CSV-Direct.de- Logo - Bewertungen

CSV-Direct.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.02.2006
aktualisiert am: 27.09.2022
CSV-Direct.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CSV-Direct.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.02.2006
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für CSV-Direct.de

07.07.2022
Habe am 29.06.2022 um 0:00 einen AMD Ryzen 5900X im Onlineshop von CSV Computer bestellt. Der Preis der CPU betrug 402,89€. Der Versand + DHL Nachnahmegebühr betrug 11,50€. Am selben Tag gegen 14:00 wurde Das Paket mit DHL verschickt. Es kam am Donnerstag den 30.06.2022 Mittag bei mir an. Die Größe des Versandkartons war angemessen für den Inhalt. Der Freiraum rund um die AMD Ryzen CPU Box war mit AIRplus Luftkissen ausgepolstert. Die CPU war Original verpackt. Keines der AMD Siegel war gebrochen. Nach dem einscannen des QR Codes mittels eines USB Handscanners wurde mir mitgeteilt das es sich um eine Original CPU handelt und wie alle Hologramme aussehen müssen. Die Rechnung wurde per E-Mail zugeschickt. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Der AMD Ryzen 1800X wurde durch den Ryzen 5900X ersetzt. Mittels USB Flash Back wurde das letzte Beta Bios (Version 8503) auf mein Motherboard Installiert. Die CPU steckt jetzt in meinem ASUS Rog Crosshair Hero VI Motherboard von 2017. Der Chipsatz ist ein X370. Der Ryzen 5900X läuft ohne Probleme. Den RAM Takt konnte ich auf 3666MHz einstellen. Der IF Takt liegt bei 1833MHz. (Verhältnis 1:1) Verbaut sind 2x 16GB F4-3200C14-16GTZ Module von G.Skill (Dual Ranked, Dual Sided, Samsung B Die)

02.01.2022
In Zeiten von Amazon und Co. müssen sich Webshops auch an Lieferzeiten und nicht nur Preisen messen lassen. Bestellt wurde von mir am 27.12.. Der Artikel war auf am Lager gekennzeichnet. Am 28.12. stand nun auf der Webseite ein Anvisierter Versandtermin 29.12.. Warum, 2 Tage vergehen müssen bis ein am Lager befindlicher Artikel versandt wird erschließt sich mir nicht. Am Abend hatte sich das Versanddatum nun sogar auf den 31.12. geändert. Der Artikel war im Shop weiterhin als am Lager gelistet. Auf Rückfrage bekam ich am 29.12. dann die Nachricht, dass der Versand dann am nun am 30.12. erfolgen solle. Am 30.12. wurde nun auch tatsächlich ein Versandlabel erstellt, das Paket aber scheinbar nicht an DHL übergeben. Auch nicht am 31.12.. Ich kann ja nachvollziehen, dass es zwischen und durch die Feiertage zu Verzögerungen kommen kann, aber das ist echt lächerlich. Die Bestellung werde ich nun wohl erst am 4.1. oder 5.1. erhalten, wenn überhaupt.

Bewertungen für CSV-Direct.de

09.08.2022
Den Shop kannte ich schon länger, habe aber immer nur Lagerware zur Abholung bestellt. Diesmal hatte ein Artikel die Lieferzeit 2-5 Werktage. Das Lieferdatum wurde dann zwei mal nach hinten geschoben, sodass ich storniert habe. Das klappte schnell und problemlos, das Geld wurde umgehend erstattet.
09.08.2022
Schnelle Lieferung, vernünftiger Preis, einziger Wermutstropfen ist, daß wir als Firma nicht auf Rechnung bezahlen können.
08.08.2022
05.08.2022
04.08.2022
Nur 4 Sterne weil die angeblich "neue" Ware schon ausgepackt und wieder gepackt wurde.
03.08.2022
Bei der Bestellung war ein Lieferdatum oder Lieferzeitraum nicht zu erkennen. Die Ware war gut verpackt und einwandfrei. Danke dafür. (Es hätte jedoch bei Vorauszahlung schneller geliefert werden können.) Ich hätte lieber mit PayPal bezahlt, auch das konnte ich beim Bestellvorgang nicht finden. So blieb nur die Vorauszahlung, was ich bei für mich neuen Webseiten nicht gern möchte.
01.08.2022
alles gut
31.07.2022
Es ist gut, dass einem Updates zur Sendung geschickt werden. Aber man könnte den Versand ein wenig schneller machen. Ich weiß logistik ist nicht so einfach wie man es sich vorstellt.
31.07.2022
28.07.2022
Bestellung immer noch nicht da
28.07.2022
An sich alles in Ordnung, nur dder Versand (nicht Zustellung) hat ein wenig länger gedauert, als es mir lieb wäre. Produkt war auf Lager, wurde aber erst nach fünf Tagen nach Bestellung losgeschickt.
19.07.2022
15.07.2022
14.07.2022
14.07.2022
12.07.2022
01.07.2022
29.06.2022
von Uwe S.
Die Rechnung kann wenigstens den Firmennamen und das Datum beinhalten. https://www.ihk.de/berlin/service-und-beratung/recht-und-steuern/steuern-und-finanzen/pflichtangaben-in-rechnungen-4400732
25.06.2022
Versandinformationen können besser sein. Erst als das Paket ankam erhielt ich eine Benachrichtigung, dass es unterwegs ist
23.06.2022
Also ich weiss ja nicht aber wenn nach fast einer Woche die Bestellung noch nichtmal auf den Versandweg gebracht wurde und das ganze ohne Mitteilung dass es länger dauern könnte finde ich das persönlich weniger prickelnd