Spinnrad.de- Logo - Bewertungen

Spinnrad.de

635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2007
Spinnrad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

OK - die Bestellung ist in der "Versenkung" verschwunden. Nach einem kurzen Mailkontakt wurde sie "reaktiviert". Versand erfolgte auch dann relativ schnell aber es kam keine Versandbestätigung und Nachverfolgungsmöglichkeit. Damit landete sie erst mal in einer "Kurzöffnungszeitenpostfiliale". Die Ware ist aber auf jedem Fall voll zufriedenstellend. Nun, die Absicherung über Trusted Shop ging natürlich auch schief, da die Datenübermittlung nicht funktionierte und wurde von Trusdet Shop nach Mail nachträglich aktiviert. Also, es ging sehr viel schief aber wenn eben alle Beteiligten nachträglich ihren Job machen kann eben wie in meinem Fall auch alles ein gutes Ende haben. Also - DANK an alle Beteiligten und dafür doch hoffentlich gute vier Sternchen.

12.06.2023
Soweit war alles gut. Doch leider muss ich Produkte zurück schicken weil sie nicht passen. Ich habe sie bestellt weil da "extra breit" stand, aber sie sind zu eng. Was mir garnicht gefällt. Ich muss nun ein Formular ausfüllen und ausdrucken gehen, dann das Produkt auf eigene Versandkosten zurück schicken. Das find ich nicht toll, immerhin habe ich für fast 60€ bestellt und mit Vorkasse bezahlt. Sehr mühsam und aufwendig und den Rückversand auch noch selber zahlen. Da werde ich dann eher nicht nochmal bestellen. Ich hoffe das ich wenigstens mein Geld schnell zurück bekomme.

Bewertungen für Spinnrad.de

10.02.2024
Die riesige Verpackung für die Zimtlatschen und die hohen Versandkosten haben mich geärgert.
13.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid, dass sie mit unserem Service und der Preisgestaltung nicht zufrieden sind. Wir möchten unseren Kunden faire und ehrliche Preise anbieten und legen daher zB die Versand- und Verpackungskosten nicht auf unsere Produktpreise um. Wir schenken unseren Kunden die Versandkosten ab einem Bestellwert von 50 €. Bezüglich der Größe des Kartons möchten wir uns entschuldigen und legen bei unserem Versandmaterial auf recycelte oder recyclingsfährige Ressourcen und vielleicht können Sie diesen Karton für einen Weiterversand wiederverwenden. Für die Zukunft sind wir bereits in der Planung weitere als die derzeit vier verschiedenen Größen unserer Kartons für den Versand zu erstellen. Wenn Sie weitere Fragen haben, kommen Sie gern jederzeit unter info@spinnrad.de oder 04551808600 auf uns zu. Viele Grüße vom Spinnrad Team
IW
Ilona W.
Wiesbaden
11.02.2024
Bestellung kam bis zum heutigen Tag nicht an.
13.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feeback und entschuldigen Sie bitte, dass Ihre Bestellung zunächst wieder an uns zurückgestellt worden ist. Wie ich von unserem Logistiker heute erfahren habe, ist das erneut versendete Paket heute bei Ihnen zu gestellt worden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten und stehen Ihnen jederzeit unter info@spinnrad.de oder 04551808600 für Fragen, Anregungen oder Wünsche zur Verfügung. Ihr Spinnrad Team
10.02.2024
13.06.2023
Sehr geehrte Kundin, in der Widerrufsbelehrung weisen wir darauf hin, dass die Kosten für Rücksendungen von Waren selbst zu tragen sind. Auch hier liegt wieder der Nachhaltigkeitsgedanken zu Grunde. Wir möchten Schnellkäufe und damit verbundene, unnötige Rücksendungen vermeiden und vertrauen unseren Kunden hier, dass Sie bewusst einkaufen. Aus Erfahrungswerten können wir diese Haltung positiv vermerken. Wir bedanken uns vielmals für das Feedback und versuchen unsere Produkte bestmöglich zu beschreiben, sodass Rücksendungen vermieden werden können. Freundliche Grüße Ihr Spinnrad Team
SB

