CSV-Direct.de- Logo - Bewertungen

CSV-Direct.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.2.2006
aktualisiert am: 30.6.2022
CSV-Direct.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CSV-Direct.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.2.2006
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für CSV-Direct.de

CSV hat einen tollen Kundendienst, der sich wirklich um einen kümmert, wenn mal etwas mit der Ware sein sollte - passiert selten, aber wenn es passiert, dann hat man bei CSV sofort jemanden, der verständnisvoll und kulant weiterhilft. Ich bin mit den Versandzeiten sehr zufrieden, das geht recht schnell. Es ist natürlich nicht wie bei gewissen "prime"-Anbietern am gleichen oder nächsten Tag, aber das ist auch völlig unnötig. Jeder normale Mensch kann 2-3 Tage auf seine Ware warten, von daher ist das echt gut. Die Verfügbarkeitsanzeige bei Portalen wie geizhals.de stimmt auch überein mit dem Lagerbestand von csv. Wenn dort also steht "auf Lager", dann kriegt man seine Ware auch umgehend, Ich kann csv jedem nur empfehlen. Wer sicher einkaufen will, wer im Fall der Fälle einen kulanten Kundendienst erwartet, wer seine Ware schnell erhalten will und immer einen Preis in der Spitzengruppe von geizhals.de ergattern möchte, der kriegt das alles bei csv. Das ist meine ehrliche Einschätzung basierend auf mehreren Artikeln im Wert vielen hundert Euro. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

In Zeiten von Amazon und Co. müssen sich Webshops auch an Lieferzeiten und nicht nur Preisen messen lassen. Bestellt wurde von mir am 27.12.. Der Artikel war auf am Lager gekennzeichnet. Am 28.12. stand nun auf der Webseite ein Anvisierter Versandtermin 29.12.. Warum, 2 Tage vergehen müssen bis ein am Lager befindlicher Artikel versandt wird erschließt sich mir nicht. Am Abend hatte sich das Versanddatum nun sogar auf den 31.12. geändert. Der Artikel war im Shop weiterhin als am Lager gelistet. Auf Rückfrage bekam ich am 29.12. dann die Nachricht, dass der Versand dann am nun am 30.12. erfolgen solle. Am 30.12. wurde nun auch tatsächlich ein Versandlabel erstellt, das Paket aber scheinbar nicht an DHL übergeben. Auch nicht am 31.12.. Ich kann ja nachvollziehen, dass es zwischen und durch die Feiertage zu Verzögerungen kommen kann, aber das ist echt lächerlich. Die Bestellung werde ich nun wohl erst am 4.1. oder 5.1. erhalten, wenn überhaupt.

Bewertungen für CSV-Direct.de

Ich bin sehr zu Frieden und kann nur so weider Ende fehlen und auch schnell und bis Jets Jets noch keinen Fehler und ich bin noch nicht vertig mit be Stellung da kommen noch bar Sachen für Rechner zu sammen wo ich breucht und ich fiende so super spitze wie schnell die siend und nur 🤞 Un mach so weider
Gestern
von Uwe S.
Die Rechnung kann wenigstens den Firmennamen und das Datum beinhalten. https://www.ihk.de/berlin/service-und-beratung/recht-und-steuern/steuern-und-finanzen/pflichtangaben-in-rechnungen-4400732
Versandinformationen können besser sein. Erst als das Paket ankam erhielt ich eine Benachrichtigung, dass es unterwegs ist
Überteuerte Ware wegen Lieferengpässe. Abwicklung aber ganz OK.
Langsamer Versand, sonst alles OK.
die Lieferung war wie erwartet
Es wird Ware angeboten, die nicht lieferbar ist. Kein Hinweis nix. Erst als ich gefragt habe, wann die Ware versendet wird, kam eine Nachricht das sie vielleicht irgendwann lieferbar ist. Was für eine unseriöse Verkaufsmasche.
Der Termin an dem geliefert werden sollte ist verstrichen und es gab keine Rückmeldung. Aktuell steht im shop UNBEKANTTER LIEFER TERMIN. Ware ist bestellt. das ist ein NO go.
Der voraussichtliche Liefertermin war nicht verlässlich. Die Nachricht zum neuen Liefertermin kam zu spät. Artikel und Verpackung funktionieren einwandfrei.
Angebot wurde nicht bearbeitet - Lieferung ist bisher ausgeblieben
Lieferung dauert zu lange, einpacken und abschicken dauert 3 WT.
Hardware wurde bestellt und die Angabe war: Auf Lager. Der Artikel wurde aber erst eine knappe Woche später verschickt. Die Angaben zum Versand waren nach Kaufabschluss eindeutig und es wurde zuverlässig eigehalten. Der späte Versand hat 4 statt 5 Sterne verursacht. Verpackung war sehr sicher/ hochwertig.
Ware wie angeboten in einwandfreien Zustand. Das Versanddatum sollte gleich richtig dargestellt werden und nicht durch tägliche Aktualisierungen neu ermittelt werden. Das verwirrt. Aber ansonsten die Ware innerhalb einer Woche bekommen.
von w. R.
Gut und schnell, schon eingebaut und läuft
Alles Super...