CSV-Direct.de- Logo - Bewertungen

CSV-Direct.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.2.2006
aktualisiert am: 19.8.2022
CSV-Direct.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CSV-Direct.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.2.2006
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für CSV-Direct.de

Habe am 29.06.2022 um 0:00 einen AMD Ryzen 5900X im Onlineshop von CSV Computer bestellt. Der Preis der CPU betrug 402,89€. Der Versand + DHL Nachnahmegebühr betrug 11,50€. Am selben Tag gegen 14:00 wurde Das Paket mit DHL verschickt. Es kam am Donnerstag den 30.06.2022 Mittag bei mir an. Die Größe des Versandkartons war angemessen für den Inhalt. Der Freiraum rund um die AMD Ryzen CPU Box war mit AIRplus Luftkissen ausgepolstert. Die CPU war Original verpackt. Keines der AMD Siegel war gebrochen. Nach dem einscannen des QR Codes mittels eines USB Handscanners wurde mir mitgeteilt das es sich um eine Original CPU handelt und wie alle Hologramme aussehen müssen. Die Rechnung wurde per E-Mail zugeschickt. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Der AMD Ryzen 1800X wurde durch den Ryzen 5900X ersetzt. Mittels USB Flash Back wurde das letzte Beta Bios (Version 8503) auf mein Motherboard Installiert. Die CPU steckt jetzt in meinem ASUS Rog Crosshair Hero VI Motherboard von 2017. Der Chipsatz ist ein X370. Der Ryzen 5900X läuft ohne Probleme. Den RAM Takt konnte ich auf 3666MHz einstellen. Der IF Takt liegt bei 1833MHz. (Verhältnis 1:1) Verbaut sind 2x 16GB F4-3200C14-16GTZ Module von G.Skill (Dual Ranked, Dual Sided, Samsung B Die)

In Zeiten von Amazon und Co. müssen sich Webshops auch an Lieferzeiten und nicht nur Preisen messen lassen. Bestellt wurde von mir am 27.12.. Der Artikel war auf am Lager gekennzeichnet. Am 28.12. stand nun auf der Webseite ein Anvisierter Versandtermin 29.12.. Warum, 2 Tage vergehen müssen bis ein am Lager befindlicher Artikel versandt wird erschließt sich mir nicht. Am Abend hatte sich das Versanddatum nun sogar auf den 31.12. geändert. Der Artikel war im Shop weiterhin als am Lager gelistet. Auf Rückfrage bekam ich am 29.12. dann die Nachricht, dass der Versand dann am nun am 30.12. erfolgen solle. Am 30.12. wurde nun auch tatsächlich ein Versandlabel erstellt, das Paket aber scheinbar nicht an DHL übergeben. Auch nicht am 31.12.. Ich kann ja nachvollziehen, dass es zwischen und durch die Feiertage zu Verzögerungen kommen kann, aber das ist echt lächerlich. Die Bestellung werde ich nun wohl erst am 4.1. oder 5.1. erhalten, wenn überhaupt.

Bewertungen für CSV-Direct.de

Sehr lange gedautert bist Ware versendet wurde... sonst top
Ausgewiesene Lieferzeit konnte zwar nicht eingehalten werden (neues Gerät musste nachgeordert werden, da erstes nicht fehlerfrei war); dafür aber bei CSV nun einen fehlerfreien Monitor dank Pixelfehlertest erhalten (gibt's ja leider auch nicht mehr all zu häufig)! Dazu ein freundlicher Mitarbeiter am Telefon - also gerne wieder!
von Uwe S.
Die Rechnung kann wenigstens den Firmennamen und das Datum beinhalten. https://www.ihk.de/berlin/service-und-beratung/recht-und-steuern/steuern-und-finanzen/pflichtangaben-in-rechnungen-4400732
Schnelle Lieferung, bester Preis, gut informiert über E-Mails, seriös Das einzig Störende für mich ist die riesige Kartonverpackung für nur eine kleine 2,5 Zoll SSD.
schnelle Lieferung und ein sehr gut verpacktes Produkt, so kann kein Schade beim Versand entstehen !! absolut Spitze bin sehr zufrieden !!
Versandinformationen können besser sein. Erst als das Paket ankam erhielt ich eine Benachrichtigung, dass es unterwegs ist
Superschnelle Lieferung - nachmittags bestellt, nächsten morgen um 9 Uhr mit dhl geliefert. besser gehts nicht.
Schnelle Lieferung, präzise Informationen wo die Ware ist, guter Preis, da gibt es nix zu beanstanden.
Detaillierte Artikelbeschreibung, top Preis und extrem schneller Versand auf den Folgetag.
Schnelle Lieferung. Sehr gute regelmäßige Informationen zum Liefer- und Versandstatus.
Meine Bestellung wurde schnell und zuverlässig geliefert. Macht weiter so.
Bin sehr zufrieden. schneller Versand, schneller Kontakt. Passt alles gut