Ich bin sehr beeindruckt! Ich hatte eine kleine Reklamation, die schnell und aufrichtig bearbeitet wurde. Es wurde eine Lösung gefunden und dabei wurde auf jedes Detail geachtet. Der Service war einfach top! 👍 1A
Leider ist die von mir bestellte Ware momentan nicht verfügbar. Dies habe ich allerdings erst nach der Bestellung per Email erfahren. Ob und wann die von mir bestellte Ware wieder verfügbar ist wurde mir bisher nicht mitgeteilt. So gewinnt man keine neuen Kunden. Schlechter Service.
Arbeitshosen bestellt die online verfügbar waren aber nicht geliefert wurden weil die hosen doch nicht mehr am lager waren.wurde mir 3tage per mail mitgeteilt.
Bewertung melden
Antwort von B2B-DISCOUNT
27.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist die bestellte Ware trotz aller Bemühungen nicht mehr lieferbar. Wir bedauern dies und bitten in aller Form die damit verbundenen Umstände zu entschuldigen. Beste Grüße.
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut.
Könnten Sie mir eine Rechnung davon noch mal schicken??
Bewertung melden
Antwort von B2B-DISCOUNT
01.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir senden Ihnen die Rechnung gerne noch einmal zu. Beste Grüßee
Schlechte Kommunikation!! Es dauert alles sehr, sehr lange!!
Bewertung melden
Antwort von B2B-DISCOUNT
26.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Reklamation wurde innerhalb von 24 Stunden von unseren Kundenservice bearbeitet.
Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten.
Beste Grüße.
Lieferung nicht termingerecht, und keine Antwort zum Lieferstatus. Bestellung wurde bisher nicht versandt obwohl Ware schon am Vortag geliefert werden sollte. Musste erst Anfrage per Email stellen. Hoffe, dass bald die Ware kommt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, was wir noch verbessern können um die 5 Sterne zu erreichen.
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung war zügig, Lieferung unvollständig
Lieferung war zügig, aber es fehlten Kleinteile im Paket, die laut Lieferschein mit verschickt wurden. Das Paket war unbeschädigt, auf meine Anfrage per Mail bisher keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von B2B-DISCOUNT
17.07.2023
Leider kann es immer mal passieren, dass ein Teil fehlt. In diesem Fall liefern wir die fehlende Ware nach oder erstatten, wie in Ihrem Fall, den Betrag zurück.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.