bandyshirt.de- Logo - Bewertungen

bandyshirt.de

828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.643 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Das T-Shirt ist soweit gut geworden, schöner Stoff, schöne Farbe und tolle Motive. Die Bearbeitung im Online-Shop mit der Bedienung der Software war etwas schwerfällig. Leider war, wenn eine Seite fertig war, ich mir nicht sicher, ob diese zwischengespeichert war oder nicht. Am Ende der Bestellung ist mir leider nicht aufgefallen, das auf der Rückseite des T-Shirts die beiden letzten Datenzeilen wieder verschwunden waren, obwohl vorher nach dem Abschluss der Rückenseite alle Zeilen komplett zu sehen war. Das habe ich erst nach Erhalt des T-Shirts festgestellt. Das fand ich sehr ärgerlich. Die Lieferung war dafür schnell und gut. Ich werde dieses T-Shirt noch einmal nachbestellen müssen, weil es ein Geschenk war. Vielleicht können Sie die Bedieneroberfläche noch etwas Übersichtlicher mit Hinweisen gestalten und eine größere Abschlussansicht. Über ein positives Feedback wäre ich auch sehr erfreut. Mit freundlichen Grüßen Thomas Ahr

16.10.2023
Farben wichen komplett vom eingereichten Bild ab und waren viel greller und verzogen, Druck war löchrig und rissig, Größen fielen auch viel kleiner aus. Bei Nachfrage wurde ersteres erklärt mit einem Druck auf CMY Basis, was an sich ja in Ordnung ist, aber solche Angaben wurden zuvor nicht erwähnt, noch stehen sie irgendwo auf der Webseite. Genauso die abweichenden Größen, die anderen erwähnten Punkte wurden übrigens ignoriert trotz mehrmaliger Nachfrage. Am Ende gab es nach mehrmaliger Nachfrage, wie eine Reklamation aussieht oder was getan werden kann, da mein Kunde absolut unglücklich war mit seinem bestellten Design und individuelles Design nicht erstattbar ist(!) laut Shop, dann einfach nach weiterem Ignorieren der Fragen einen 30%igen Rabatt auf die fehlerhafte Ware. Zwar besser als nichts, aber jetzt sitze ich auf 3 Shirts, auch noch Express bezahlt, mit denen ich nichts anfangen kann und doppeltem Verlust aus eigener Tasche.

Bewertungen für bandyshirt.de

30.03.2024
Alle vorherigen Bestellungen waren sehr gut, aber die letzte Bestellung war mangelhaft. Die Einstellung haben sich leider verändert. Hintergrund frei stellen war nicht mehr einzustellen und so schlecht war auch die Qualität. Teuer und für den Mülleimer.
Die Größen fallen klein aus bei xl sind die Ärmel so eng dass ich sie nur sehr schwer über die Arme bekomme und für die Größe recht knapp insgesamt etwas zu eng
Sorry wie soll ich etwas bewerten was ich noch nicht bekommen habe?
01.04.2024

Habe meiWare bis zum heutigen Tag noch…

Habe meine Ware bis zum heutigen Tag noch nicht bekommen 😏
Dalache t-shirts druck ist n7cht zu sehen
15.03.2024

Schnelle Lieferung aber Druck leider nicht so zufriedenstellend

Habe vor nicht mal einer Woche dort etwas bestellt und es kam innerhalb von 5 Tagen bei mir an. Das ging super schnell vor allem da es sich hierbei um ein Geburtstagsgeschenk handelt....der Druck (teilweise mit Fotos integriert) sieht aus als würde es schon 200x gewaschen worden sein. So habe ich mir das für das Geld nicht vorgestellt.
MN
Maik N.
Fürstenberg a.d. Oder
17.03.2024
Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Die Qualität des Shirts ist top, aber bei einem runden Logo hätte ich erwartet das man so schlau ist und den viereckige Hintergrund wegschneiden. Beim erstellen des Shirts gab es leider dafür keine Option, dass man es selbst hätte tun können..!
Größe stimmte überhaupt nicht überein wie die gewünschte Größe. Und Material leider auch für den Preis überhaupt nicht gut. Für 50€ ca kaufe ich mir lieber einen Markenpulli.
SR
Sibylle R.
Kühbach

Das Bild war sehr blass

Die Lieferung war schnell, aber das Foto war was die Farbe betrifft, sehr blass. Hätte mir eine bessere Bildqualität gewünscht.
CF
18.03.2024
Habe ein T Shirt bestellt was mit einem falschen Namen ankam und es richtig bestellt und soll nochmals bezahlen
24.02.2024
Ganz schlecht habe T- Shirts mit einem Aufdruck bestellt Shirts sind angekommen aber ohne Aufdruck
Shirts haben nicht die beste Qualität
Schlechte druckkwalität
08.03.2024
15.02.2024
Es ist okay gewesen. Der Bestellvorgang an sich war super einfach. Man konnte übersichtlich sein Motiv auf das Shirt positionieren. Das T-shirt an sich hat eine gute Qualität. Der Aufdruck hat mir aber nicht 100% gefallen, mein Motiv war ein Bild. Das Bild sah etwas fade aus und ist nicht ganz nach meinen Vorstellungen aufgedruckt worden. Ich versuche mal zu beschreiben was mich störte: Ich hätte mir einen „fließenden“ Aufdruck gewünscht. Es sah aber schon aus als wäre es verwaschen gewesen und hatte schon so „Rillen“ im frischen Zustand. Kann man machen, aber hätte mir eine bessere Qualität gewünscht, ich denke der Aufdruck wird nach ein paar Wäschen kaputt sein.
Hallo Zusammen Leider ist beim Artikel BP24469-3311 der Schriftzug vorn unter das Bild gerutscht. Er sollte wie bei den anderen das Bild leicht überdecken. Ich hätte mich über einen Hinweis vor der Fertigung gefreut. Ansonsten ist ok. Grüße Ralf
Sry das ich erst jetzt antworte, aber i lag im Krankenhaus. So das T Shirt war für xxl ganzschön klein,würde es am liebsten zurückschicken,weil es maximal ne Größe M ist. Ansonsten der Druck ist super geworden.
11.02.2024
Das aufgebügelte Loge ist für diese Größe viel zu klein.
FF
Falk F.

Fehlkauf

Schriftzug wurde nicht gedruckt.Bild und Schriftzug nicht in der Mitte.Nach Mailverkehr wurde Geld teilweise ohne Probleme überwiesen.Shirt-Größe L für Damen fällt extrem klein aus.Auf der Homepage keine Telefonnummer für persönlichen Kontakt hinterlegt. ☹️
23.12.2023
Leider wurde nicht darauf hingewiesen dass Sonderzeichen (Smileys) nicht funktionieren, nun ist am Ende des Textea ein Frahezeichen statt eines Smileys.