Fehlerhafte Kennzeichnung

Die Tatsache, dass in den Zimtlatschen Echtleder verarbeitet wird, wurde erst auf Nachfrage bestätigt, vorher stand das nirgends (Mangel inzwischen behoben). Leider gestaltete sich der Mailverkehr mit dem Kundenservice sehr unerfreulich. Man weigerte sich, die Kosten für die Rücksendung der mangelhaften Ware zu übernehmen. Und diese einzuklagen, war die ganze Sache nicht wert. Zusätzlich wird behauptet, die Zimtlatschen würden an heißen Tagen kühlen. Das tun sie natürlich nicht, sie können höchstens ein entsprechendes Gefühl vermitteln.
16.06.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass die benötigten Informationen vorab nicht im Shop zu finden waren, dieser Fehler wurde direkt behoben. In der Widerrufsbelehrung weisen wir darauf hin, dass die Kosten für Rücksendungen von Waren selbst zu tragen sind. Auch hier liegt wieder der Nachhaltigkeitsgedanken zu Grunde. Wir möchten Schnellkäufe und damit verbundene, unnötige Rücksendungen vermeiden und vertrauen unseren Kunden hier, dass Sie bewusst einkaufen. Aus Erfahrungswerten können wir diese Haltung positiv vermerken. Wir bedanken uns vielmals für das Feedback und versuchen unsere Produkte bestmöglich zu beschreiben, sodass Rücksendungen vermieden werden können. Freundliche Grüße Ihr Spinnrad Team
12.11.2023
In der Lieferung sind weder Informationen noch Unterlagen zu einer evtl. Rücksendung. Zudem muss die Rücksendung selbst bezahlt werden. Ausserdem ist eine Bestellung auf Rechnung nicht möglich. Ich werde bei Spinnrad nichts mehr bestellen.
Antwort von Spinnrad.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit der Bestellbestätigung per E-Mail erhalten Sie auch die Widerrufsbelehrung, welche Sie zudem auch auf unserer Internetseite einsehen können. Als kleines Unternehmen möchten wir einen Teil zum Umweltschutz beitragen und Retouren so gut es geht zu reduzieren. Viele Unternehmen legen die Kosten für einen kostenlosen Versand und Rückversand auf die Produkte um, was wir ebenso vermeiden möchten. Selbstverständlich finden wir unter bestimmten Voraussetzungen immer individuelle Lösungen für unsere Kunden und stehen jederzeit für Fragen oder Anmerkungen unter info@spinnrad.de oder 04551808600 zur Verfügung. Es tut uns zudem leid, dass wir im Moment keinen Rechnungsversand anbieten können. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an dieser Problematik und hoffen, unseren Kunden so schnell wie möglich einen Kauf auf Rechnung anbieten zu können. Viele Grüße vom Spinnrad Team
VK
Verena R. K.
Taunusstein
15.07.2023
Die Verpackung beim Glas verschicken könnte wesentlich besser sein. Ich hatte bei 2 Sendungen 2x Bruch Gefallen hat mir, dass die Sendung schnell da war, die Mitarbeiter/rinnen sehr nett am Telefon waren. Ein großes Sortiment ist vorhanden.
CH
02.09.2023
Der Artikel wurde geändert. Die Größen stimmen mit dem vorherigen Artikeln nicht überein. Die Warenrücknahme demzufolge kompliziert. Kein Warenrückschein zur Verfügung gestellt. Nie wieder… danke Ein langjähriger Kunde 😬
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid, dass Sie unser Produkt nicht in der gewünschten Qualität erhalten haben. Sie können sich mit Ihrem Anliegen jederzeit bei uns melden und wir werden Ihnen bestmöglichen Ersatz oder Erstattung zukommen lassen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Ihr Spinnrad Team
JK
Judith K.
Holzwickede
07.07.2023
Die Anmeldung im Internetshop ist extrem umständlich und funktioniert nicht gut. Ich habe gestern über eine halbe Stunde gebraucht, bis ich mich endlich wieder anmelden konnte.
10.07.2023
Das tut uns leid, dass es anfangs so schwierig war. Wir haben im letzten Sommer unseren Shop erneuert und einige Kundenkonten müssen deshalb wieder aktiviert werden. Zum Glück hat es an Ende doch noch geklappt.
EA
18.08.2023
Ein riesiges Paket als Verpackung für zwei winzige Fläschchen à je 10 ml. Und 6,95 Euro Versand, heftig. Am Produkt aber gibt es nichts auszusetzen.
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback zur Bestellung. Aktuell haben wir nur eine kleine Auswahl an verschiedenen Kartongrößen zum Versenden unserer Produkte. Wir arbeiten aber bereits an der Optimierung dieses Prozesses und sind selbstverständlich bestrebt, in Zukunft immer ein passende Kartonage zur bestellten Ware anbieten zu können. Solltest du weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche haben, freuen wir uns, von dir zu hören. Dein Spinnrad Team
04.10.2023
Kein Versandkosten berechnen. Produktpallette wieder erweitern im Bereich der Produkte zur HErstellung von Kosmetik. Schnelle Lieferung war gut.
10.10.2023
Sehr geehrte Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Ab einer Bestellsumme von 50 € liefern wir Ihre gewünschten Produkte bereits kostenlos zu Ihnen nach Hause. Gern freuen wir uns von Ihnen zu hören, welche Produkte Sie aus unserem Portfolio vermissen oder Sie sich wünschen, Schreiben Sie uns gern jederzeit unter info@spinnrad.de oder rufen Sie uns unter 04551808600 an. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Ihr Spinnrad Team
27.07.2023
Die Qualität der Zimt Kork Schlappen könnte deutlich besser sein! Aber für den Preis kann man auch nicht viel mehr erwarten.
CJ
Christine J.
Kirchzarten
14.08.2023

Betrug?

Vor drei Wochen retourniert und keine Erstattung. Standardantwort... Sendungsnummer liegt vor
22.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit dem Verlauf der Retoure sind. Wie schon mitgeteilt und wie sie anhand der Sendungsverfolgungsnummer entnehmen können, hängt das Paket bei der DHL und ist bisher nicht bei uns eingetroffen. Sobald dieses bei uns eintrifft, wird die Retoure schnellstmöglich in die Wege geleitet. Teilen Sie uns gerne als Auftraggeber des Paketes mit, sobald Sie eine Info der Ermittlung der DHL erhalten haben. Wie auch schon per E-Mail gebeten, teilen Sie uns bitte auch mit, welche Ware sie retourniert haben oder ob es sich um die ganze Bestellung handelt. Selbstverständlich sind wir daran interessiert, diesen Vorgang zu aller Zufriedenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen!
26.07.2023
Leider ist die Ware sehr spät und dann zum Teil kaputt angekommen.
27.07.2023
Es tut uns Leid, dass die Lieferung nicht zufriedenstellend war. Gern nehmen wir ihre Anfrage unter info@spinnrad.de in unserem Reklamationsmanagement auf und senden Ihnen schnellstmöglich Ersatz. Wir freuen uns über ihre Nachricht.
26.04.2023
Mir meine bestellte Ware zu senden!
03.05.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket Verspätung hatte. Ich sehe, dass dieses mittlerweile bei Ihnen angekommen ist und wünsche Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten. Leider gab es bei Ihrer Bestellung ein Problem mit unserem System. Wir werden versuchen das Problem schnellstmöglich zu beseitigen und bedanken uns für das Feedback!
JS
Josef S.
Obergünzburg
16.08.2023
Alles gut
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback zu Ihrer Bestellung. Anhand der vergebenen zwei Sterne vermuten wir, dass Sie etwas am Produkt oder an der Lieferung nicht überzeugt hat und stehen Ihnen für Fragen, Wünsche oder Anregungen jederzeit zur Verfügung. Ihr Spinnrad Team
05.10.2023
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihr Anliegen als langjährige Kundin selbstverständlich nachvollziehen und bitten Sie, Ihre nächste Bestellung bitte per Telefon zu tätigen. Gern finden wir für Sie eine individuelle Lösung. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Ihr Spinnrad Team