CSV-Direct.de- Logo - Bewertungen

CSV-Direct.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.02.2006
aktualisiert am: 01.10.2022
CSV-Direct.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CSV-Direct.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.02.2006
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für CSV-Direct.de

07.07.2022
Habe am 29.06.2022 um 0:00 einen AMD Ryzen 5900X im Onlineshop von CSV Computer bestellt. Der Preis der CPU betrug 402,89€. Der Versand + DHL Nachnahmegebühr betrug 11,50€. Am selben Tag gegen 14:00 wurde Das Paket mit DHL verschickt. Es kam am Donnerstag den 30.06.2022 Mittag bei mir an. Die Größe des Versandkartons war angemessen für den Inhalt. Der Freiraum rund um die AMD Ryzen CPU Box war mit AIRplus Luftkissen ausgepolstert. Die CPU war Original verpackt. Keines der AMD Siegel war gebrochen. Nach dem einscannen des QR Codes mittels eines USB Handscanners wurde mir mitgeteilt das es sich um eine Original CPU handelt und wie alle Hologramme aussehen müssen. Die Rechnung wurde per E-Mail zugeschickt. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Der AMD Ryzen 1800X wurde durch den Ryzen 5900X ersetzt. Mittels USB Flash Back wurde das letzte Beta Bios (Version 8503) auf mein Motherboard Installiert. Die CPU steckt jetzt in meinem ASUS Rog Crosshair Hero VI Motherboard von 2017. Der Chipsatz ist ein X370. Der Ryzen 5900X läuft ohne Probleme. Den RAM Takt konnte ich auf 3666MHz einstellen. Der IF Takt liegt bei 1833MHz. (Verhältnis 1:1) Verbaut sind 2x 16GB F4-3200C14-16GTZ Module von G.Skill (Dual Ranked, Dual Sided, Samsung B Die)

02.01.2022
In Zeiten von Amazon und Co. müssen sich Webshops auch an Lieferzeiten und nicht nur Preisen messen lassen. Bestellt wurde von mir am 27.12.. Der Artikel war auf am Lager gekennzeichnet. Am 28.12. stand nun auf der Webseite ein Anvisierter Versandtermin 29.12.. Warum, 2 Tage vergehen müssen bis ein am Lager befindlicher Artikel versandt wird erschließt sich mir nicht. Am Abend hatte sich das Versanddatum nun sogar auf den 31.12. geändert. Der Artikel war im Shop weiterhin als am Lager gelistet. Auf Rückfrage bekam ich am 29.12. dann die Nachricht, dass der Versand dann am nun am 30.12. erfolgen solle. Am 30.12. wurde nun auch tatsächlich ein Versandlabel erstellt, das Paket aber scheinbar nicht an DHL übergeben. Auch nicht am 31.12.. Ich kann ja nachvollziehen, dass es zwischen und durch die Feiertage zu Verzögerungen kommen kann, aber das ist echt lächerlich. Die Bestellung werde ich nun wohl erst am 4.1. oder 5.1. erhalten, wenn überhaupt.

Bewertungen für CSV-Direct.de

04.12.2021
Leichte Lieferverzögerung von 3 Tagen - Ansonsten TOP !
03.12.2021
Zuerst hies es Lieferung am Dienstag. Nachdem am späten Nachmittag noch nichts passiert war, fragte ich nach. Aussage... Kommt aus einem andern Lager und hat sich verspätet, morgen ist es da. Am nächsten Tag wieder keine Auslieferung und die Lieferzeit sprang auf "unbekannt". Unmöglich weil es angeblich auf Lager war, deswegen hatte ich dort bestellt. Auf meine Nachfrage am nächsten Tag wurde recherchiert und es war angeblich ein Lagerfehlbestand. Nett... Vor allem wenn man einfach nicht informiert wird und dann noch bis zum Sankt Nimmerleins Tag gewartet hätte. Das einzige gute war die problemlose Stornierung des Auftrages am Telefon und der Rückzahlung noch am selben Tag.
30.11.2021
Gute Preise ,schnelle Lieferung
27.11.2021
Die Ankündigung zum Postversand und der Eingang bei DHL ist extrem lang.
27.11.2021
26.11.2021
25.11.2021
24.11.2021
der Versand dauert zu lange. Ansonsten eine zuverlässige und preisgünstige Wahl!
24.11.2021
Ich warte seit einer Woche darauf, dass der Artikel verschickt wird, der angeblich vorrätig sein sollte.
21.11.2021
17.11.2021
Defekte Ware geliefert und ich soll den Rückversand bezahlen.
16.11.2021
15.11.2021
15.11.2021
Viel zu lange Lieferdauer, obwohl 1-3 Werktage angegeben wurde
11.11.2021
Ich hab 2 mal was bestellt und die Teile waren immer auf Lager laut Shop. Leider mußte ich jedes mal nachfragen warum die Teile noch nicht verschickt sind,da kam zur Antwort es fehlt noch was????? Zum anderen muß man sagen es ist alles sehr gut verpackt.
10.11.2021
Alles so wie es sein soll, ich bin zufrieden...
08.11.2021
Ware wird lagernd angeboten mit Liefertermin und ist dann doch nicht erhältlich.
03.11.2021
Es wurde kommentarlos ein anderes Produkt zugesendet als ich bestellt hatte. Glücklicherweise war es kompatibel (wahrscheinlich die neuere Generation).
03.11.2021
Lieferung innerhalb Berlin 4Tage
31.10.2021
Nach einer Bewertung fragen bevor die Bestellung verschickt ist, ist schon dreist, nicht?