CSV-Direct.de- Logo - Bewertungen

CSV-Direct.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.02.2006
aktualisiert am: 01.10.2022
CSV-Direct.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CSV-Direct.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.02.2006
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für CSV-Direct.de

07.07.2022
Habe am 29.06.2022 um 0:00 einen AMD Ryzen 5900X im Onlineshop von CSV Computer bestellt. Der Preis der CPU betrug 402,89€. Der Versand + DHL Nachnahmegebühr betrug 11,50€. Am selben Tag gegen 14:00 wurde Das Paket mit DHL verschickt. Es kam am Donnerstag den 30.06.2022 Mittag bei mir an. Die Größe des Versandkartons war angemessen für den Inhalt. Der Freiraum rund um die AMD Ryzen CPU Box war mit AIRplus Luftkissen ausgepolstert. Die CPU war Original verpackt. Keines der AMD Siegel war gebrochen. Nach dem einscannen des QR Codes mittels eines USB Handscanners wurde mir mitgeteilt das es sich um eine Original CPU handelt und wie alle Hologramme aussehen müssen. Die Rechnung wurde per E-Mail zugeschickt. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Der AMD Ryzen 1800X wurde durch den Ryzen 5900X ersetzt. Mittels USB Flash Back wurde das letzte Beta Bios (Version 8503) auf mein Motherboard Installiert. Die CPU steckt jetzt in meinem ASUS Rog Crosshair Hero VI Motherboard von 2017. Der Chipsatz ist ein X370. Der Ryzen 5900X läuft ohne Probleme. Den RAM Takt konnte ich auf 3666MHz einstellen. Der IF Takt liegt bei 1833MHz. (Verhältnis 1:1) Verbaut sind 2x 16GB F4-3200C14-16GTZ Module von G.Skill (Dual Ranked, Dual Sided, Samsung B Die)

02.01.2022
In Zeiten von Amazon und Co. müssen sich Webshops auch an Lieferzeiten und nicht nur Preisen messen lassen. Bestellt wurde von mir am 27.12.. Der Artikel war auf am Lager gekennzeichnet. Am 28.12. stand nun auf der Webseite ein Anvisierter Versandtermin 29.12.. Warum, 2 Tage vergehen müssen bis ein am Lager befindlicher Artikel versandt wird erschließt sich mir nicht. Am Abend hatte sich das Versanddatum nun sogar auf den 31.12. geändert. Der Artikel war im Shop weiterhin als am Lager gelistet. Auf Rückfrage bekam ich am 29.12. dann die Nachricht, dass der Versand dann am nun am 30.12. erfolgen solle. Am 30.12. wurde nun auch tatsächlich ein Versandlabel erstellt, das Paket aber scheinbar nicht an DHL übergeben. Auch nicht am 31.12.. Ich kann ja nachvollziehen, dass es zwischen und durch die Feiertage zu Verzögerungen kommen kann, aber das ist echt lächerlich. Die Bestellung werde ich nun wohl erst am 4.1. oder 5.1. erhalten, wenn überhaupt.

Bewertungen für CSV-Direct.de

31.01.2022
31.01.2022
Das Gerät habe ich am 18.01. bestellt, die Rechnung vom 22.01. erhielt ich am 24.01. und das originalverpackte Gerät am 25.01. in sehr guter Umverpackung. Das muss ich noch ausprobieren.
28.01.2022
Lieferzeiten sind völlig unakzeptabel.
26.01.2022
25.01.2022
Chat hat leider gar nicht funktioniert. Rückmeldung kam aber dann über Email. In Summe alles gut nur die Lieferzeiten mit 4 Tagen waren ungewöhnlich lang.
24.01.2022
Ich habe über csv bestellt, da es ein guter Preis war und eine relativ gute Bewertung vorlag. Allerdings kann ich diese nicht wirklich nachvollziehen. Bestellung: - Direkt nach der Bestellung wird ein späteres Datum genannt als online beim Bestellen angezeigt wird. - Ware noch nicht erhalten!!! - Soll eine Bewertung abgeben obwohl die Ware noch nicht geliefert wurde. Online - Nachverfolgung: - Das Bestelldatum ist falsch (es zeigt bei mir den aktueller Tag) - Zieldatum: 20.01 am 24.01? Wann gibt es ein neues Zieldatum? - Seite über Smartphone teilweise gar nicht erreichbar Man wird völlig im unklaren gelassen wann bzw. ob die Bestellung überhaupt läuft. Die zwei Sterne gibt es aktuell nur weil ich noch hoffe das die Waren in den nächsten Tagen überhaupt kommt.
Guter Preise und schnelle Lieferung
21.01.2022
Ware Top! Aber leider die Lieferzeit über eine Woche!
19.01.2022
18.01.2022
Leider gebe ich nur zwei Sterne aufgrund der Versende Zeit des Produktes zwar war der Preis recht günstig, jedoch würde das Produkt erst nach drei Werktagen von Csv Versand.
15.01.2022
13.01.2022
13.01.2022
Schneller Service. Schnelle Lieferung. Danke.
05.01.2022
von M. H.
Die Kaufabwicklung war wieder 1a. Jedoch hat die DHL fast eine Woche gebraucht, das Paket zu liefern.
04.01.2022
Wie kann ich eine Bewertung abgeben wenn ich die bestellte Ware noch gar nicht habe !! (bestellt am 26.12 .2021)
02.01.2022
01.01.2022
Trotz Angabe der Verfügbarkeit der Ware wurde ein paar Tage später auf der Bestellstatusseite der Bestellstatus geändert auf nicht lieferbar bzw. ohne konkreten Termin. Eine Information per Mail erfolgte nicht.
31.12.2021
Bestellung wurde unter einem Vorwand storniert. Keinerlei Ansatz für eine Ersatzbestellung oder gar Kundenkulanz.
30.12.2021
Alles bestens