CSV-Direct.de- Logo - Bewertungen

CSV-Direct.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.2.2006
aktualisiert am: 11.8.2022
CSV-Direct.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CSV-Direct.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.2.2006
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für CSV-Direct.de

Habe am 29.06.2022 um 0:00 einen AMD Ryzen 5900X im Onlineshop von CSV Computer bestellt. Der Preis der CPU betrug 402,89€. Der Versand + DHL Nachnahmegebühr betrug 11,50€. Am selben Tag gegen 14:00 wurde Das Paket mit DHL verschickt. Es kam am Donnerstag den 30.06.2022 Mittag bei mir an. Die Größe des Versandkartons war angemessen für den Inhalt. Der Freiraum rund um die AMD Ryzen CPU Box war mit AIRplus Luftkissen ausgepolstert. Die CPU war Original verpackt. Keines der AMD Siegel war gebrochen. Nach dem einscannen des QR Codes mittels eines USB Handscanners wurde mir mitgeteilt das es sich um eine Original CPU handelt und wie alle Hologramme aussehen müssen. Die Rechnung wurde per E-Mail zugeschickt. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Der AMD Ryzen 1800X wurde durch den Ryzen 5900X ersetzt. Mittels USB Flash Back wurde das letzte Beta Bios (Version 8503) auf mein Motherboard Installiert. Die CPU steckt jetzt in meinem ASUS Rog Crosshair Hero VI Motherboard von 2017. Der Chipsatz ist ein X370. Der Ryzen 5900X läuft ohne Probleme. Den RAM Takt konnte ich auf 3666MHz einstellen. Der IF Takt liegt bei 1833MHz. (Verhältnis 1:1) Verbaut sind 2x 16GB F4-3200C14-16GTZ Module von G.Skill (Dual Ranked, Dual Sided, Samsung B Die)

In Zeiten von Amazon und Co. müssen sich Webshops auch an Lieferzeiten und nicht nur Preisen messen lassen. Bestellt wurde von mir am 27.12.. Der Artikel war auf am Lager gekennzeichnet. Am 28.12. stand nun auf der Webseite ein Anvisierter Versandtermin 29.12.. Warum, 2 Tage vergehen müssen bis ein am Lager befindlicher Artikel versandt wird erschließt sich mir nicht. Am Abend hatte sich das Versanddatum nun sogar auf den 31.12. geändert. Der Artikel war im Shop weiterhin als am Lager gelistet. Auf Rückfrage bekam ich am 29.12. dann die Nachricht, dass der Versand dann am nun am 30.12. erfolgen solle. Am 30.12. wurde nun auch tatsächlich ein Versandlabel erstellt, das Paket aber scheinbar nicht an DHL übergeben. Auch nicht am 31.12.. Ich kann ja nachvollziehen, dass es zwischen und durch die Feiertage zu Verzögerungen kommen kann, aber das ist echt lächerlich. Die Bestellung werde ich nun wohl erst am 4.1. oder 5.1. erhalten, wenn überhaupt.

Bewertungen für CSV-Direct.de

Preis wurde als Irrtum abgetan
Sie haben abgelehnt , mir die Ware abzuschicken, weil sie meinen, sie haben einen Fehler bei dem Preis gemacht.
Leider wurde die Bestellung storniert mit dem Grund, dass der Preis falsch sei…
Bieten Apple TV an und stornieren dann die Bestellung
Meine Bestellung wurde von CSV-Direct storniert, da sie wohl einen Fehler beim Preis des Artikel gemacht hatten.
Der Artikel ist nicht gekommen, die seite hat den falschen Preis ausgeschrieben und hat mir angeboten den artikel für den teureren peis zu kaufen.
Packung war offen, ich will es zurück senden! Ich habe nicht umsonst 400 bezahlt
Kaufvertrag wurde nicht erfüllt. Der Verkäufer hat mir nach der Bestellung den Kaufvertrag gekündigt. Eine Frechheit!
etwas lange lieferzeit sonst alles OK
Vor über einer Woche bestellt und bisher noch nicht einmal Versand... dauerhaft wird der avisierte Versandtermin weitergeschoben, ohne sichtbaren Fortschritt.
Warenverfügbarkeit besser darstellen auch in der Betsellverfolgung
Der Versand nicht in 1-3 Tagen. Versprochen war, dass voraussichtlich Mittwoch versendet wird. Am Freitag kam die "versendet" Nachricht, Paket wurde aber erst Montag an DHL übergeben. Ich finde die Preise bei CVS gut habe mich wegen schnellerem Versand gegen die Konkurrenz entschieden und dann dauerts fast ne Woche. Ich möchte nicht verzogen wirken, aber man sollte nicht mit etwas werben, was man nicht einhalten kann. Vlt. kann man das etwas optimieren.
Habe einen i9 9900K bestellt, dort stand Lieferbar, ich schaue täglich rein und es steht dort kein Liefertermin verfügbar, und momentan steht sogar das er garnivht verfügbar ist. Das kann dich nicht sein sollte schon vor knapp 4 Tagen ankommen
Warum diese Abfrage Schecken Sie Ihre Automaten Das macht kein Sinn
Zweimal was bestellt angeblich lieferbar und ich warte jetzt schon zum zweiten mal mehr als 1 Woche auf eine scheiss SSD. Das ist ein Saftladen und die bescheissen mit angeblich lieferbaren Sachen die dann wohl erst bestellt werden. Da bestelle ich nie wieder was.