CSV-Direct.de- Logo - Bewertungen

CSV-Direct.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.02.2006
aktualisiert am: 06.10.2022
CSV-Direct.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CSV-Direct.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.02.2006
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für CSV-Direct.de

07.07.2022
Habe am 29.06.2022 um 0:00 einen AMD Ryzen 5900X im Onlineshop von CSV Computer bestellt. Der Preis der CPU betrug 402,89€. Der Versand + DHL Nachnahmegebühr betrug 11,50€. Am selben Tag gegen 14:00 wurde Das Paket mit DHL verschickt. Es kam am Donnerstag den 30.06.2022 Mittag bei mir an. Die Größe des Versandkartons war angemessen für den Inhalt. Der Freiraum rund um die AMD Ryzen CPU Box war mit AIRplus Luftkissen ausgepolstert. Die CPU war Original verpackt. Keines der AMD Siegel war gebrochen. Nach dem einscannen des QR Codes mittels eines USB Handscanners wurde mir mitgeteilt das es sich um eine Original CPU handelt und wie alle Hologramme aussehen müssen. Die Rechnung wurde per E-Mail zugeschickt. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Der AMD Ryzen 1800X wurde durch den Ryzen 5900X ersetzt. Mittels USB Flash Back wurde das letzte Beta Bios (Version 8503) auf mein Motherboard Installiert. Die CPU steckt jetzt in meinem ASUS Rog Crosshair Hero VI Motherboard von 2017. Der Chipsatz ist ein X370. Der Ryzen 5900X läuft ohne Probleme. Den RAM Takt konnte ich auf 3666MHz einstellen. Der IF Takt liegt bei 1833MHz. (Verhältnis 1:1) Verbaut sind 2x 16GB F4-3200C14-16GTZ Module von G.Skill (Dual Ranked, Dual Sided, Samsung B Die)

02.01.2022
In Zeiten von Amazon und Co. müssen sich Webshops auch an Lieferzeiten und nicht nur Preisen messen lassen. Bestellt wurde von mir am 27.12.. Der Artikel war auf am Lager gekennzeichnet. Am 28.12. stand nun auf der Webseite ein Anvisierter Versandtermin 29.12.. Warum, 2 Tage vergehen müssen bis ein am Lager befindlicher Artikel versandt wird erschließt sich mir nicht. Am Abend hatte sich das Versanddatum nun sogar auf den 31.12. geändert. Der Artikel war im Shop weiterhin als am Lager gelistet. Auf Rückfrage bekam ich am 29.12. dann die Nachricht, dass der Versand dann am nun am 30.12. erfolgen solle. Am 30.12. wurde nun auch tatsächlich ein Versandlabel erstellt, das Paket aber scheinbar nicht an DHL übergeben. Auch nicht am 31.12.. Ich kann ja nachvollziehen, dass es zwischen und durch die Feiertage zu Verzögerungen kommen kann, aber das ist echt lächerlich. Die Bestellung werde ich nun wohl erst am 4.1. oder 5.1. erhalten, wenn überhaupt.

Bewertungen für CSV-Direct.de

26.04.2022
Ware als lagernd ausgezeichnet und dann doch Lieferverzögerung, naja..., aber Ware wie gewünscht!
19.04.2022
war alles okay
13.04.2022
Alles Bestens, nur die Verpackung könnte kleiner ausfallen
12.04.2022
schnellerer Versand erwünscht bisher waren Sie immer schnell.
11.04.2022
Lieferung machte wieder Probleme kam allerdings doch noch zum gewünschten Zeitpunkt Preise und Auswahl sind wirklich außergewöhnlich gut. Alles war gut verpackt und ich könnte mit meiner Arbeit zum gewünschten Termin beginnen
05.04.2022
05.04.2022
01.04.2022
Leider wurde die Bestellung storniert mit dem Grund, dass der Preis falsch sei…
31.03.2022
Gut gewünschtes Produkt reibungslos bestellt, Paket wurde erst Tage nach Auftrag abgeschickt (ein Stern weniger), nach Versendung prompte Lieferung, keine Transportschäden erkennbar, guter Preis
31.03.2022
29.03.2022
26.03.2022
25.03.2022
etwas lange lieferzeit sonst alles OK
24.03.2022
24.03.2022
22.03.2022
20.03.2022
Schnelle Lieferung. Das Produkt ist günstig und funktioniert.Hat aber nicht viel Drehmoment.
20.03.2022
17.03.2022
Ich habe mich über eine gute und schnelle Kommunikation gefreut. Der Versand des bestellten Artikels hat allerdings recht lange gedauert, da er zunächst aus einem Zentrallager angefordert werden musste. Das war in der Übersicht auf dem Vergleichsportal so für mich nicht erkennbar. Immerhin, morgen, eine gute Woche nach der Bestellung, soll der Artikel eintreffen. Vielen Dank.
16.03.2022