CSV-Direct.de- Logo - Bewertungen

CSV-Direct.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.2.2006
aktualisiert am: 11.8.2022
CSV-Direct.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CSV-Direct.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.2.2006
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für CSV-Direct.de

Habe am 29.06.2022 um 0:00 einen AMD Ryzen 5900X im Onlineshop von CSV Computer bestellt. Der Preis der CPU betrug 402,89€. Der Versand + DHL Nachnahmegebühr betrug 11,50€. Am selben Tag gegen 14:00 wurde Das Paket mit DHL verschickt. Es kam am Donnerstag den 30.06.2022 Mittag bei mir an. Die Größe des Versandkartons war angemessen für den Inhalt. Der Freiraum rund um die AMD Ryzen CPU Box war mit AIRplus Luftkissen ausgepolstert. Die CPU war Original verpackt. Keines der AMD Siegel war gebrochen. Nach dem einscannen des QR Codes mittels eines USB Handscanners wurde mir mitgeteilt das es sich um eine Original CPU handelt und wie alle Hologramme aussehen müssen. Die Rechnung wurde per E-Mail zugeschickt. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Der AMD Ryzen 1800X wurde durch den Ryzen 5900X ersetzt. Mittels USB Flash Back wurde das letzte Beta Bios (Version 8503) auf mein Motherboard Installiert. Die CPU steckt jetzt in meinem ASUS Rog Crosshair Hero VI Motherboard von 2017. Der Chipsatz ist ein X370. Der Ryzen 5900X läuft ohne Probleme. Den RAM Takt konnte ich auf 3666MHz einstellen. Der IF Takt liegt bei 1833MHz. (Verhältnis 1:1) Verbaut sind 2x 16GB F4-3200C14-16GTZ Module von G.Skill (Dual Ranked, Dual Sided, Samsung B Die)

In Zeiten von Amazon und Co. müssen sich Webshops auch an Lieferzeiten und nicht nur Preisen messen lassen. Bestellt wurde von mir am 27.12.. Der Artikel war auf am Lager gekennzeichnet. Am 28.12. stand nun auf der Webseite ein Anvisierter Versandtermin 29.12.. Warum, 2 Tage vergehen müssen bis ein am Lager befindlicher Artikel versandt wird erschließt sich mir nicht. Am Abend hatte sich das Versanddatum nun sogar auf den 31.12. geändert. Der Artikel war im Shop weiterhin als am Lager gelistet. Auf Rückfrage bekam ich am 29.12. dann die Nachricht, dass der Versand dann am nun am 30.12. erfolgen solle. Am 30.12. wurde nun auch tatsächlich ein Versandlabel erstellt, das Paket aber scheinbar nicht an DHL übergeben. Auch nicht am 31.12.. Ich kann ja nachvollziehen, dass es zwischen und durch die Feiertage zu Verzögerungen kommen kann, aber das ist echt lächerlich. Die Bestellung werde ich nun wohl erst am 4.1. oder 5.1. erhalten, wenn überhaupt.

Bewertungen für CSV-Direct.de

von Ch P.
Verpackung ist überdimensioniert und nicht Umweltfreundlich, die Übergabe an den Versanddienstleister dauert zulange und entspricht nicht dem Jahr 2021!
Sehr enttäuscht. Mehrfach gebrauchte Ware als Neuware erhalten. Bei Rücksendung dann kein Austausch, weil nicht vorrätig. Alles super seltsam bei denen. Ich mach’s nicht mehr.
Meine Bestellung wurde bestätigt, die Produkte waren auf Lager, aber der Händler liefert meine Bestellung nicht aus
'Auf Lager' heißt also 1 Woche warten - heutzutage nicht hinnehmbar!
Lockvogel Angebote die nicht geliebt werde... Nie wieder !
20 Telefone am 18.08.2021 bestellt weil laut Shop verfügbar. Dann wurde uns auf mitgeteilt, es seien nur 8 verfügbar, was wir akzeptierten. Am Montag den 23.08.2021 im Bestellstatus gesehen, dass die Geräte noch nicht versenden waren, außerdem waren es nun schon nur noch 7 Telefone, eines davon mit unbestätigtem Liefertermin. Darauf einen Tag später die Bestellung stoniert, weil weder die im Shop genannte Stückzahl noch der Liefertermin eingehalten werden konnten. Die Stornierung wurde abgelehnt, weil die Geräte extra für uns bestellt worden sind?? Internetshopping geht auch besser, aber für mich nicht mehr bei CSV.
Artikel Lagernd, Voraussichtlicher Versand trotz sofortiger Paypal Zahlung 8 Tage später. Storniert und woanders bestellt. Stornierung und Rückzahlung gingen problemlos.
Laut Shopsystem Ware lagernd. Bestellung am 11.08.2021. Versand am 16.08.2021. Zum Glück war wenigstens DHL schnell und hat am 17.08.2021 geliefert. Ich denke, dass die Logstik im Jahre 2021 keine fünf (!!!) Tage vom Bestelleingang bis zum Versand brauchen darf. Hier sollte dringend nachgebessert werden.
Die bestellte Ware war laut Shop auf Lager. Nach der Bestellung
Bestellt am 08.08. Lieferung sollte innerhalb kürzester Zeit erfolgen.. es passierte nichts! Nachdem ich dort angerufen hatte, teile man mir mit, dass die Ware leider erst am 18.08. versendet wird. Geht gar nicht !! Sorry !
guten tag, danke aber ich benötige keine werbemails nach dem kauf
Der Versand dauerte Ewigkeiten