Spinnrad.de- Logo - Bewertungen

Spinnrad.de

635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2007
Spinnrad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

OK - die Bestellung ist in der "Versenkung" verschwunden. Nach einem kurzen Mailkontakt wurde sie "reaktiviert". Versand erfolgte auch dann relativ schnell aber es kam keine Versandbestätigung und Nachverfolgungsmöglichkeit. Damit landete sie erst mal in einer "Kurzöffnungszeitenpostfiliale". Die Ware ist aber auf jedem Fall voll zufriedenstellend. Nun, die Absicherung über Trusted Shop ging natürlich auch schief, da die Datenübermittlung nicht funktionierte und wurde von Trusdet Shop nach Mail nachträglich aktiviert. Also, es ging sehr viel schief aber wenn eben alle Beteiligten nachträglich ihren Job machen kann eben wie in meinem Fall auch alles ein gutes Ende haben. Also - DANK an alle Beteiligten und dafür doch hoffentlich gute vier Sternchen.

12.06.2023
Soweit war alles gut. Doch leider muss ich Produkte zurück schicken weil sie nicht passen. Ich habe sie bestellt weil da "extra breit" stand, aber sie sind zu eng. Was mir garnicht gefällt. Ich muss nun ein Formular ausfüllen und ausdrucken gehen, dann das Produkt auf eigene Versandkosten zurück schicken. Das find ich nicht toll, immerhin habe ich für fast 60€ bestellt und mit Vorkasse bezahlt. Sehr mühsam und aufwendig und den Rückversand auch noch selber zahlen. Da werde ich dann eher nicht nochmal bestellen. Ich hoffe das ich wenigstens mein Geld schnell zurück bekomme.

Bewertungen für Spinnrad.de

Viel schief gelaufen aber am Ende noch gut

DG
GN
Gudrun N.
Benningen
11.02.2024
Gute Produkte und tolle Rezepte. Manchmal leider etwas teuer.
28.01.2024
Alles in Ordnung, gerne wieder.
BB
16.02.2024
HT
JH
20.01.2024
Guter Service, über die Produkte können wir noch kein Urteil geben, da erst in ein paar Tagen benötigt
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Qualität der bestellten Ware hat nachgelassen (Gummar)
Problemlose Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung.
04.01.2024
...