CSV-Direct.de- Logo - Bewertungen

CSV-Direct.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.2.2006
aktualisiert am: 30.6.2022
CSV-Direct.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CSV-Direct.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.2.2006
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für CSV-Direct.de

CSV hat einen tollen Kundendienst, der sich wirklich um einen kümmert, wenn mal etwas mit der Ware sein sollte - passiert selten, aber wenn es passiert, dann hat man bei CSV sofort jemanden, der verständnisvoll und kulant weiterhilft. Ich bin mit den Versandzeiten sehr zufrieden, das geht recht schnell. Es ist natürlich nicht wie bei gewissen "prime"-Anbietern am gleichen oder nächsten Tag, aber das ist auch völlig unnötig. Jeder normale Mensch kann 2-3 Tage auf seine Ware warten, von daher ist das echt gut. Die Verfügbarkeitsanzeige bei Portalen wie geizhals.de stimmt auch überein mit dem Lagerbestand von csv. Wenn dort also steht "auf Lager", dann kriegt man seine Ware auch umgehend, Ich kann csv jedem nur empfehlen. Wer sicher einkaufen will, wer im Fall der Fälle einen kulanten Kundendienst erwartet, wer seine Ware schnell erhalten will und immer einen Preis in der Spitzengruppe von geizhals.de ergattern möchte, der kriegt das alles bei csv. Das ist meine ehrliche Einschätzung basierend auf mehreren Artikeln im Wert vielen hundert Euro. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

In Zeiten von Amazon und Co. müssen sich Webshops auch an Lieferzeiten und nicht nur Preisen messen lassen. Bestellt wurde von mir am 27.12.. Der Artikel war auf am Lager gekennzeichnet. Am 28.12. stand nun auf der Webseite ein Anvisierter Versandtermin 29.12.. Warum, 2 Tage vergehen müssen bis ein am Lager befindlicher Artikel versandt wird erschließt sich mir nicht. Am Abend hatte sich das Versanddatum nun sogar auf den 31.12. geändert. Der Artikel war im Shop weiterhin als am Lager gelistet. Auf Rückfrage bekam ich am 29.12. dann die Nachricht, dass der Versand dann am nun am 30.12. erfolgen solle. Am 30.12. wurde nun auch tatsächlich ein Versandlabel erstellt, das Paket aber scheinbar nicht an DHL übergeben. Auch nicht am 31.12.. Ich kann ja nachvollziehen, dass es zwischen und durch die Feiertage zu Verzögerungen kommen kann, aber das ist echt lächerlich. Die Bestellung werde ich nun wohl erst am 4.1. oder 5.1. erhalten, wenn überhaupt.

Bewertungen für CSV-Direct.de

Das Produkt was Ich über diese Seite bestellte, war der Kopfhörerhalter der Firma König & Meyer. Der versandt ging recht zügig, auch Dank der digitalen Bankverarbeitung. Zum Produkt selbst, kann gesagt werden das wirklich sauber verarbeitet ist. Die Firma Teufel hatte ihn mir selbst für mein Cage empfohlen. Der Stand Fuß besteht aus Eisen, was für ein angenehmes Gewicht sorgt. Die Auflage besteht aus Kunststoff, um den Kopfhörer zu schützen. Separat werden Vier Klebefüße aus Gummi mitgeliefert, meiner Meinung nach hätte man diese bereits ab Werk fest montieren können, allerdings wer ein gutes Auge besitzt, sollte damit kein Problem habe diese zu befestigen, sie werden angeklebt. Der Stand Fuß ist sauber verarbeitet. Etwas negatives konnte von mir nicht festgestellt werden.
Ausgewiesene Lieferzeit konnte zwar nicht eingehalten werden (neues Gerät musste nachgeordert werden, da erstes nicht fehlerfrei war); dafür aber bei CSV nun einen fehlerfreien Monitor dank Pixelfehlertest erhalten (gibt's ja leider auch nicht mehr all zu häufig)! Dazu ein freundlicher Mitarbeiter am Telefon - also gerne wieder!
Ich bin sehr zu Frieden und kann nur so weider Ende fehlen und auch schnell und bis Jets Jets noch keinen Fehler und ich bin noch nicht vertig mit be Stellung da kommen noch bar Sachen für Rechner zu sammen wo ich breucht und ich fiende so super spitze wie schnell die siend und nur 🤞 Un mach so weider
Bisher ging noch nichts zurück. Daher kann ich über den Kundendienst nichts sagen. Allerdings ist die Suche im Shop antiquiert. Über Suchmaschienen (google, geizahls, ...) ist es einfacherer den Warenkorb bei CSV zu füllen.
Guter Shop, flexible Kundenbetreuung, auch nach erfolgter Bestellung, z.B. bei Änderung des Zahlungsmittels. Gute Ware bei schneller Lieferung, gut und sicher verpackt, einfach gut, vielen Dank
Gestern
von Uwe S.
Die Rechnung kann wenigstens den Firmennamen und das Datum beinhalten. https://www.ihk.de/berlin/service-und-beratung/recht-und-steuern/steuern-und-finanzen/pflichtangaben-in-rechnungen-4400732
schnelle Lieferung und ein sehr gut verpacktes Produkt, so kann kein Schade beim Versand entstehen !! absolut Spitze bin sehr zufrieden !!
Versandinformationen können besser sein. Erst als das Paket ankam erhielt ich eine Benachrichtigung, dass es unterwegs ist
Superschnelle Lieferung - nachmittags bestellt, nächsten morgen um 9 Uhr mit dhl geliefert. besser gehts nicht.
Sehr schnelle Lieferung, akkurate⁰ Verpackung und sehr gute Informationen über Paketversand und Ankunft.
Schnelle Lieferung, präzise Informationen wo die Ware ist, guter Preis, da gibt es nix zu beanstanden.
Wie gewohnt eine schnelle Lieferung der original verpackten Ware im Umkarton. Jederzeit wieder..
Alles Tip top. Bei meinen nächsten Kauf schaue ich auf jeden Fall wieder vorbei.
Alles verlief wie immer problemlos, und es wurde schnell geliefert.
alles super gelaufen und ware wie beschrieben mit einem top versand
Überteuerte Ware wegen Lieferengpässe. Abwicklung aber ganz OK.
Sehr schnelle Lieferung und tolles und qualitatives Produkt.
Schnelle problemlose Lieferung, Ware wie beschrieben.
sehr guter Service. Schnelle Lieferung, guter Preis
Perfekte Abwicklung. Schnelle Auslandslieferung.