Spinnrad.de- Logo - Bewertungen

643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.273 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2007
Spinnrad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
OK - die Bestellung ist in der "Versenkung" verschwunden. Nach einem kurzen Mailkontakt wurde sie "reaktiviert". Versand erfolgte auch dann relativ schnell aber es kam keine Versandbestätigung und Nachverfolgungsmöglichkeit. Damit landete sie erst mal in einer "Kurzöffnungszeitenpostfiliale". Die Ware ist aber auf jedem Fall voll zufriedenstellend. Nun, die Absicherung über Trusted Shop ging natürlich auch schief, da die Datenübermittlung nicht funktionierte und wurde von Trusdet Shop nach Mail nachträglich aktiviert. Also, es ging sehr viel schief aber wenn eben alle Beteiligten nachträglich ihren Job machen kann eben wie in meinem Fall auch alles ein gutes Ende haben. Also - DANK an alle Beteiligten und dafür doch hoffentlich gute vier Sternchen.

12.06.2023
Soweit war alles gut. Doch leider muss ich Produkte zurück schicken weil sie nicht passen. Ich habe sie bestellt weil da "extra breit" stand, aber sie sind zu eng. Was mir garnicht gefällt. Ich muss nun ein Formular ausfüllen und ausdrucken gehen, dann das Produkt auf eigene Versandkosten zurück schicken. Das find ich nicht toll, immerhin habe ich für fast 60€ bestellt und mit Vorkasse bezahlt. Sehr mühsam und aufwendig und den Rückversand auch noch selber zahlen. Da werde ich dann eher nicht nochmal bestellen. Ich hoffe das ich wenigstens mein Geld schnell zurück bekomme.

Bewertungen für Spinnrad.de

DN
Doris N.
Kirchdorf
15.08.2023
Superschnelle Lieferung! Die Zimtlatschen sind perfekt! Aber tatsächlich macht es Sinn, eine Größe größer zu bestellen! Sehr gerne wieder!
PH
Petra H.
Drensteinfurt
02.07.2023
Waschmittel aus dem Spinnrad-Baukasten Die Online-Bestellung klappt einwandfrei. Die Ware ist schon nach wenigen Tagen bei mir angekommen.
26.08.2023

Parfümfrei

Bitte wieder mehr verschiedene Produkte für Parfüm-Allergiker. Die Auswahl an zB (fertigen) Shampoos ist leider geringer geworden.
17.10.2023
Die Bestellung ist im Nuh dagewesen. Alles ordentlich verpackt und heile angekommen. Ein kleines Geschenk wäre schön gewesen.
12.09.2023

Alles gut gelaufen, PSN sehr hilfsbereit

Alles gut gelaufen. Der Versender PSN war sehr hilfsbereit, um eine falsch angegebene Postleitzahl zu korrigieren. Vielen Dank!
21.04.2023
Sehr gute Produktqualität die wir seit Jahren benutzen. Die Bestellung ist sehr schnell geliefert. Preis/Leistung ist perfekt.
20.07.2023
Spinnrad ist ein sehr zuverlässiger Vertragspartner! Dieses Unternehmen hat mich in den letzten Jahren noch nie enttäuscht!
IM
Irina M.
Falkenhagen (Mark)
der aller erste Joghurt fermentiert noch. Aber die Youtube Videos und die Bedienungsanleitung haben es mir leicht gemacht.
24.06.2023
Gute Kommunikation, einfache Abwicklung, schneller Versand, Artikel gut. Preis Leistung auch in Ordnung. Alles sehr gut
14.06.2023

Schuppenshampoo top

Das Schuppenshampoo wird bei uns regelmäßig seit vielen Jahren mit sehr gutem Erfolg benutzt. Die Produkte sind prima.
11.10.2023
Nach Widerruf und zurück Versand der Ware, wäre es schön wenn man die Gutschrift etwas schneller auf dem Konto hätte.
JP
05.06.2023
Gott sei Dank ist die HT süße light wieder lieferbar. Habe mir direkt eine 8000 er Packung gekauft, Vielen Dank J.P.
23.06.2023
Wie immer top Qualität und schnelle Lieferung. Ich kaufe reine Öle, Sheabutter etc nur bei Spinnrad - immer wieder.
05.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Schuhe sind günstig und trotzdem super bequem und von der Qualität gut .
29.05.2023
Die Lieferung erfolgte zügig und war super verpackt. Das Nimoöl wurde gleich bei der Engelstrompete abgewandt lg
07.10.2023

Umweltfreundlich und ohne Schnörkel

Übersichtlicher Shop, umweltfreundliche und sichere Verpackung der flüssigen Waschmittel . Schnelle Lieferung.
05.09.2023
Schnelle und perfekte Lieferung, wurde alles geliefert was ich bestellt hatte. Innerhalb von kurzer Zeit.
28.06.2023

Gutes Tragegefühl

Gutes und leichtes Tragegefühl. Habe eine Nummer größer bestellt und passt super. Duftet angenehm nach Zimt.
07.08.2023
Schnelle Lieferung, die Schuhe duften gut nach Zimt.. Mehr kann ich noch net sagen, hab sie ja erst 2 Tage.
DH
Doris H.
Dinslaken
03.05.2023
Die Produkte sind super !!! Für mich ein Sternchen Abzug, da man als Kunde nicht auf Rechnung zahlen kann.