bandyshirt.de- Logo - Bewertungen

bandyshirt.de

828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.643 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Das T-Shirt ist soweit gut geworden, schöner Stoff, schöne Farbe und tolle Motive. Die Bearbeitung im Online-Shop mit der Bedienung der Software war etwas schwerfällig. Leider war, wenn eine Seite fertig war, ich mir nicht sicher, ob diese zwischengespeichert war oder nicht. Am Ende der Bestellung ist mir leider nicht aufgefallen, das auf der Rückseite des T-Shirts die beiden letzten Datenzeilen wieder verschwunden waren, obwohl vorher nach dem Abschluss der Rückenseite alle Zeilen komplett zu sehen war. Das habe ich erst nach Erhalt des T-Shirts festgestellt. Das fand ich sehr ärgerlich. Die Lieferung war dafür schnell und gut. Ich werde dieses T-Shirt noch einmal nachbestellen müssen, weil es ein Geschenk war. Vielleicht können Sie die Bedieneroberfläche noch etwas Übersichtlicher mit Hinweisen gestalten und eine größere Abschlussansicht. Über ein positives Feedback wäre ich auch sehr erfreut. Mit freundlichen Grüßen Thomas Ahr

16.10.2023
Farben wichen komplett vom eingereichten Bild ab und waren viel greller und verzogen, Druck war löchrig und rissig, Größen fielen auch viel kleiner aus. Bei Nachfrage wurde ersteres erklärt mit einem Druck auf CMY Basis, was an sich ja in Ordnung ist, aber solche Angaben wurden zuvor nicht erwähnt, noch stehen sie irgendwo auf der Webseite. Genauso die abweichenden Größen, die anderen erwähnten Punkte wurden übrigens ignoriert trotz mehrmaliger Nachfrage. Am Ende gab es nach mehrmaliger Nachfrage, wie eine Reklamation aussieht oder was getan werden kann, da mein Kunde absolut unglücklich war mit seinem bestellten Design und individuelles Design nicht erstattbar ist(!) laut Shop, dann einfach nach weiterem Ignorieren der Fragen einen 30%igen Rabatt auf die fehlerhafte Ware. Zwar besser als nichts, aber jetzt sitze ich auf 3 Shirts, auch noch Express bezahlt, mit denen ich nichts anfangen kann und doppeltem Verlust aus eigener Tasche.

Bewertungen für bandyshirt.de

DZ
Diana Z.
Meißenheim
Das hat jetzt mal richtig Spaß gemacht. T-shirt aussuchen und Farbe wählen. Text schreiben und gestalten so das es auf dem Shirt gut aussieht. Viele verschiedene Varianten, Stile und Farben. Und dann die T-Shirts bestellt - zack - die Lieferung kam superschnell. Qualität und Druck absolut in Ordnung Orchideengrün mit weißem Schriftzug 14 TShirts insgesamt, in unterschiedlichen Größen, unterschiedlich viele, Herten und Damen, alles kein Problem. Toller Preis. Gerne wieder

Schönes Shirt

Auf Kundenwunsch, die Größe anzupassen hat super geklappt :) Leider war dies aber nur per Mail möglich hätte das gern telefonisch abgesprochen. TShirt ist sehr schön geworden :)
Schnelle Lieferung. Die Bestellten Tshirts sind wie abgebildet, super. Große Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten . Bei Gelegenheit bestellen wir wieder hier.
AB
A B.
21.03.2024

Alles super. Gerne wieder.

Kommunikation perfekt, schnelle Antwort. Ware super, wie bestellt. Lieferstatus up to date, immer aktuell. Was will man mehr?!
24.03.2024

Noch keine Langzeit Erfahrung aber. . .

Versand und Verpackung gut und schnell. Shirt sieht gut aus. Qualität gut. War aber noch nicht in der Wäsche.

Alles hat super geklappt!

Wir haben T-Shirts bedrucken lassen. Super schnelle Lieferung, top Preis und dazu noch sehr gute Qualität.
Der Einkauf war einfach, Zeit bis zur Auslieferung zügig. Die Qualität der T-Shirts gut.

Alles wirklich klasse!

Tolles Rabattsystem, super schnelle Lieferung und tolle Qualität. Wir sind begeistert.
21.03.2024
Tshirt ist von guter Qualität, leicht zu tragen. Die Wünsche wurden umgesetzt.
WG
Wolfgang G.
Siegburg
Äußerst zuverlässig , schnell und Aufdruck und T-Shirt von guter Qualität.
24.03.2024
Die Qualität ist gut ich brauche noch 10-12 T-Shirts später Sweetshirts
29.03.2024
das selbstgestalten ist einfach, die Qualität und der Druck ist gut
01.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und die Ware hatten ein gute Qualität

Alles top

Nur zu empfehlen, machen super Arbeit, und schnelle Lieferung

Preis-Leistung Top!!

Leichte Bearbeitung,schnelle Lieferung,super Qualität!
22.03.2024
Schnelle Lieferung,Top Ware ! Weiter so *****
Top Qualität wie immer:schneller Versand

Schnelle Lieferung und super qu

Schnelle Lieferung und super Qualität
23.03.2024
Top Ware und sehr schnelle lieferung
Super Druck u schnelle Lieferung