Spinnrad.de- Logo - Bewertungen

Spinnrad.de
Bewertungen:

642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.272 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.05.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Spinnrad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
OK - die Bestellung ist in der "Versenkung" verschwunden. Nach einem kurzen Mailkontakt wurde sie "reaktiviert". Versand erfolgte auch dann relativ schnell aber es kam keine Versandbestätigung und Nachverfolgungsmöglichkeit. Damit landete sie erst mal in einer "Kurzöffnungszeitenpostfiliale". Die Ware ist aber auf jedem Fall voll zufriedenstellend. Nun, die Absicherung über Trusted Shop ging natürlich auch schief, da die Datenübermittlung nicht funktionierte und wurde von Trusdet Shop nach Mail nachträglich aktiviert. Also, es ging sehr viel schief aber wenn eben alle Beteiligten nachträglich ihren Job machen kann eben wie in meinem Fall auch alles ein gutes Ende haben. Also - DANK an alle Beteiligten und dafür doch hoffentlich gute vier Sternchen.

Relevanteste negative Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Soweit war alles gut. Doch leider muss ich Produkte zurück schicken weil sie nicht passen. Ich habe sie bestellt weil da "extra breit" stand, aber sie sind zu eng. Was mir garnicht gefällt. Ich muss nun ein Formular ausfüllen und ausdrucken gehen, dann das Produkt auf eigene Versandkosten zurück schicken. Das find ich nicht toll, immerhin habe ich für fast 60€ bestellt und mit Vorkasse bezahlt. Sehr mühsam und aufwendig und den Rückversand auch noch selber zahlen. Da werde ich dann eher nicht nochmal bestellen. Ich hoffe das ich wenigstens mein Geld schnell zurück bekomme.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Spinnrad.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel schief gelaufen aber am Ende noch gut

OK - die Bestellung ist in der "Versenkung" verschwunden. Nach einem kurzen Mailkontakt wurde sie "reaktiviert". Versand erfolgte auch dann relativ schnell aber es kam keine Versandbestätigung und Nachverfolgungsmöglichkeit. Damit landete sie erst mal in einer "Kurzöffnungszeitenpostfiliale". Die Ware ist aber auf jedem Fall voll zufriedenstellend. Nun, die Absicherung über Trusted Shop ging natürlich auch schief, da die Datenübermittlung nicht funktionierte und wurde von Trusdet Shop nach Mail nachträglich aktiviert. Also, es ging sehr viel schief aber wenn eben alle Beteiligten nachträglich ihren Job machen kann eben wie in meinem Fall auch alles ein gutes Ende haben. Also - DANK an alle Beteiligten und dafür doch hoffentlich gute vier Sternchen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JH
Jürgen H.
Bielefeld
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DG
Diana G.
Kaltenkirchen
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JH
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Service, über die Produkte können wir noch kein Urteil geben, da erst in ein paar Tagen benötigt
Bewertung melden
GN
Gudrun N.
Benningen
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Produkte und tolle Rezepte. Manchmal leider etwas teuer.
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung, gerne wieder.
Bewertung melden
BB
Bernhelm B.
Wettringen
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HT
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die riesige Verpackung für die Zimtlatschen und die hohen Versandkosten haben mich geärgert.
Bewertung melden
Antwort von Spinnrad.de
13.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid, dass sie mit unserem Service und der Preisgestaltung nicht zufrieden sind. Wir möchten unseren Kunden faire und ehrliche Preise anbieten und legen daher zB die Versand- und Verpackungskosten nicht auf unsere Produktpreise um. Wir schenken unseren Kunden die Versandkosten ab einem Bestellwert von 50 €. Bezüglich der Größe des Kartons möchten wir uns entschuldigen und legen bei unserem Versandmaterial auf recycelte oder recyclingsfährige Ressourcen und vielleicht können Sie diesen Karton für einen Weiterversand wiederverwenden. Für die Zukunft sind wir bereits in der Planung weitere als die derzeit vier verschiedenen Größen unserer Kartons für den Versand zu erstellen. Wenn Sie weitere Fragen haben, kommen Sie gern jederzeit unter info@spinnrad.de oder 04551808600 auf uns zu. Viele Grüße vom Spinnrad Team
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Qualität der bestellten Ware hat nachgelassen (Gummar)
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Problemlose Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung.
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
...
Bewertung melden
UU
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden