B2B-DISCOUNT- Logo - Bewertungen

B2B-DISCOUNT
Bewertungen:

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.583 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.09.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
B2B-DISCOUNT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr beeindruckt! Ich hatte eine kleine Reklamation, die schnell und aufrichtig bearbeitet wurde. Es wurde eine Lösung gefunden und dabei wurde auf jedes Detail geachtet. Der Service war einfach top! 👍 1A

Relevanteste negative Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die von mir bestellte Ware momentan nicht verfügbar. Dies habe ich allerdings erst nach der Bestellung per Email erfahren. Ob und wann die von mir bestellte Ware wieder verfügbar ist wurde mir bisher nicht mitgeteilt. So gewinnt man keine neuen Kunden. Schlechter Service.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für B2B-DISCOUNT

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Arbeitshosen bestellt die online verfügbar waren aber nicht geliefert wurden weil die hosen doch nicht mehr am lager waren.wurde mir 3tage per mail mitgeteilt.
Bewertung melden
Antwort von B2B-DISCOUNT
27.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist die bestellte Ware trotz aller Bemühungen nicht mehr lieferbar. Wir bedauern dies und bitten in aller Form die damit verbundenen Umstände zu entschuldigen. Beste Grüße.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn Sie mir sagen würden, um welchen Artikel es sich handelt und über wen ich ihn erworben habe, dann könnte ich Ihrer Bitte um ein Urteil nachkommen. Für mich sind Sie bis dahin ein Niemand.
Bewertung melden
Antwort von B2B-DISCOUNT
19.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Ihnen die Artikelbezeichnung und das Bestelldatum mitteilen können. Beste Grüße
WK
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation!! Es dauert alles sehr, sehr lange!!
Bewertung melden
Antwort von B2B-DISCOUNT
26.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Reklamation wurde innerhalb von 24 Stunden von unseren Kundenservice bearbeitet. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Beste Grüße.
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung sollte am 27.12.2023 angeliefert werden, aber bis Heute den 29.12.2023 14:30 Uhr ist die Bestellung immer noch nichtda.
Bewertung melden
Antwort von B2B-DISCOUNT
02.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail über den Liefertermin informiert. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße
UM
Ulrich M.
Borchen
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht lieferfähig

Ist nicht lieferfähig bei marktgängien Artikeln.
Bewertung melden
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die von mir bestellte Ware momentan nicht verfügbar. Dies habe ich allerdings erst nach der Bestellung per Email erfahren. Ob und wann die von mir bestellte Ware wieder verfügbar ist wurde mir bisher nicht mitgeteilt. So gewinnt man keine neuen Kunden. Schlechter Service.
Bewertung melden
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bietet Artikel an die nicht mehr Verfügbar sind
Bewertung melden