Support zwei Bestellungen zusammenzufügen. Daher unnötig doppelte Versandkosten (und zwei Pakete).
10.12.2021
09.12.2021
08.12.2021
Fast alles gut schnelle lieferung, artikel wie beschrieben, only diese überdimensionierte verpackung war überfflüssig (meiner meinung nach) und verhinderte einen 5.stern in meiner bewertung!
07.12.2021
Hat alles super geklappt- Bestellung-Versand-Lieferung
06.12.2021
Ich habe ein Big Tower bestellt bei Ihnen , es hieß erst vorraussichtlicher Versand am 2.12 . Danach stand dort nicht verfügbar. Auf meine Anfrage was los sei , kam keine Antwort, als ich das ganze deshalb storniert habe , kam keine Antwort. Ich werde es in ein zwei Tagen einfach über PayPal zurück fordern.
06.12.2021
05.12.2021
Wird leider nicht deutlich darauf hingewiesen, dass die Rücksendekosten vom Käufer zu tragen sind.